Eishockey, 20. bis 26. November 2007

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Eishockey, 20. bis 26. November 2007

Beitrag von Hero »

Alle Tipps hier rein! :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hier ein Preview zur Rund in Österreich am Dienstag:

HC Innsbruck vs. KAC

Innsbruck eines der heimstärksten Teams der Liga. Zuletzt zwar in Graz nach PS verloren, jedoch in meinen Augen eines der derzeit 3 stärksten Teams der Liga.

KAC mehr pfui als hui, vorallem auswärts. Mike Craig wird weiterhin fehlen, eventuelle Personalnews werde ich morgen posten. Viel wird auch darauf ankommen, wer bei den Klagenfurtern im Tor stehen wird. Denn Enzenhofer ist klar stärker als Verner, jedoch bekommt letzterer, aufgrund der kanadischen Nationalität, desöfteren unverständlicherweise, das Vertrauen des Trainers ausgesprochen.

Tipp: Eigentlich sollte hier Innsbruck gewinnen

Graz 99ers vs. Villach

Die Grazer sind im Moment sehr schwer einzuschätzen... Interne Quereleien, Streit von Trainer Sacharuk mit dem Präsidenten über eine Verstärkung, zu hohe Erwartungen in das Team seitens der Fans. Nicht verwunderlich, dass die derzeitige Leistung der Murstädter eine Achterbahnfart ist. Auswärts im Moment sehr schwach, zuhause immer in der Lage, ein Spiel zu gewinnen...

Villach hat sich anscheinend aus der Krise herausgeschossen, der Auswärtssieg in Linz war beeindruckend. Die Villacher haben aber noch immer einige Verletzte zu beklagen und das Lazarett lichtet sich einfach nicht... Jedoch sind es vorallem die jungen heimischen Talente, die den Vsv im Moment nach vorne treiben. Trotz aller Legionärsausfälle, kann Villach überall gewinnen.

Das Spiel ist in meinen Augen absolutes NO Bet, jedoch wenn ich hier was tippen müsste, dann das Unentschieden oder die DC auf Villach...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Red Bulls vs. Olimpija Ljubljana

Dieses Spiel könnte man auch als "Aufwärtstrend vs. Trainereffekt" betiteln.

Die Red Bulls zeigten eine wirklich tolle Leistung gegen einen starken Tabellenführer aus Wien und holte einen Auswärtssieg in Villach. Das wichtigste war in meinen Augen nicht der Overtime-Sieg, sondern das Team zeigte das allererste Mal Moral und Kampfgeist. In meinen Augen ist dieser Erfolg ein Zeichen dafür, dass die Red Bulls eine Serie starten werden!

Olimpija hat mich gegen Jesenice wirklich überrascht. Zwei mal den Gegner in Unterzahl ausgekontert, Intranuovo in Bombenform. Ich bin gespannt darauf, was die Laibacher unter dem neuen Trainer zeigen werden.

Fazit: Ich denke, dass sich der Aufwärtstrend der Red Bulls fortsetzen wird, jedoch sind die Quoten nicht spielbar.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Vienna Capitals vs. Linz

In meinen Augen eine klare Sache für die Wiener. Linz mag zwar der Angstgegner sein, die Form der Capitals ist im Moment ein Wahnsinn! Leider habe ich die Quoten bei Betandwin verpasst, jedoch vielleicht erwischt man ja an den Wettbörsen noch was brauchbares...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

HK Jesenice vs. Alba Volan

Da reicht ein Satz: Finger weg von diesem Spiel! :D
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Was sagst zu Asiago - Alleghe ?
find Erstere haben etwas mehr als 60%. Statistik ausgeglichen, aber Quervergleiche und die Form mit leichtem Vorteil für Asiago.

Edit: Cortina gefällt mir auch.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Asiago würde ich nicht spielen, Alleghe wird stärker und stärker. Offene Partie.

Cortina sieht interessanter aus, Bozen wirklich im Moment in einem Formtief, Trainer ist angezählt. Ich werd mich später mit den Spielen beschäftigen, werde dann hier einen Pick posten! :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Asiago vs. Alleghe

Anders als mein Vorposter, sehe ich heute Alleghe vorne. Das Team kommt immer mehr in Fahrt und hat mit Hell einen grossartigen Rückhalt im Tor. Die Verpflichtung von Sundblad war ein Goldgriff und man hat jetzt auswärts zweimal gegen vermeintlich stärkere Teams (Bolzano, Ritten) gewonnen.

Asiago hat im Moment anscheinend auch interne Probleme. Legionäre sind angezählt, 2 von ihnen sitzen heute sogar auf der Tribüne. Ein weiteres Problem besteht darin, dass Asiago auch Probleme finanzieller Natur zu lösen hat.

Für mich gibt es heute hier eine gute Wette: Alleghe 2way @1.90 Pinnacle oder das -0.5 @2.40.

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Asiago vs. Alleghe

Anders als mein Vorposter, sehe ich heute Alleghe vorne. Das Team kommt immer mehr in Fahrt und hat mit Hell einen grossartigen Rückhalt im Tor. Die Verpflichtung von Sundblad war ein Goldgriff und man hat jetzt auswärts zweimal gegen vermeintlich stärkere Teams (Bolzano, Ritten) gewonnen.

Asiago hat im Moment anscheinend auch interne Probleme. Legionäre sind angezählt, 2 von ihnen sitzen heute sogar auf der Tribüne. Ein weiteres Problem besteht darin, dass Asiago auch Probleme finanzieller Natur zu lösen hat.

Für mich gibt es heute hier eine gute Wette: Alleghe 2way @1.90 Pinnacle oder das -0.5 @2.40.

Viel Glück!

Hero
1:4 ft :D
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

oh man... Cortina auch grad verloren... heute gar nciht gut gewesen fuer mich :roll:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

energienudel hat geschrieben:oh man... Cortina auch grad verloren... heute gar nciht gut gewesen fuer mich :roll:
Kopf hoch, morgen läufts wieder besser bei dir! :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

In der Serie A1 steht heute Alleghe sicherlich wieder etwas zu hoch, werde noch nach Personalnews suchen...

In der Schweiz kann man gegen Basel tippen, die sind in einer totalen Krise drinnen.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Alleghe habe ich ML gespielt! :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:In der Serie A1 steht heute Alleghe sicherlich wieder etwas zu hoch, werde noch nach Personalnews suchen...

In der Schweiz kann man gegen Basel tippen, die sind in einer totalen Krise drinnen.
HC Alleghe vs. Cortina 3:1 ft :D

Basel vs. Servette 1:4 ft :D
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

so... mir ist wieder eine Line ins Auge gefallen. Value ist aber nciht mehr so groß :wink:

LSPA/Riga - Energija, ueber 7,5 ~ 2,1 / 2,2

h2h: seit Sept 2006 von 11 Spielen 10 über 7,5.
von den 10 letzten Spielen: 4 zu 6, bzw 9 zu 1
Schnitt: 7,2 / 8,5 (gesamt), 8,1 / 9,1 (heim/auswaerts), 7,1 / 9,43 (letzte 7).

LSPA wird in drei Tagen erneut daheim antreten müssen, deshalb nur mittel/hoch. Könnte mir vorstellen dass die Spieler bei nem höeheren hc dann etwas ruhiger werden. Energija selber im Schnitt mit 3Toren in jedem Auswaertsspiel (so auch in letzter Zeit). Wenn die (drei/ notfalls auch nur zwei) morgen kommen reichts um genug Druck auf die (Gegen-)Spieler auszuüben, sodass ein 5:3 oder 6:3 das wahrscheinlichste Szenario darstellt. 8-)

Edit: "Fair" waere ein Kurs um 1,65 bis 1,7.
Antworten

Zurück zu „Eishockey“