Eishockey 25. - 30.12.2007

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
EISENSACKmcCANSY
Tipp-Lehrling
Beiträge: 35
Registriert: 13. Dez 2007, 19:59
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EISENSACKmcCANSY »

oder wie schauts aus mit den ICE TIGERS
Die Ice Tigers mit 6 Siegen in Folge
Quote 1.90

Ich glaub des ding ist Spielbar 5/10 :?: :?:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Heute in der ÖEHL unbedingt auf Linz gehen!

Graz 99ers sind im Moment in einer totalen Formkrise, Linz ganz anders: Im Moment das wahrscheinlich stärkste Team der ÖEHL!

5/10 habe ich die Wette gespielt!

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

EISENSACKmcCANSY hat geschrieben:oder wie schauts aus mit den ICE TIGERS
Die Ice Tigers mit 6 Siegen in Folge
Quote 1.90

Ich glaub des ding ist Spielbar 5/10 :?: :?:
Aber Augsburg auch mit sehr starken Leistungen in letzter Zeit! Zu dieser Quote und vorallem auswärts nicht zu spielen!

Ausserdem gibt es viel höhere Quoten für Nürnberg (2.15)!

Hero
EISENSACKmcCANSY
Tipp-Lehrling
Beiträge: 35
Registriert: 13. Dez 2007, 19:59
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EISENSACKmcCANSY »

ich nehm beide mal einzeln mit Linz & Ice Tigers jeweils 5/10 .
Schaumermaldannsehmascho
EISENSACKmcCANSY
Tipp-Lehrling
Beiträge: 35
Registriert: 13. Dez 2007, 19:59
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EISENSACKmcCANSY »

@hero
sag mal, wenn ich mich nicht irre, hast du oft und geren mal gepokert.
wie schauts aus bei dir bist noch aktiv ??
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Da die Diskussion so schön rege ist, schmeiß ich auch noch was in die Menge:

2. Liga Deutschland 20:00: Heilbronn-Riessersee 2 @ 2.75 diverse (Tipico hat 2.90 aber der Anbieter hat wohl Kombipflicht)

hab da was gelesen: http://www.esbg.de/

mal davon abgesehen, daß beide Teams nur 2 Punkte trennen....


Und noch was von drüben:
CHL Wichita-Austin 1 @ 2.10 Bwin

beide eher unten anzusiedeln...Wichita 14 Punkte, Austin 13 Punkte, allerdings bereits 4 Spiele mehr...und der Knackpunkt: Austin hat eine Auswärtsbilanz von 1-1-13....da muß man bei der Quote nicht lange überlegen..
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

28.12.2007 19:14 System 3/7

Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (Gesamtscore (reguläre Spielzeit)) Mehr als 5,5 -
DEG Metro Stars - Straubing Tigers (Gesamtscore (reguläre Spielzeit)) Mehr als 5,5 -
Frankfurt Lions - ERC Ingolstadt (Gesamtscore (reguläre Spielzeit)) Mehr als 5,5 -
Hannover Scorpions - Grizzly Adams Wolfsburg (Gesamtscore (reguläre Spielzeit)) Mehr als 5,5 -
Kölner Haie - Hamburg Freezers (Gesamtscore (reguläre Spielzeit)) Mehr als 5,5 -
EVR Tower Stars - EHC München (Gesamtscore (reguläre Spielzeit)) Mehr als 5,5 -
Heilbronner Falken - SC Riessersee (Gesamtscore (reguläre Spielzeit)) Mehr als 5,5 -
35.00

brauche 5 Over Treffer , dann wäre ich auf Null.
Der Rest wäre gute Zugabe, mal schauen :roll:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Hero hat geschrieben:Heute in der ÖEHL unbedingt auf Linz gehen!

Graz 99ers sind im Moment in einer totalen Formkrise, Linz ganz anders: Im Moment das wahrscheinlich stärkste Team der ÖEHL!

5/10 habe ich die Wette gespielt!

Viel Glück!

Hero
Danke an @High Society das hat sich sehr gut angehört. 3:4 ft Etwas Glück aber das braucht man auch
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

high_society hat geschrieben:

graz 99ers - bw linz

für graz dürfte der zug für die ersten sechs plätze so gut wie abgefahren sein...
graz zuletzt mit 3 niederlagen in serie und linz mit drei siegen im gepäck nachgraz unterwegs.
linz muss druck machen da in der tabelle alle ziemlich eng beinander sind und gefahr von hinten lauert..

sieg bw linz ab 2,0 4/10
Doppelschlag innerhalb von 30 sekunden zum 3-2, 6 sek. vor Schluß das 4-3...Punktlandung!! Sehr guter Pick! Danke :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Da die Diskussion so schön rege ist, schmeiß ich auch noch was in die Menge:

2. Liga Deutschland 20:00: Heilbronn-Riessersee 2 @ 2.75 diverse (Tipico hat 2.90 aber der Anbieter hat wohl Kombipflicht)

hab da was gelesen: http://www.esbg.de/

mal davon abgesehen, daß beide Teams nur 2 Punkte trennen....

FT 0-1 :D schon die zweite Zitterpartie heute nach Linz....
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Olli P. hat geschrieben:
Olli P. hat geschrieben:Da die Diskussion so schön rege ist, schmeiß ich auch noch was in die Menge:

2. Liga Deutschland 20:00: Heilbronn-Riessersee 2 @ 2.75 diverse (Tipico hat 2.90 aber der Anbieter hat wohl Kombipflicht)

hab da was gelesen: http://www.esbg.de/

mal davon abgesehen, daß beide Teams nur 2 Punkte trennen....

FT 0-1 :D schon die zweite Zitterpartie heute nach Linz....

Ey ein klasser Pick- dankeschön... :D
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben: CHL Wichita-Austin 1 @ 2.10 Bwin

beide eher unten anzusiedeln...Wichita 14 Punkte, Austin 13 Punkte, allerdings bereits 4 Spiele mehr...und der Knackpunkt: Austin hat eine Auswärtsbilanz von 1-1-13....da muß man bei der Quote nicht lange überlegen..
FT 3-6 Sorry, da hab ich voll daneben gelegen....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:So noch ein paar Gedanken zu den Minors und Junioren:

CHL: Colorado-Tulsa 1 @ 1,70 Bwin
Colorado heimstark(10-1-3) Tulsa auswärts unter aller Kanone: 1-1-8. Colorado besser in Form, erstes match daheim 6-2 gewonnen...in der Tabelle trennen beide Teams schlappe 14 Punkte nach 25 bzw 24 gespielten Matches...Quote zu hoch

ECHL: Wheeling-Johnstown 1 @ 2.30 Bwin
beide miserabel in Form (Wheeling 1-1-8, Johnstown gar 1-0-9. Wheeling aber daheim noch mit positiver Bilanz:7-2-6. Johnstown auswärts nix: 2-2-10
Bisher in Wheeling: 4-2 und 4-4...Quote auch hier für mich zu hoch

WHL: Prince George-Chiliwack over 5.5 @ 1.65 Bwin
wenn die beiden aufeinandertreffen rappelts immer im Karton:5-3,2-7,6-4,4-2,6-3...dazu WHL eh sehr overlastig...eigentlich ein Geschenk...evtl bringt PIN noch was raus...selbst over 6 oder gar 6.5 absolut spielbar EDIT: PIN mit einer wahnwitzigen 2.04 fürs over 6...

WHL: Seattle-Everett under 5.5 @ 1.90 Bwin
Eine Seltenheit in der Ballerliga WHL: beide mit relativ wenig over...und schon gar nicht wenn sie gegeneinander antreten: 3-1,2-2,1-2...spiele eher ungern under, aber hier sind die Fakten zu deutlich...
Colorado 7-2 :D
Wheeling 2-5 :x
Prince George 0-1 :roll: selten hab ich so ins Klo gegriffen.....da muß ich mich ja für schämen...
Seattle 3-0 :D

Naja...ausgeglichene Bilanz....etwas besser wirds langsam, aber da geht noch was
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Olli, danke für Riessersee! :D

Klasse Tipp!
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Heute mal was ungewöhnliches aus der AHL:

Peoria-Rockford X @ 4,75 Bwin

Eishockeyspiele auf X zu setzen ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber vielleicht kann ich den einen oder anderen mit ein paar Zahlen überzeugen:

Peoria hat von ihren 30 Spielen bisher 9 mal X gespielt ( 30%)

Rockford von ihren 34 Spielen bisher 13 mal X gespielt ( 38%)

Peoria daheim 16 Spiele, davon 5 X (31,25%)

Rockford auswärts 23 Spiele, davon 10 X ( 43,47%)

von den letzten 10 Spielen hat Peroia 3 mal X gespielt, Rockford 6 mal !!!

H2H bisher : in Peroia : 4-4,3-3.

Bwin hat allgemein die X Quoten in der relativ X häufigen AHL angehoben...angesichts dieser Zahlen kann ich gar nicht anders als das X zu einer sehr verlockenden Quote zu spielen....auch wenn das Risiko relativ hoch ist.

Ähnliches Szenario bei Worcester-Manchester:
9-8-11 trifft auf 8-10-13...
Worcester home: 4-4-5, Manchester away 4-5-5 letztes Spiel in Worcester:3-3...Bwin hier gar mit 4.80

jedem dürfte klar sein, das ich beide Spiele nicht sehr hoch angehe...aber einen Versuch ist mir das allemal wert.


dann noch was zum Spengler Cup: Ufa gewinnt gegen mannheim und Pardubice relativ sicher....alles springt auf die Russen....

Team Canada gewinnt knapp gegen Pardubice und klar gegen Davos....

Ufa bestreitet am 3. Tag in Folge sein 3. Match, die Kanadier hatten gestern Pause....

wer sich ein wenig mit Eishockey beschäftigt, der wird die Mentalität von kanadischen Teams, gleich welcher Zusammensetzung kennen...es wird um jeden Millimeter Eis gekämpft...
Lt. den Berichten hat Ufa bisher sehr körperbetont gespielt...gegen Pardubice und mannheim mag das funktionieren...mal sehen wie es gegen die Kanadier damit aussieht.
Fazit: Ufa Favorit, aber liebe Freunde von Bwin: eine 4.80 auf ein kanadisches Team??? das ist utopisch, und deshalb versuche ich das mal.
Für vorsichtigere Zeitgenossen: DC Kanada @ 2.40, HC+ 1,5 @ 1.90
Antworten

Zurück zu „Eishockey“