Eishockey, 17. - 24. 12.2007

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben:Dornbirn - Salzburg, 19:30

Dornbirn mit 8,76 (gesamt), bzw 7,77 (heim). Von 9 Spielen 1x 5:0 (wobei bereits nach 20Min 5:0 !), 3x genau 6 und 5x ueber6 (7 bis 13).
Salzburg mit 8,22 (gesamt), bzw 7,66 (auswaerts). Von 8 Spielen 1x unter 6, 2x genau 6 und 5x 8 bis 11.

über 6 zu ~ 1,8 (fair wohl 1,6).... Habe selbst erstma nur Pin gefunden. Habt ihr eine Idee wo es das noch geben könnte? Weil Pin... naja. :roll:
4:3 ... Punktlandung 8-) ... bin schon mal auf der Suche nach weiteren Anbietern
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

KAC Quote bei Interwetten ist viel zu hoch! Innsbruck mit der Verletzung von Dagenais um einiges schwächer, KAC hat einen enormen Lauf!

8/10 ist mir diese Wette wert!

Viel Glück!

Hero
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Interessant in diesem Zusammenhang, daß es im Vorfeld Vorbereitungsspiele gibt...u.a Tschechien-SUI...da bietet Bwin auf das +1,5 für die Eidgenossen eine @ 1.90.....sehe ich als zu hoch an...die SUI mit Supernachwuchsarbeit, und die tschechische U 18 ( aus der einige Spieler altersbedingt in die U 20 aufgerückt sind) ist letztes Jahr aus der Top Division abgestiegen.....allerdings sind Vorbereitungsspiele auch wieder ne ganz andere Sache...evtl. gibts Meinungen und Ergänzungen aus dem Lager der Hockeyinteressierten :?:

Tschechien siegt 7-1...Vorbereitungsspiel halt....oder sind die Tschechen doch so stark?? Ich bin gespannt auf die WM
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Novokuzneck - Dynamo Moskau...

was haltet ihr davon? finde die 2,9 (Bwin) ganz schön heftig... Mindestens 50/50... oder nicht? Ok, sind Russen... aber trotzdem :wink:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Die Spiele sind zwar erst am 26.12, aber über Weihnachten bin ich nicht online, deshalb vorab einfach mal hier:

Spengler Cup Davos: Mannheim-Davos, Team Canada-Pardubice jeweils over 5.5
Quoten zur Zeit bei Bwin: Mannheim 1.75, Canada 1.65...

traditionsreiches Turnier, immer mit vielen Toren, Teams mit Gastspielern, bzw mit jungen unerfahrenen Leuten (Mannheim), over 5.5 hier absolute Pflicht, hätte mit 6.5 gerechnet...
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben:Novokuzneck - Dynamo Moskau...

was haltet ihr davon? finde die 2,9 (Bwin) ganz schön heftig... Mindestens 50/50... oder nicht? Ok, sind Russen... aber trotzdem :wink:
vielleicht hats ja jemand gespielt: 3:2 :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:KAC Quote bei Interwetten ist viel zu hoch! Innsbruck mit der Verletzung von Dagenais um einiges schwächer, KAC hat einen enormen Lauf!

8/10 ist mir diese Wette wert!

Viel Glück!

Hero
6:3 ft :D
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Super Hero :D
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

Danke :lol:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Hero - unser Eishockeyking! :D
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Nottingham Panthers vs. Vipers

Die Vipers haben viele Ausfälle, auch die Ergebnisse zuletzt waren nicht sehr ansprechend.

Nottingham mit extrem aufsteigender Tendenz. Mit der Neuverpflichtung eines Torhüters vor rund 2 Wochen und weiteren frische Kräften, eilt man von Sieg zu Sieg.

Den letzten direkten Vergleich hat Nottingham auswärts 0:5 gewonnen!

Ich verstehe beim besten Wíllen nicht, wieso Nottingham hier Aussenseiter sein soll!

Mein Tipp: Sieg Nottingham @2.40 Nordicbet 5/10

Viel Glück!

Hero
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

:D Firma dankt
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Hero hat geschrieben:Nottingham Panthers vs. Vipers

Die Vipers haben viele Ausfälle, auch die Ergebnisse zuletzt waren nicht sehr ansprechend.

Mein Tipp: Sieg Nottingham @2.40 Nordicbet 5/10

Viel Glück!

Hero
Super - Danke!!

Nordicbet hatte bereits auf 2,35 gesenkt, aber immer noch Super-Quote
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Energija - Latgale, 12oo

1-0-13 (36:75) vs 2-1-9 (25:48) ... energija schreckt normalerweise ordentlich ab, aber auf den zweiten Blick erkennt man dass die Zeichen diesmal guenstig stehen:
Energija feierte gestern den ersten Punkt überhaupt :lol: und sind eigentlich sogar 3Punkte! 4:2 gewann man gegen Latgale :) obwohl 12 zu 9 Strafzeiten bekam Latgale kein Bein aufs Eis. Das erste Tor war gar ein Shorthander.
Nicht verwunderlich denn die Leistungsunterschiede zwischen beiden verwischen immer mehr. Der letzte Auswaertssieg überhaupt gelang am 30.September, seitdem gabs in beinahe jedem Spiel Prügel für Latgale, ab Oktober Handicaps von 2 bis 9.
Energija in Quervergleichen (beide Teams natürlich nahezu alle verloren, deshalb beziehe ich mich auf die Tordifferenz) sogar leicht vor Latgale! Die heimlastige Liga und miese Auswaertsbilanz Latgale verleiten mich dazu Energija mindestens 30 bis 40% zu geben. Die 6er Quote Bwin, bzw Hc Pin (eventuell noch 10bet und weitere) zu ~1,8 nehme ich jeweils mittel.

H2H übrigens auch interessant:
2007: 4:2, 3:1
2006: 2:5, 5:2, 3:5


Edit: das unter 8 auch interessant, aber gibts gleich nicht mehr :P
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben:Energija - Latgale, 12oo

1-0-13 (36:75) vs 2-1-9 (25:48) ... energija schreckt normalerweise ordentlich ab, aber auf den zweiten Blick erkennt man dass die Zeichen diesmal guenstig stehen:
Energija feierte gestern den ersten Punkt überhaupt :lol: und sind eigentlich sogar 3Punkte! 4:2 gewann man gegen Latgale :) obwohl 12 zu 9 Strafzeiten bekam Latgale kein Bein aufs Eis. Das erste Tor war gar ein Shorthander.
Nicht verwunderlich denn die Leistungsunterschiede zwischen beiden verwischen immer mehr. Der letzte Auswaertssieg überhaupt gelang am 30.September, seitdem gabs in beinahe jedem Spiel Prügel für Latgale, ab Oktober Handicaps von 2 bis 9.
Energija in Quervergleichen (beide Teams natürlich nahezu alle verloren, deshalb beziehe ich mich auf die Tordifferenz) sogar leicht vor Latgale! Die heimlastige Liga und miese Auswaertsbilanz Latgale verleiten mich dazu Energija mindestens 30 bis 40% zu geben. Die 6er Quote Bwin, bzw Hc Pin (eventuell noch 10bet und weitere) zu ~1,8 nehme ich jeweils mittel.

H2H übrigens auch interessant:
2007: 4:2, 3:1
2006: 2:5, 5:2, 3:5

Edit: das unter 8 auch interessant, aber gibts gleich nicht mehr :P
2:3 ... :cry: ... 2:1 bis zur 45.Minute geführt und dann Butter vom Brot nehmen lassen... das war sauärgerlich. Hc ist durch, unter auch ziemlich locker. Trotzdem heute ein ganz übler Tag... :?
Antworten

Zurück zu „Eishockey“