Eishockey, 17. - 24. 12.2007

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Eishockey, 17. - 24. 12.2007

Beitrag von Hero »

Alles vor Weihnachten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Die Quoten auf den KAC kommen mir sehr sehr hoch vor... Ich werde später eine Analyse reinstellen! :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Weiß nicht wo ichs sonst hinpacken soll: am 2. Weihnachtstag beginnt in der Tschechischen Republik die U 20 WM...Bwin hat bereits Quoten auf den Gesamtsieger: die 2.75 auf Kanada sollte man mitnehmen....das wird garantiert noch fallen.

Die Jungs sind Serienweltmeister und können sich im Endeffekt nur selbst schlagen....das Team wird aus Spielern der 3 besten Juniorenligen der Welt rekrutiert: WHL, OHL und QMJHL....und mit diesen Ligen beschäftige ich mich seit geraumer Zeit. Die USA halte ich persönlich für nicht so stark...allerdings sind die Russen zu beachten...
Die Russen haben beim alljährlichen Besuch in Nordamerika und den traditionellen Matches gegen die Auswahlteams der 3 Topligen in sechs Spielen immerhin 2 Siege einfahren....im letzten Jahr gab es 6 teilweise böse Klatschen...die @ 4.00 nicht zu verachten....und ein anderes Team kommt für mich für den Titel eh nicht in Frage.

Interessant in diesem Zusammenhang, daß es im Vorfeld Vorbereitungsspiele gibt...u.a Tschechien-SUI...da bietet Bwin auf das +1,5 für die Eidgenossen eine @ 1.90.....sehe ich als zu hoch an...die SUI mit Supernachwuchsarbeit, und die tschechische U 18 ( aus der einige Spieler altersbedingt in die U 20 aufgerückt sind) ist letztes Jahr aus der Top Division abgestiegen.....allerdings sind Vorbereitungsspiele auch wieder ne ganz andere Sache...evtl. gibts Meinungen und Ergänzungen aus dem Lager der Hockeyinteressierten :?:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Die Quoten auf den KAC kommen mir sehr sehr hoch vor... Ich werde später eine Analyse reinstellen! :D
Unibet hatte vorher sogar 4.00 auf den KAC, da war ich zu langsam. Der Zweiweg bei Betandwin zu 2.75 ist absolut spielbar. KAC zusätzlich mit neuem schwedischen Stürmer, jedoch ist Jesenice sehr sehr heimstark. Deshalb würde ich das nur 2/10 spielen...

Hero
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Heute nacht in der AHL:

Milwaukee- Grand Rapids 2 @ 3.05

Viel zu hohe Quote...Grand Rapids auswärts wesentlich stärker als daheim. Vor drei Tagen gewann Milwaukee in Grand Rapids 2-1...dafür gewannen die Griffins in Milwaukee 1-0...für mich eine relativ ausgeglichene Sache. Quote über 3.00 völlig utopisch und deshalb durchaus spielbar.

San Antonio-Rockford und Portland-Manchester werd ich aus der Not eine Tugend machen und mal small das X anspielen....sehr ausgeglichen und in den direkten Vergleichen öfters mal ein X.....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Hero hat geschrieben:
Hero hat geschrieben:Die Quoten auf den KAC kommen mir sehr sehr hoch vor... Ich werde später eine Analyse reinstellen! :D
Unibet hatte vorher sogar 4.00 auf den KAC, da war ich zu langsam. Der Zweiweg bei Betandwin zu 2.75 ist absolut spielbar. KAC zusätzlich mit neuem schwedischen Stürmer, jedoch ist Jesenice sehr sehr heimstark. Deshalb würde ich das nur 2/10 spielen...

Hero

1-1...hervorragend! habs mal nachgespielt (im HC +1 wegen meiner X Seuche :D )
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Yo des war splendid...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Dornbirn - Salzburg, 19:30

Dornbirn mit 8,76 (gesamt), bzw 7,77 (heim). Von 9 Spielen 1x 5:0 (wobei bereits nach 20Min 5:0 !), 3x genau 6 und 5x ueber6 (7 bis 13).
Salzburg mit 8,22 (gesamt), bzw 7,66 (auswaerts). Von 8 Spielen 1x unter 6, 2x genau 6 und 5x 8 bis 11.

über 6 zu ~ 1,8 (fair wohl 1,6).... Habe selbst erstma nur Pin gefunden. Habt ihr eine Idee wo es das noch geben könnte? Weil Pin... naja. :roll:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Heute nacht in der AHL:

Milwaukee- Grand Rapids 2 @ 3.05

Viel zu hohe Quote...Grand Rapids auswärts wesentlich stärker als daheim. Vor drei Tagen gewann Milwaukee in Grand Rapids 2-1...dafür gewannen die Griffins in Milwaukee 1-0...für mich eine relativ ausgeglichene Sache. Quote über 3.00 völlig utopisch und deshalb durchaus spielbar.

San Antonio-Rockford und Portland-Manchester werd ich aus der Not eine Tugend machen und mal small das X anspielen....sehr ausgeglichen und in den direkten Vergleichen öfters mal ein X.....
Milwaukee gewinnt mit 4-3....die anderen beiden mit 5-3 und 6-2 weit von einem X entfernt....ich halt mich besser mal zurück...miserabel..... :(
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Olli P. hat geschrieben: Milwaukee gewinnt mit 4-3....die anderen beiden mit 5-3 und 6-2 weit von einem X entfernt....ich halt mich besser mal zurück...miserabel..... :(
Kopf hoch!

Deine Tipps sind echt super! Im Moment fehlt nur das letzte Quentchen Glück! Das kommt wieder! :D

Zu Dornbirn Over:

Leider bieten nur mehr Pin und 10Bet die Over auf die Nationalliga an. Betandwin hatte es noch bis Mitte des letzten Jahres drinn, jedoch mussten sie damit aufhören, da mit hoher Regelmässigkeit 4er Kombis mit den Overn getroffen wurden. :lol:

Gruss

Hero
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Weiß nicht wo ichs sonst hinpacken soll: am 2. Weihnachtstag beginnt in der Tschechischen Republik die U 20 WM...Bwin hat bereits Quoten auf den Gesamtsieger: die 2.75 auf Kanada sollte man mitnehmen....das wird garantiert noch fallen.

Die Jungs sind Serienweltmeister und können sich im Endeffekt nur selbst schlagen....das Team wird aus Spielern der 3 besten Juniorenligen der Welt rekrutiert: WHL, OHL und QMJHL....und mit diesen Ligen beschäftige ich mich seit geraumer Zeit. Die USA halte ich persönlich für nicht so stark...allerdings sind die Russen zu beachten...
Die Russen haben beim alljährlichen Besuch in Nordamerika und den traditionellen Matches gegen die Auswahlteams der 3 Topligen in sechs Spielen immerhin 2 Siege einfahren....im letzten Jahr gab es 6 teilweise böse Klatschen...die @ 4.00 nicht zu verachten....und ein anderes Team kommt für mich für den Titel eh nicht in Frage.

Interessant in diesem Zusammenhang, daß es im Vorfeld Vorbereitungsspiele gibt...u.a Tschechien-SUI...da bietet Bwin auf das +1,5 für die Eidgenossen eine @ 1.90.....sehe ich als zu hoch an...die SUI mit Supernachwuchsarbeit, und die tschechische U 18 ( aus der einige Spieler altersbedingt in die U 20 aufgerückt sind) ist letztes Jahr aus der Top Division abgestiegen.....allerdings sind Vorbereitungsspiele auch wieder ne ganz andere Sache...evtl. gibts Meinungen und Ergänzungen aus dem Lager der Hockeyinteressierten :?:

Bwin mit ersten Quoten: Kombi aus kanada, Russland, USA.... macht zusammen ne 2.47...viel mehr wird wohl nicht geben....
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Heute spiele ich den SC Bern im Zweiweg zu 1.80 bei Interwetten mit 5/10.

Bern ist für mich hier ein deutlicherer Favorit, als es die Quoten vermuten lassen!

Viel Glück!

Hero
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Hero hat geschrieben:Heute spiele ich den SC Bern im Zweiweg zu 1.80 bei Interwetten mit 5/10.

Bern ist für mich hier ein deutlicherer Favorit, als es die Quoten vermuten lassen!

Viel Glück!

Hero
Du hast richtig vermutet: 1:2 ft. Bin gleich auf den Dreiweg zu @2,2 gegangen.

Dankeschön!!!
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

War mit dabei...sehr guter Tipp. Vielen Dank!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Gerne Jungs! :D
Antworten

Zurück zu „Eishockey“