Eishockey, 10. - 16. Dezember 2007

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Eishockey, 10. - 16. Dezember 2007

Beitrag von Hero »

DEL, NLA, ÖEHL und diverse andere Ligen
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

In der DEL steht Nürnberg zuhause gegen die DEG viel zu hoch. Die DEG hat Verletzte und bot in letzter Zeit kaum starke Auftritte. Nürnberg ist im Moment in voller Fahrt, ein fairer Kurs wäre hier 1,70. Die gebotenen 1.90 sind zu hoch!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Der Kurs von Lausanne in der NLB ist mit 1.62 bei Starbet viel zu hoch. Olten ist in einem Formtief! Alle anderen teilweise schon auf 1.40 runtergewettet...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Der Kurs von Lausanne in der NLB ist mit 1.62 bei Starbet viel zu hoch. Olten ist in einem Formtief! Alle anderen teilweise schon auf 1.40 runtergewettet...
1:0 ft :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Hallo, diese Seite hat man mir empfohlen....mag die kurzen knappen Analysen...oft hat man keine Zeit oder Lust großartig was zu schreiben.

Befasse mich mit den Minors und Juniorenligen in Übersee...und ganz gerne mit etwas exotischen Ligen....

AHL 15.12. 01:00

Lowell-Albany 2 @ 2.35 Bwin

Quote kommt mir etwas spanisch vor..Albany in der Tabelle geschmeidige 12 Punkte vor Lowell, bei nur einem Spiel mehr. Lowell daheim nicht zum fürchten: 6-1-8, Albany away allerdings auch nicht: 5-2-6.

Aktuell Albany ganz gut in Form: 5-3-2, bei Lowell genau umgekehrt: 2-3-5.

Bisher gabs zwei Duelle die beide an Albany gingen: 5-2 (H), 3-0(A)

Quote wesentlich zu hoch...fair hier eine 1.85. Mitanbieter Olympic bietet übrigens für den 2 Weg Albany eine @ 1.67....das sagt vieles...
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Olli P. hat geschrieben:Hallo, diese Seite hat man mir empfohlen....mag die kurzen knappen Analysen...oft hat man keine Zeit oder Lust großartig was zu schreiben.

Befasse mich mit den Minors und Juniorenligen in Übersee...und ganz gerne mit etwas exotischen Ligen....

AHL 15.12. 01:00

Lowell-Albany 2 @ 2.35 Bwin

Quote kommt mir etwas spanisch vor..Albany in der Tabelle geschmeidige 12 Punkte vor Lowell, bei nur einem Spiel mehr. Lowell daheim nicht zum fürchten: 6-1-8, Albany away allerdings auch nicht: 5-2-6.

Aktuell Albany ganz gut in Form: 5-3-2, bei Lowell genau umgekehrt: 2-3-5.

Bisher gabs zwei Duelle die beide an Albany gingen: 5-2 (H), 3-0(A)

Quote wesentlich zu hoch...fair hier eine 1.85. Mitanbieter Olympic bietet übrigens für den 2 Weg Albany eine @ 1.67....das sagt vieles...
Hallo Olli,

schön dass du hier hergefunden hast und dich gleich mit einem verlockenden Pick einstellst...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Hero hat geschrieben:In der DEL steht Nürnberg zuhause gegen die DEG viel zu hoch. Die DEG hat Verletzte und bot in letzter Zeit kaum starke Auftritte. Nürnberg ist im Moment in voller Fahrt, ein fairer Kurs wäre hier 1,70. Die gebotenen 1.90 sind zu hoch!

Ganz lockeres 5/0 ft. Superpick - danke :)
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Danke für die freundliche Begrüßung :D

Hätte da noch was aus der Ösi Nationalliga:

Kapfenberg 1 und RBS II....irgendwie kommen mir da die Quoten doch etwas hochgegriffen vor...allerdings habe ich da wenig Hintergrundwissen...hab mir nur ein wenig mal die Statistiken angeschaut
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Olli P. hat geschrieben:Danke für die freundliche Begrüßung :D

Hätte da noch was aus der Ösi Nationalliga:

Kapfenberg 1 und RBS II....irgendwie kommen mir da die Quoten doch etwas hochgegriffen vor...allerdings habe ich da wenig Hintergrundwissen...hab mir nur ein wenig mal die Statistiken angeschaut

Da kann sicher @Hero aushelfen. Der Cheffe ist unser Spezialist für die Nationalliga...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Olli P. hat geschrieben: Hätte da noch was aus der Ösi Nationalliga:

Kapfenberg 1 und RBS II....irgendwie kommen mir da die Quoten doch etwas hochgegriffen vor...allerdings habe ich da wenig Hintergrundwissen...hab mir nur ein wenig mal die Statistiken angeschaut
Hallo Olli!

Willkommen bei Betting-planet.com!

Deine Tipps sehen sehr gut aus! :D

Zu deiner Frage:

Kapfenberg würde ich zu diesen Quoten nicht angreifen! Das ist ein Derby und ausserdem wird Zeltweg im Moment sicherlich unter deren Wert geschlagen! Die haben einen Kader, der normalerweise um den Titel ein Wörtchen mitreden müsste. Dazu haben sie jetzt auch noch mit Göttfried einen erfahreren Spieler engagiert! Ein fairer Kurs für Kapfenberg würde sich um die 2.00 bewegen, daher zu diesen Quoten NO BET!

Salzburg II hab ich mir auch schon überlegt. Im Moment hält mich jedoch einiges davon ab: Der Torhüter von Team Wien wurde, aufgrund der Verletzungsproblematik der Vienna Capitals, zu dem Hauptklub beordert, ist jedoch für dieses Spiel wieder beim Team Wien. Die zweite Sache ist, dass viele Spieler von Salzburg II bei der U20 WM im Einsatz sind.
Diese Faktoren halten mich von einer Wette ab...

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisl weiterhelfen und freue mich auf gute Tipps von dir! :D

Hero
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Hallo Hero!

Danke für die Hintergrundinfos. Dann laß ich mal die Finger davon.....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:
AHL 15.12. 01:00

Lowell-Albany 2 @ 2.35 Bwin

FT 2-2 :roll: Toller Einstand.....hatte das under auch im Kopf, war mir aber zu heikel und zu schwach quotiert....blöd
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

U 20 WM Div 2B Holland- Estland 1 @ 1.80 Bwin

Holland marschiert durchs Turnier wie nix....Quote zu hoch, weil Estland wird den Holländern nix entgegensetzten können...und Heimvorteil zählt nicht..bei 40-60 Zuschauern...
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Olli P. hat geschrieben:U 20 WM Div 2B Holland- Estland 1 @ 1.80 Bwin

Holland marschiert durchs Turnier wie nix....Quote zu hoch, weil Estland wird den Holländern nix entgegensetzten können...und Heimvorteil zählt nicht..bei 40-60 Zuschauern...
Schon auf 1,65 herunten. Soviel eingesetzt? :D
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Gottsei dank nicht...FT 2-2...ich hab sowas von die Seuche....ewig gibts das X...tut mir leid :oops:
Antworten

Zurück zu „Eishockey“