Eishockey, 06. bis 12. November 2007

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Eishockey, 06. bis 12. November 2007

Beitrag von Hero »

Ligabetrieb, European Icehockey Challenge, Karjala Cup...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

European Icehockey Challenge:

Bei den Slowenen werden keine Spieler von den Teams der österreichischen Liga abgezogen, leider sind die Quoten auf die Franzosen jedoch nicht spielbar...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Karjala Cup:

Finnland vs. Tschechische Republik

Hier verwundert mich die Quote auf die Finnen beim Admiral! Das finnische Team weist den eindeutig stärkeren Kader auf. Die Tschechen sind international nicht mehr das, was sie einmal waren und leben hauptsächlich von ihren NHL Spielern, die bei internationalen Turnieren die Kohlen aus dem Feuer holen.

In Tschechien, sowie bei diversen anderen Ost-Bookies werden die Finnen bereits runtergewettet. Admiral und GWBet schlafen...

Mein Tipp: Sieg Team Finnland @2.05 Admiral 4/10

Viel Glück!

Hero
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

Mal wieder nur relativ kurz und schmerzlos: heute Nacht, WHL...Moose Jaw Warriors vs. Edmonton Oil Kings

Verstehe hier die 2.0 auf den Heimsieg nicht ganz! Edmonton ein ("neues") Team, welches aus "Resten" der anderen WHL-Mannschaften zusammengewürfelt ist...away zwar ausgeglichene Bilanz, aber man befindet sich gerade auf einem Roadtrip, wo man heute das 4. Spiel in 5 Tagen bestreitet. Letzte beide Spiele gestern und vor 3 Tagen jeweils klar und deutlich verloren bei 1-7 Toren! Moose ausgeruht hingegen, letztes Spiel am 4.11 auswärtes bei den Wheat Kings verloren, Form der letzten Spiele aber ziemlich ordentlich mit 7-1-1-1....dazu das letzte Spiel daheim am 20.10. absolviert und danach auch 5 Spiele in Folge away bestritten...und das z. T. auch mit ordentlichen Ergebnissen (u.a. ein X beim "Überteam" aus Vancouver geholt). Daheim zudem noch kein Spiel nach reg. SZ verloren...

Fazit: Moose jaw wird heute gegen ein müdes und normal viel schwächeres Team gewinnen....da ich in letzter Zeit aber etwas "ausser Form" war, Stakes eher vorsichtig wählen, bitte!!!

Viel Erfolg :)

Edit: Warnung bzgl. der vorsichtigen Stakewahl war berechtigt-reicht eben net, wenn man nur 2 Drittel für sich entscheidet, das 2. aber mit 0-5 herschenkt....Schweinspack, verdammtes! :cry:
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

@Werderaner

Wahnsinn, die haben das 2. Drittel 0:5 abgeschenkt... Ist sowas in diesen Ligen Usus? :shock:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Sure Bet:

Team Finnland @2.00 Admiral
Lay Betfair @1.90
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

Hero hat geschrieben:@Werderaner

Wahnsinn, die haben das 2. Drittel 0:5 abgeschenkt... Ist sowas in diesen Ligen Usus? :shock:
Nein....normal ist sowas nicht! Aber passt irgendwie zu meinem derzeitigen "Glück"...bist auf dem over --->5 Tore... bist auf dem under --->6 oder 7 Tore....hab nicht schlecht geschaut, wo i mir am morgen das gamesheet reingezogen habe! Soll man da lachen oder weinen??? Keins von beiden...kotzen!! :evil:
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Karjala Cup:

Finnland vs. Tschechische Republik

Hier verwundert mich die Quote auf die Finnen beim Admiral! Das finnische Team weist den eindeutig stärkeren Kader auf. Die Tschechen sind international nicht mehr das, was sie einmal waren und leben hauptsächlich von ihren NHL Spielern, die bei internationalen Turnieren die Kohlen aus dem Feuer holen.

In Tschechien, sowie bei diversen anderen Ost-Bookies werden die Finnen bereits runtergewettet. Admiral und GWBet schlafen...

Mein Tipp: Sieg Team Finnland @2.05 Admiral 4/10

Viel Glück!

Hero
Tschechien gewinnt... Grrrrrrrrrr
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Auf den ersten Blick kommen mir in der ÖEHL die Quoten auf den HC Innsbruck und auf Jesenice zu hoch vor...

Graz war in Linz völlig von der Rolle, Jesenice hat seit Ewigkeiten nicht mehr verloren. Bei Laibach läuft es seit einigen Runden auch nicht mehr, Innsbruck zeigte zuletzt aufsteigende Tendenz, auch Stürmer Razingar ist wieder dabei!!
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Klagenfurt - Villach 1 @ 2,25 Sportingbet 4/10



KAC plays bettter and better after bad season start.They won 4 from last 6 homegames,lost only against best teams in league so far,Jesenice and Vienna Capitals.

VSV lost their last 6 away games,for today they have some missings.Edgerton,Gauthier both important forwards,Elick is important in defense.Also out is Petrik and Toff.This season VSV won both meetings after OT with 3-2 now is good chance for KAC for revenge with the missings on VSV side.
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Graz - Jesenice 2 @ 2,35 Sportingbet 4/10



Graz with 3 defeats in row but against best teams so far,Jesenice,Vienna and Linz.Graz have the most punish in the league with 432 mins.They are not able to play 3/3 well,only 1/3 they plays strong.The defensive works not good the got 68 goals,for example,the poorest team Alba Volan got 77 goals.Herzog and Pittl are not available.Robert Guilett give probably his comeback today after long injury.

The main reason why i bet on Jesenice is simply,they have 11 wins in row the EBEL record is 12 from Vienna Capitals in season 2003/04.If they win today they can tie the record and i believe they will give more as 100% in order to create this.




Tut mir leid Jungs bin zu faul um zu übersetzen,hoffe mein englisch versteht jeder. :lol: :lol: :lol:
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Hero hat geschrieben:Auf den ersten Blick kommen mir in der ÖEHL die Quoten auf den HC Innsbruck und auf Jesenice zu hoch vor...

Graz war in Linz völlig von der Rolle, Jesenice hat seit Ewigkeiten nicht mehr verloren. Bei Laibach läuft es seit einigen Runden auch nicht mehr, Innsbruck zeigte zuletzt aufsteigende Tendenz, auch Stürmer Razingar ist wieder dabei!!

Hab gehört bei Olympia gibts interne probleme mit trainer und spieler,die spielen bischen gegen den Trainer.Innsbruck kann man sicherlich probieren. :) :)
Bust the Bookies
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

@Pete

Beim KAC beginnt Andrew Verner im Tor! Unter diesen Voraussetzungen würde ich die Finger vom KAC lassen...
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

White Caps - Olimpia Heist, 19.30

1) Value: Bwin 1,55 3Weg / Pin Caps -2 zu 1,86 :wink:
2) Caps letzte Saison grandios Meister geworden gegen Heist (quasi ohne Gegenwehr, haben sich zuletzt sogar vom Platz geschlichen nach 40 minuten).
dieses Jahr Caps wieder gut dabei, die 1Niederlage zuhause genauso unerklärlich wie die anderen beiden auswaerts. Denn eigentlich dominiert man die Gegner (da wo man zunaechst nicht gewann, gewann man später minimum im einfachen hc). Gesamtbilanz 10-2-1 (51:19) vs 8-2-3 (69:49). Bilanz sieht schlechter aus als sie sein sollte... h2h diese Saison: 4:0 (auswaerts), 2:1 zuhause.

Mittleren Einsatz auf die Caps ist mir das wert...

edit: Personalinfos leider noch nichts da.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

energienudel hat geschrieben:White Caps - Olimpia Heist, 19.30

1) Value: Bwin 1,55 3Weg / Pin Caps -2 zu 1,86 :wink:
2) Caps letzte Saison grandios Meister geworden gegen Heist (quasi ohne Gegenwehr, haben sich zuletzt sogar vom Platz geschlichen nach 40 minuten).
dieses Jahr Caps wieder gut dabei, die 1Niederlage zuhause genauso unerklärlich wie die anderen beiden auswaerts. Denn eigentlich dominiert man die Gegner (da wo man zunaechst nicht gewann, gewann man später minimum im einfachen hc). Gesamtbilanz 10-2-1 (51:19) vs 8-2-3 (69:49). Bilanz sieht schlechter aus als sie sein sollte... h2h diese Saison: 4:0 (auswaerts), 2:1 zuhause.

Mittleren Einsatz auf die Caps ist mir das wert...

edit: Personalinfos leider noch nichts da.
Jetzt weiss ich, wer die Belgier heute runtergewettet hat... :D

1.55 wäre mir bei diesem Spiel zu wenig. Unerklärlich ist für mich dieses Jahr, wieso die Phantoms aus Deurne derartig abgefallen sind. Waren doch jedes Jahr mit den White Caps zusammen die absoluten Titelfavoriten...

Hero
Antworten

Zurück zu „Eishockey“