Eishockey, 01. bis 04. Jänner 2008

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Eishockey, 01. bis 04. Jänner 2008

Beitrag von Hero »

Alle Tipps hier rein! :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Serie A2:

HC Eppan vs. All Stars Piemonte

Klarer Quotenfehler von Betandwin. Eppan zuletzt mit einem beeindruckenden Auswärtssieg in Neumarkt, während die All Stars Piemonte Spiel um Spiel verlieren. Ausserdem sind einige Spieler von den All Stars Piemonte abgezogen worden, da sie im Prinzip nur ein Farm Team sind.

Ein fairer Kurs würde sich wohl um die 1.50 bewegen...

Mein Tipp: Eppan @1.95 Betandwin 7/10

Viel Glück!

Hero
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Also in Österreich scheinen mir am 1. Blick die Quoten auf LInz, Laibach und Kac irgendwo zu hoch.........
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

CHL, Fr 02:00 Laredo-Mississippi 1 @ 2.20 Bwin

Top Duell in der CHL: Laredo Leader mit 48Pkt aus 32 Spielen, Mississippi 37/27

Die Quote doch etwas zu hoch, Laredo daheim mit starken 11-2-3, Mississippi away nur Durchschnitt 5-2-5.

Ich nehm das mal wegen der Heimstärke Laredos, bzw der nicht so dollen Auswärtsbilanz von Mississippi mit 4/10 mit
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

DiePartei hat geschrieben:Also in Österreich scheinen mir am 1. Blick die Quoten auf LInz, Laibach und Kac irgendwo zu hoch.........
Also ich lasse von Linz und Laibach sicher die Finger- Linz schon fix 1. - die werden in der letzten Runde womöglich nicht mehr alles geben, Kraft sparen und verletzungen vermeiden.

Laibach mit dem exzentrischen, aber starken Todd Elik verstärkt spielt gegen ein Innsbruck das zum Siegen verdammt ist. "Siegen oder Fliegen" heißt es für die Tiroler- zum Wetten nicht einladend.

Beim KAC jucken mir aber auch die Finger- zwar eine ähnliche Vorgeschichte wie beim Laibach- Spiel, aber Derby mit der Möglichkeit für den KAC den Lokalrivalen ins Tal der Tränen zu stürzen. Nach den Demütigungen der letzten Jahren sicher verlockend, wenn sich die chance bietet. Die wird sich wohl auch bieten...

Muss noch überlegen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Hero hat geschrieben:Serie A2:

HC Eppan vs. All Stars Piemonte

Klarer Quotenfehler von Betandwin. Eppan zuletzt mit einem beeindruckenden Auswärtssieg in Neumarkt, während die All Stars Piemonte Spiel um Spiel verlieren. Ausserdem sind einige Spieler von den All Stars Piemonte abgezogen worden, da sie im Prinzip nur ein Farm Team sind.

Ein fairer Kurs würde sich wohl um die 1.50 bewegen...

Mein Tipp: Eppan @1.95 Betandwin 7/10

Viel Glück!

Hero
6-0 absolut top!! Danke sehr!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Auch von meiner Seite her ein Dank an den Hero! :D
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

Danke, super :)
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Danke Hero saubere Arbeit wie immer 8-)
Bust the Bookies
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Ich habe gestern begonnen, wie angekündigt, alles in der AHL auf X zu setzen und zu dokumentieren:

da Bwin die Quoten sehr spät gebracht hat, und dazu noch mit einigem Unterschied zwischen den Spielen, habe ich nicht alles einzeln gesetzt, sondern in 2 Systemen: Einen Trixie und einen 2/4. Im 2/4 habe ich tatsächlich 2 Treffer, die mir ein Plus bescheren: Einsatz Trixie 4EH, 2/4 6EH : 2 Treffer( Hartford Quote 4.80 und Lowell Quote 4.75) Gesamtrücklauf 22,80 EH. Gesamt: + 12,80 EH.
Ich werde das fortführen und jeweils VOR den Spielen posten....diesmal hats wirklich nicht gereicht..nicht das Ihr meint es mit einem der Spinner zu tun zu haben, die sich die Wetten im nachhinein so drehen, wie sie es brauchen...solls ja geben...
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Olli P. hat geschrieben:Ich habe gestern begonnen, wie angekündigt, alles in der AHL auf X zu setzen und zu dokumentieren:

Ich werde das fortführen und jeweils VOR den Spielen posten....diesmal hats wirklich nicht gereicht..nicht das Ihr meint es mit einem der Spinner zu tun zu haben, die sich die Wetten im nachhinein so drehen, wie sie es brauchen...solls ja geben...
Gibt es- aber das sind armselige Kreaturen. Im übrigen können sie ihr Loch in der Brieftasche hinterher net wegdrehen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Eine Frage an die Wettgemeinde:

Folgendes habe ich entdeckt: SWE HV71-Modo 1 @ 1.70 diverse

Fakten: HV 71 Tabellenführer, daheim mit 11-4-1, Modo auswärts mit 3-2-10 .

Ich habe allerdings gesehen, daß HV 71 die letzten 3 Heimspiele nicht gewonnen hat....aber wenn ich mich recht erinnere, ist die schwedische Liga recht heimlastig...und rein von den Zahlen sieht das recht klar aus. 1.70 für mich da zu hoch...allerdings bin ich in der schwedischen Liga nicht wirklich up to date. Gibts Anmerkungen, andere Meinungen, oder Infos??
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

Olli P. hat geschrieben:Eine Frage an die Wettgemeinde:

Folgendes habe ich entdeckt: SWE HV71-Modo 1 @ 1.70 diverse

Fakten: HV 71 Tabellenführer, daheim mit 11-4-1, Modo auswärts mit 3-2-10 .

Ich habe allerdings gesehen, daß HV 71 die letzten 3 Heimspiele nicht gewonnen hat....aber wenn ich mich recht erinnere, ist die schwedische Liga recht heimlastig...und rein von den Zahlen sieht das recht klar aus. 1.70 für mich da zu hoch...allerdings bin ich in der schwedischen Liga nicht wirklich up to date. Gibts Anmerkungen, andere Meinungen, oder Infos??
Ich Handhabe es so, dass wenn ich keine Ahnung habe ich nix spiele, außer jemand macht eine Progose die einleuchtent erscheint und die Quote passt. Das ist das Erste.

Gegen einen Trend zu gehen ist sehr riskant und wird auch nur gemacht wenn die Quote stimmt.

Deshalb spiele ich sowas nicht, außer siehe Punkt 1 :!:

Aber jedem das Seine.....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

QMJHL Shawinigan- Val d´or heute 00:00 1@ 1,90 Bwin

Quote eindeutig zu hoch..Shawinigan 6. der Telus Divison mit 43 Punkten, Val
d´or 8. mit 38 Punkten, bei 2 Spielen mehr. Knackpunkt für mich hier die
Auswärtsbilanz von Val d´or mit 3-3-17...Shawinigan mit 12-2-7daheim
solide. Das erste Match daheim gewann Shawinigan knapp mit 2-1...allerdings gabs am 30.12. in Val d´or einen 8-1 Kantersieg...
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

wirklich sehr interessante runde mit einigen quotenausreissern wie es mir vorkommt.

werd mal meinen senf zu den morgigen spielen abgeben...

Innsbruck - Olymbia Laibach 04.01.2008 19.15

für innsbruck das spiel der spiele und man ist auf fremde hilfe angewiesen.

es geht gegen villach um das letzte "verfrühte" play off ticket.

man benötigt zwei punkte und gleichzeitig darf villach gegen klagenfurt nicht punkten.

für laibach geht es um nichts mehr und man kann sich schon für die "hoffnungsrunde" vorbereiten.

innsbruck verpflichtete noch überraschenden einen slowakischen spieler soweit ich weiß wird er auch morgen schon mit einlaufen.
egal wie das spiel in villach ablaufen wird erwarte ich mir hier einen sieg der innsbrucker.

laibach zuletzt mit herzeigbaren ergebnissen und auch tod elik spielt wieder groß auf jedoch wirds nicht reichen.

innsbruck sehr heimstark.

head to head geht klar an innsbruck

11.11.2007 – AUT - ÖEL Olimpija Laibach : HC Innsbruck 0:4
02.11.2007 – AUT - ÖEL Olimpija Laibach : HC Innsbruck 5:6
28.09.2007 – AUT - ÖEL HC Innsbruck : Olimpija Laibach 2:1

tipp innsbruck ab 1,6 6/10

Villach - klagenfurter AC 04.01.2008 19.15


kurz und klar villach benötigt einen punkt um fix im play off zu sein und klagenfurt will nichts sehnlicher als villach ins untere play off stoßen.

klagenfurt die manschaft der stunde und schon fix im play off.

man wird ohne druck und befreit spielen können. mit einen sieg könnte wenn salzburg verliert sogar noch platz vier drinnen sein

das head to head ist grauenhaft und ich denk in europa fast einzigartig...
in den letzten drei jahren konnte klagenfurt sage und schreibe nur ein spiel gewinnen und brennt morgen auf revanche.

für mich ist die quote von 2,7 auf den auswärtssieg viel zu hoch und auch die doppelchance mit 1,64 klingt noch immer recht ordentlich...


salzburg - bw linz 04.01.2008 19.15

linz fix erster und nicht mehr von der spitze zu verdrängen..
salzburg muss gewinnen um sich platz vier zu ergattern.
jackman ist zurück und auch pewal wird zurück kommen.

bei linz ist salfi gesperrt.

quoten ab 2,0 absolut spielbar.....


ziemlich ähnlich siehts bei wien und jesenice aus... es geht im fernduell um platz zwei.

wien muss in ungarn gewinnen und jesenice zuhause gegen graz.

denke mir das beide teams den sieg einfahren werden zu quten ab 1,5 spielbar.
Antworten

Zurück zu „Eishockey“