Eishockey 25. - 30.12.2007

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Eishockey 25. - 30.12.2007

Beitrag von high_society »

Hoffe ihr habt den heiligen abend gut überstanden.

Klagenfurter AC - Alba Volan 26.12 18.00

der tabellen 6. trifft auf den tabellen letzten.
die klagenfurter spielen zur zeit in einer eigenen liga von den letzten neun spielen konnten achtgewonnen werden.
alba volan konnte zwar in den letzten runden immer wieder teilerfolge feiern doch fehlt es an klasse und konstanz.
ganz anders die ausgangslage bei den klagenfurtert noch vor einen monat gabs katzenjammer in der stadthalle und man traute sich nicht mal mehr von den play off plätzen träumen doch nun steht man mitten drinn.
die halle ist bei jeden heimspiel gut besucht und diestimmung passt auch wieder im team.
gegen die unganr darf und wird nichts anbrennen.
die klagenfurter können komplett einlaufen.

die bisherigen duelle gingen alle an klagenfurt:

18.11.2007 – AUT - ÖEL Alba Volan : EC KAC 3:5
23.10.2007 – AUT - ÖEL Alba Volan : EC KAC 1:2
09.10.2007 – AUT - ÖEL EC KAC : Alba Volan 6:2

die quote ist nicht berauschend aber besser als nichts und als kombifüller gut zu gebrauchen.

tipp klagenfurt AC ab 1,3 8/10

oder gleich HC 0:1 das gibts ab 1,5

viel glück!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Morgen spielt Landshut gegen Landsberg und derzeit bieten ein paar Bookies den Heimsieg von 1,45 - 1,65 an.

Ich halte angesichts der Umstände von Landsberg (keine Pros keine Kohle) für eine Bank auch wenn sie sich gestern nochmals schnell verstärkt haben. Selbst die eigenen Fans glauben nicht an einen Sieg. Bei Sportwetten gera zu 1,65- da bin ich aber nicht dabei und will es auch nicht sein, also bastle ich mir folgende Kombi bei meinem Bookie um die Ecke:

Landshut 1,6 x KAC 1,25 x Feyenoord 1,22 (die gewinnen gegen Sparta- ohne Diskussion) = 2,44 4/10 Fortuna.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Hab Landshut auch noch für ne 1,55 bekommen und 9/10 eingepackt. Kann man glaub ich so spielen und hat noch bisschen value. Ich werd heut mal in der Hauptstadt herumfahren, viell. find ich ja noch eine kleine Bude mit dem Spiel. Ist ja sonst wieder überall draußen :)

Lg
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Leider hat mein lokaler Bookie den Braten gerochen und meine Wette nicht mehr angenommen!!!


:(
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

So, hab nach der Weihnachtspause noch nen bißchen was zu N-Amerika:

ECHL 01:00 Charlotte Checkers-Augusta Lynx 1 @ 2.80 Bwin

Quotierung ist mir ein Rätsel...beide Teams in etwa gleichstark unterwegs:

Charlotte 9-6-9, Augusta 10-8-10...allerdings Augusta auswärts mit 2-6-7

eher schwach, Charlotte mit 6-3-5 positive Heimbilanz. Charlotte gewann den

letzten direkten Vergleich daheim mit 5-1. Die Chancen sehe ich hier bei

50/50. Da ist ne 2.80 überzogen. Wem die X Gefahr zu hoch ist, dem sei die

DC für @ 1.75 ans Herz gelegt....ebenfalls zu hoch.

Kurz zusammengefasst: Brandon in der WHL für 1.90 wesentlich zu hoch. Regina away wirklich mies: 7-2-10. Brandon mit tollem Lauf: 8-1-1 die letzten 10.
WHL: Prince Albert-Saskatoon 2 @ 2.50 Not gegen Elend, wobei bei prince Albert die Not noch größer als deas Elend bei Saskatoon...Einsatz eher klein, aber 2.50 haben gelockt
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Olli P. hat geschrieben:So, hab nach der Weihnachtspause noch nen bißchen was zu N-Amerika:

ECHL 01:00 Charlotte Checkers-Augusta Lynx 1 @ 2.80 Bwin
Gutschrift heute von Bwin - Danke!! :D
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:So, hab nach der Weihnachtspause noch nen bißchen was zu N-Amerika:

ECHL 01:00 Charlotte Checkers-Augusta Lynx 1 @ 2.80 Bwin

Quotierung ist mir ein Rätsel...beide Teams in etwa gleichstark unterwegs:

Charlotte 9-6-9, Augusta 10-8-10...allerdings Augusta auswärts mit 2-6-7

eher schwach, Charlotte mit 6-3-5 positive Heimbilanz. Charlotte gewann den

letzten direkten Vergleich daheim mit 5-1. Die Chancen sehe ich hier bei

50/50. Da ist ne 2.80 überzogen. Wem die X Gefahr zu hoch ist, dem sei die

DC für @ 1.75 ans Herz gelegt....ebenfalls zu hoch.

Kurz zusammengefasst: Brandon in der WHL für 1.90 wesentlich zu hoch. Regina away wirklich mies: 7-2-10. Brandon mit tollem Lauf: 8-1-1 die letzten 10.
WHL: Prince Albert-Saskatoon 2 @ 2.50 Not gegen Elend, wobei bei prince Albert die Not noch größer als deas Elend bei Saskatoon...Einsatz eher klein, aber 2.50 haben gelockt
Charlotte 4-1 :lol:
Brandon 1-2 :(
Saskatoon 1-3 :(

Ausbaufähig....aber langsam treff ich wenigstens wieder mal was...
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Was sagen denn die Österreicher heute zu folgendem:

Linz, Statistiken schauen gut aus, Linzer Spiele zuletzt sehr gut, aber eben auch knapp, Graz öfter mal auch zuhause mies ausgesehen. jedoch hohe X-Gefahr sehe ich in dem Spiel. Dazu knapp nach Weihnachten (habe immer das Gefühl da gibts generell wenig Tore)... 2,3 gibts bei Cashpoint und Primebet, aber da bin ich nicht (bzw geh ich nciht hin).

Laibach - Kac ist mir zu heiß, da kann echt alles passieren.

Salzburg - Villach... da könnte man mal drüber nachdenken Villach zu spielen. Salzburgs Quoten noch von letzter Saison stark niedrig und Villach auswaerts in letzter Zeit besser als zuhause gespielt... Aber auch wieder x-gefahr. Mit 1 oder X käme man immerhin auf eine ~1,9.

Wien - Jesenice ist mir auch Wien zu unbeständig. Spontan hätte ich Wien gesagt, aber die haben sich ja gerade erst einige Niederlagen daheim geleistet (Innsb, Laibach, Villach)... Da eine 2,0 ist mir zu wenig...
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

energienudel hat geschrieben:Was sagen denn die Österreicher heute zu folgendem:

Linz, Statistiken schauen gut aus, Linzer Spiele zuletzt sehr gut, aber eben auch knapp, Graz öfter mal auch zuhause mies ausgesehen. jedoch hohe X-Gefahr sehe ich in dem Spiel. Dazu knapp nach Weihnachten (habe immer das Gefühl da gibts generell wenig Tore)... 2,3 gibts bei Cashpoint und Primebet, aber da bin ich nicht (bzw geh ich nciht hin).

Laibach - Kac ist mir zu heiß, da kann echt alles passieren.

Salzburg - Villach... da könnte man mal drüber nachdenken Villach zu spielen. Salzburgs Quoten noch von letzter Saison stark niedrig und Villach auswaerts in letzter Zeit besser als zuhause gespielt... Aber auch wieder x-gefahr. Mit 1 oder X käme man immerhin auf eine ~1,9.

Wien - Jesenice ist mir auch Wien zu unbeständig. Spontan hätte ich Wien gesagt, aber die haben sich ja gerade erst einige Niederlagen daheim geleistet (Innsb, Laibach, Villach)... Da eine 2,0 ist mir zu wenig...
Für mich heute bitte nur Linz. Die können noch 1. werden - gut in Form, spielen mit 4 Linien- das schaut heute wirklich gut aus...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

bin ein wenig im stress deshalb kopier ich den beitrag einfach nur rein....

rb salzburg - villacher sv 28.12.07 19.15

tabellen fünfter gegen tabellen sechsten. ein punkt unterschied. salzburg verlor am mittwoch in wien mit 2:3 und villach reist mit einer heimniederlage 1:2 gegen linz in die mozartstadt.
für beide teams geht es um sehr viel und beide brauchen die punkte den von hinten lauert innsbruck (1 punkt rückstand)
das head to head duell geht eineutig an salzburg:

16.11.2007 – AUT - ÖEL EC VSV : EC Salzburg 3:5
09.11.2007 – AUT - ÖEL EC VSV : EC Salzburg 4:3
20.09.2007 – AUT - ÖEL EC Salzburg : EC VSV 5:1
05.04.2007 – AUT - ÖEL, Playoff EC Salzburg : EC VSV 4:2
03.04.2007 – AUT - ÖEL, Playoff EC VSV : EC Salzburg 0:3
01.04.2007 – AUT - ÖEL, Playoff EC Salzburg : EC VSV 6:3
29.03.2007 – AUT - ÖEL, Playoff EC VSV : EC Salzburg 3:3
27.03.2007 – AUT - ÖEL, Playoff EC Salzburg : EC VSV 2:0
06.03.2007 – AUT - ÖEL EC Salzburg : EC VSV 4:3
16.02.2007 – AUT - ÖEL EC VSV : EC Salzburg 2:2
23.01.2007 – AUT - ÖEL EC VSV : EC Salzburg 2:6
26.12.2006 – AUT - ÖEL EC Salzburg : EC VSV 1:1
08.12.2006 – AUT - ÖEL EC Salzburg : EC VSV 3:1

salzburg der angstgegner von villach und ich kann mir nicht vorstellen das villach in salzburg was gewinnen wird..
bei salzburg fehlt der verteidiger jackman jedoch bei dem kader dürfte dies nicht allzu sher ins gewicht fallen.

tipp rb salzburg (ab 1,75) 4/10


zu den weiteren spielen nur noch kurz.

klagenfurt in laibach zu gast. laibach gewann am mittwoch bei den landsleuten aus jesenice überraschend mit 3:1 der sieg dürfte aber sehr viel kraft gekostet haben.
kac konnte sich zu hause gegen alba volan schonen und spielte mit angezogener handbremse.
des weiteren ist eine richtige völkerwanderung im gange und es werden um die 200 klagenfurter fans in laibach erwartet...

tipp kac (ab 2,0) 4/10


graz 99ers - bw linz

für graz dürfte der zug für die ersten sechs plätze so gut wie abgefahren sein...
graz zuletzt mit 3 niederlagen in serie und linz mit drei siegen im gepäck nachgraz unterwegs.
linz muss druck machen da in der tabelle alle ziemlich eng beinander sind und gefahr von hinten lauert..

sieg bw linz ab 2,0 4/10

sorry für die kurze ausführung aber bin heut ein wenig im stress
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

So noch ein paar Gedanken zu den Minors und Junioren:

CHL: Colorado-Tulsa 1 @ 1,70 Bwin
Colorado heimstark(10-1-3) Tulsa auswärts unter aller Kanone: 1-1-8. Colorado besser in Form, erstes match daheim 6-2 gewonnen...in der Tabelle trennen beide Teams schlappe 14 Punkte nach 25 bzw 24 gespielten Matches...Quote zu hoch

ECHL: Wheeling-Johnstown 1 @ 2.30 Bwin
beide miserabel in Form (Wheeling 1-1-8, Johnstown gar 1-0-9. Wheeling aber daheim noch mit positiver Bilanz:7-2-6. Johnstown auswärts nix: 2-2-10
Bisher in Wheeling: 4-2 und 4-4...Quote auch hier für mich zu hoch

WHL: Prince George-Chiliwack over 5.5 @ 1.65 Bwin
wenn die beiden aufeinandertreffen rappelts immer im Karton:5-3,2-7,6-4,4-2,6-3...dazu WHL eh sehr overlastig...eigentlich ein Geschenk...evtl bringt PIN noch was raus...selbst over 6 oder gar 6.5 absolut spielbar EDIT: PIN mit einer wahnwitzigen 2.04 fürs over 6...

WHL: Seattle-Everett under 5.5 @ 1.90 Bwin
Eine Seltenheit in der Ballerliga WHL: beide mit relativ wenig over...und schon gar nicht wenn sie gegeneinander antreten: 3-1,2-2,1-2...spiele eher ungern under, aber hier sind die Fakten zu deutlich...
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Olli P. hat geschrieben:So noch ein paar Gedanken zu den Minors und Junioren:

CHL: Colorado-Tulsa 1 @ 1,70 Bwin
Colorado heimstark(10-1-3) Tulsa auswärts unter aller Kanone: 1-1-8. Colorado besser in Form, erstes match daheim 6-2 gewonnen...in der Tabelle trennen beide Teams schlappe 14 Punkte nach 25 bzw 24 gespielten Matches...Quote zu hoch

ECHL: Wheeling-Johnstown 1 @ 2.30 Bwin
beide miserabel in Form (Wheeling 1-1-8, Johnstown gar 1-0-9. Wheeling aber daheim noch mit positiver Bilanz:7-2-6. Johnstown auswärts nix: 2-2-10
Bisher in Wheeling: 4-2 und 4-4...Quote auch hier für mich zu hoch

WHL: Prince George-Chiliwack over 5.5 @ 1.65 Bwin
wenn die beiden aufeinandertreffen rappelts immer im Karton:5-3,2-7,6-4,4-2,6-3...dazu WHL eh sehr overlastig...eigentlich ein Geschenk...evtl bringt PIN noch was raus...selbst over 6 oder gar 6.5 absolut spielbar EDIT: PIN mit einer wahnwitzigen 2.04 fürs over 6...

WHL: Seattle-Everett under 5.5 @ 1.90 Bwin
Eine Seltenheit in der Ballerliga WHL: beide mit relativ wenig over...und schon gar nicht wenn sie gegeneinander antreten: 3-1,2-2,1-2...spiele eher ungern under, aber hier sind die Fakten zu deutlich...
Colorado und das over hab ich mal eingesackt. Under spiel ich im Eishockey ungerne und Not- gegen Elendpartien auch net s gern....
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
EISENSACKmcCANSY
Tipp-Lehrling
Beiträge: 35
Registriert: 13. Dez 2007, 19:59
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EISENSACKmcCANSY »

Adler Mannheim vs. Salavat Ufa


Tipp: 2

Quote: 1,55

Buchmacher: 10Bet


Analyse:


Die Adler haben das Auftaktsspiel gegen Davos zwar mit 3:2 gewonnen.Doch Souverän haben sie nicht gespielt.Besonders im letzten drittel hatte Davos einige gute Chancen konnten sie nur nicht nutzen.

Heute heißt der Gegner aber Salavat Ufa und zählt neben Team Kanada wohl zu dem Favorit auf den Cup-Gewinner.
Mit EX-NHL Spielern wie Oleg Twerdowski, Stanislaw Schistow oder Witali Pereschogin gilt die Mannschaft derzeit als eine der stärksten Mannschaften ausserhalb der nordamerikanischen NHL.

Salavat konnte ihr erstes Spiel klar mit 5:0 gewinnen.

Was haltet ihr davon ???????????
EISENSACKmcCANSY
Tipp-Lehrling
Beiträge: 35
Registriert: 13. Dez 2007, 19:59
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EISENSACKmcCANSY »

Bei bwin Quote nur 1.35 :?:
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2226
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Beitrag von greifisniemi »

bei Interwetten 1.5
Antworten

Zurück zu „Eishockey“