Eishockey, 25.-28. Oktober 2007

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Eishockey, 25.-28. Oktober 2007

Beitrag von Hero »

Alle Tipps hier rein!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Salzburg ist für mich heute in Österreich eine klare Bank!
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

Aufgrund der vergangenen Spiele aber wohl kaum oder ?

Würd's nicht anfassen..Salzburg gammelt heuer ja regelmäßig dahin..und der KAC ist sowieso ne Wundertüte.. :twisted:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

chrisz hat geschrieben:Aufgrund der vergangenen Spiele aber wohl kaum oder ?

Würd's nicht anfassen..Salzburg gammelt heuer ja regelmäßig dahin..und der KAC ist sowieso ne Wundertüte.. :twisted:
Salzburg ist in meinen Augen am aufsteigenden Ast. In Ljubljana muss man erstmal gewinnen, auch der Auftritt gegen Innsbruck war nicht schlecht.

Die letzten Spiele des KAC waren doch wirklich unter jeder Kritik...
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

Gibts Meinungen zu Bozen heute??? :?: Verletzte/gesperrte auf beiden Seiten...aber die Südtiroler nicht (deutlich!?) stärker einzuschätzen??

Danke... :)
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

werderaner1983 hat geschrieben:Gibts Meinungen zu Bozen heute??? :?: Verletzte/gesperrte auf beiden Seiten...aber die Südtiroler nicht (deutlich!?) stärker einzuschätzen??

Danke... :)
Lass die Finger von Bozen. Die haben 2 gesperrte Stützen, ausserdem haben die in Fassa eine derbe Niederlage kassiert.

Asiago ein X in Pontebba geholt, 2 neue Spieler, NO BET, vorallem nicht zu diesen Quoten!

Hero
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

Hero hat geschrieben:
werderaner1983 hat geschrieben:Gibts Meinungen zu Bozen heute??? :?: Verletzte/gesperrte auf beiden Seiten...aber die Südtiroler nicht (deutlich!?) stärker einzuschätzen??

Danke... :)
Lass die Finger von Bozen. Die haben 2 gesperrte Stützen, ausserdem haben die in Fassa eine derbe Niederlage kassiert.

Asiago ein X in Pontebba geholt, 2 neue Spieler, NO BET, vorallem nicht zu diesen Quoten!

Hero
Ja, hab schon gelesen mit den fehlenden Stützen bei Bozen....Asiagio aber doch auch!?!? Ok, werd ich es mal lassen.....mal dem Experten des Pasta-Hockeys net widersprechen...;)
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Salzburg wette ich nie mehr!!! :x
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Mir gefällt Linz heute bei Olimpia fehlen 3 Verdeitiger,Robert Ciglenechki, Igor Cvetek und Andrej Tavelj.Haben zurzeit zwar den besten goali aber 3 Verdeitiger vorgeben keine einfache Sache für Westlund (Saveqoute 94,33%) Zurzeit läuft es sowieso nicht rund bei den Slowenen 3 Niederlagen in serie.Linz kann mit breiter Brust anreisen schlugen sie doch zuletzt daheim Vienna mit 3-1 und außerdem haben sie noch eine Rechnung offen für die 1-4 Heimschlappe.


Linz @ 2,45 Admiral 4/10 :D




Salzburg gefällt mir auch sehr gut,die haben topspieler und bringen nichts zusammen unglaublich.Gegen den KAC schoss man nicht einmal ein tor 0-4 Heute werden und müssen sie sich voll rein hauen sonst ist die Miste-Kiste weiter am dampfen.Bei Graz fehlen Robert Guillet,Stefan Pittl,Nick Martens und TJ Caig.Graz spielt 1/3 stark und 2/3 Müll sowies gegen die Ungarn war nach 3-0 im ersten drittel noch den ausgleich kassiert und dann glücklich in der OT gewonnen,alles in allem zu unkonstant.Salzburg hat letzte saison ein spiel zu hause verloren in der ganzen meisterschaft wohlbemerkt,heuer sind es schon drei.Glaub heute werden sich die Bullen den Frust von der Seele schießen.


Salzburg -2 @ 1,9 bet365 4/10 :D
Bust the Bookies
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

@Grazer

Das könnte durchaus kommen. Vorallem Graz is ja im Moment komplett von der Rolle...
Antworten

Zurück zu „Eishockey“