Eishockey, 17. - 24. 12.2007

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Wenn eine 6-er Q knapp scheitert war die Q value, völlig unherblich ob der Pick nun durch ist oder nicht. Also klasse Tip wie immer ;)
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

DiePartei hat geschrieben:Wenn eine 6-er Q knapp scheitert war die Q value, völlig unherblich ob der Pick nun durch ist oder nicht. Also klasse Tip wie immer ;)
Sehe ich genau so :!:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben: Bwin mit ersten Quoten: Kombi aus kanada, Russland, USA.... macht zusammen ne 2.47...viel mehr wird wohl nicht geben....
Kanada 3-0, Russland 7-4, USA 5-1...geht doch... :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Olli P. hat geschrieben:
Olli P. hat geschrieben: Bwin mit ersten Quoten: Kombi aus kanada, Russland, USA.... macht zusammen ne 2.47...viel mehr wird wohl nicht geben....
Kanada 3-0, Russland 7-4, USA 5-1...geht doch... :D
Klar geht!

Mich ärgert immer noch, dass mir mein lokaler Bookie die Landshut- Kombi nicht angenommen hat. Endstand 12:2, KAC 3:1 und Feyenoord 2:0- wäre alles sicher durch gewesen. :(
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

@Hero: Was hälst du vonm Spengler Cup? Salavat heute gegen Pardunice in Ordnung?Q zwar net berauschend, aber reichen müsste es....

lg
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

DiePartei hat geschrieben:@Hero: Was hälst du vonm Spengler Cup? Salavat heute gegen Pardunice in Ordnung?Q zwar net berauschend, aber reichen müsste es....

lg
Seas,

spielbar ist es sicher. Der Admiral hat sogar noch 1.50. Leider Betfair das Spiel nicht im Angebot, da wäre sicher ein Sure Bet drinnen!

lg

Hero
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Seas,

spielbar ist es sicher. Der Admiral hat sogar noch 1.50. Leider Betfair das Spiel nicht im Angebot, da wäre sicher ein Sure Bet drinnen!

lg

Hero
Danke, hab eh nur die normalen 1,45 von bet365 genommen, dafür etwas höher. Wer weiß, schlechter Spielverlauf und es wird eine enge Geschichte.

Lg
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2224
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Beitrag von greifisniemi »

DiePartei hat geschrieben:
Seas,

spielbar ist es sicher. Der Admiral hat sogar noch 1.50. Leider Betfair das Spiel nicht im Angebot, da wäre sicher ein Sure Bet drinnen!

lg

Hero
Danke, hab eh nur die normalen 1,45 von bet365 genommen, dafür etwas höher. Wer weiß, schlechter Spielverlauf und es wird eine enge Geschichte.

Lg
bei Interwetten gibts 1,6 auf Sieg Salavat...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

greifisniemi hat geschrieben: bei Interwetten gibts 1,6 auf Sieg Salavat...
Der Kurs ist mit Sicherheit viel zu hoch! Betandwin wurde z.B. schon auf 1.35 runtergewettet!
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

...hab mir da das ueber 5,5 gekrallt.
pardubice gestern schon reichlich glück gehabt und sie sind in der hemischen liga ganz schwach unterwegs zur zeit. könnte mir vorstellen dass die noch ein bisschen was versuchen in der hoffnung auf mehr erfolg in der liga.
erste spiele im turnier ja ab und an schwierig weil keiner ins offene messer laufen will, ausserdemsollte ufa eingespielter sein als team canada und da pardubice eben gestern abend schon randurfte und gleich heute nochmal,
halte ein 4:2 oder sogar höher für am wahrscheinlichsten :)
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2224
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Beitrag von greifisniemi »

meint Ihr man kann auf Salavat etwas mehr riskieren ?
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

greifisniemi hat geschrieben:
DiePartei hat geschrieben:
Seas,

spielbar ist es sicher. Der Admiral hat sogar noch 1.50. Leider Betfair das Spiel nicht im Angebot, da wäre sicher ein Sure Bet drinnen!

lg

Hero
Danke, hab eh nur die normalen 1,45 von bet365 genommen, dafür etwas höher. Wer weiß, schlechter Spielverlauf und es wird eine enge Geschichte.

Lg
bei Interwetten gibts 1,6 auf Sieg Salavat...
Danke...Interessant das OOO Interwetten gar net gelistet hat.........Aber ok, mit meinem 5 euro Limit wäre ich da eh nicht weit gehupft :)
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Salavat hab ich mir auch gekrallt- beim lokalen bookie um 1,6 zusammen mit zwei Dart- Banken.

Eine Bank ist gefallen :oops:

Naja nach dem Lauf in letzter zeit war wohl mal wieder eine Watschen fällig. Hole ich mir wohl am Abend beim dart wieder zurück... :D
Zuletzt geändert von Pfandleiher am 27. Dez 2007, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2224
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Beitrag von greifisniemi »

0:5 :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

greifisniemi hat geschrieben:0:5 :D
:D
Antworten

Zurück zu „Eishockey“