Eishockeywetten Oktober 2011

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von Hero »

@high_society

Sauber! Du hast immer wieder spitzen Picks!
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von high_society »

EC VSV - ALBA Volan 14.10.2011 19:15

in villach brennt der hut und nun rückt alba volan an. hab die letzten spiele von villach gesehen und so extrem schlecht waren sie weder gegen graz noch gegen linz gab zwar immer mit 2:5 eine auf den deckel aber das ergebnis viel zu hoch aus.
die ungarn sind heuer überraschend gut drauf aber auswärts meistens doch eine nummer schwächer als zu hause.

bei villach wurde unter der woche der erst legionär gefeuert und vielleicht erkennt der rest vom team endlich das es so nicht weitergehen kann.
hab so das gefühl das sich villach morgen aus der krise spielen wird und quoten sind einfach zu spielen.

tipp vsv 2,05 (interwetten) nehm ich mit 5/10
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von Hero »

Slowakei

Martin vs. Trencin

Auch wenn ich mit Trencin letztens eingefahren bin, diese Wette lasse ich mir nicht entgehen. Martin fehlen 5 Stammspieler und noch dazu haben sie am Donnerstag gegen die Slowakei U20 ranmüssen.

Trencin mit super Bilanz und ohne Ausfälle.

Mein Tipp: Trencin @1.95

Viel Glück!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Slowakei

Martin vs. Trencin

Auch wenn ich mit Trencin letztens eingefahren bin, diese Wette lasse ich mir nicht entgehen. Martin fehlen 5 Stammspieler und noch dazu haben sie am Donnerstag gegen die Slowakei U20 ranmüssen.

Trencin mit super Bilanz und ohne Ausfälle.

Mein Tipp: Trencin @1.95

Viel Glück!
2:3 ft :wink:
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von high_society »

high_society hat geschrieben:EC VSV - ALBA Volan 14.10.2011 19:15

in villach brennt der hut und nun rückt alba volan an. hab die letzten spiele von villach gesehen und so extrem schlecht waren sie weder gegen graz noch gegen linz gab zwar immer mit 2:5 eine auf den deckel aber das ergebnis viel zu hoch aus.
die ungarn sind heuer überraschend gut drauf aber auswärts meistens doch eine nummer schwächer als zu hause.

bei villach wurde unter der woche der erst legionär gefeuert und vielleicht erkennt der rest vom team endlich das es so nicht weitergehen kann.
hab so das gefühl das sich villach morgen aus der krise spielen wird und quoten sind einfach zu spielen.

tipp vsv 2,05 (interwetten) nehm ich mit 5/10

FT 2:4 villach einfach ohne worte :evil:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von Hero »

Valpellice vs. Ritten

In Torre Pelice gewinnt man nicht einfach. Die Heimbilanz von Valpellice ist beeindruckend. Auch wenn es heuer nicht so rund läuft, ist diese Mannschaft für mich eine Bank für das Halbfinale. Der Hauptgrund dafür ist die Heimstärke.

Ritten mit einem schlechten Saisonstart. Es läuft nicht rund und die Nerven liegen blank.

Valpellice müsst in meinen Augen eine Quote von 1.70 haben.. Das haben sie nicht und deshalb ist die gebotene 2.00 für mich zu spielen.

Mein Tipp: Valpellice @2.00

Viel Glück!
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von high_society »

@ hero

was sagst morgen zu laibach? hab nun den letzten funken glauben an villach verloren, dass die so schnell aus der krise kommen.
verteidigeer unterluggauer fällt jetzt auch noch für min. 2 wochen aus.

laibach heuer richtig gut drauf, gestern in graz gewonnen. dürfte schwer werden in laibach zu bestehen.

quoten um die 2,0
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Valpellice vs. Ritten

In Torre Pelice gewinnt man nicht einfach. Die Heimbilanz von Valpellice ist beeindruckend. Auch wenn es heuer nicht so rund läuft, ist diese Mannschaft für mich eine Bank für das Halbfinale. Der Hauptgrund dafür ist die Heimstärke.

Ritten mit einem schlechten Saisonstart. Es läuft nicht rund und die Nerven liegen blank.

Valpellice müsst in meinen Augen eine Quote von 1.70 haben.. Das haben sie nicht und deshalb ist die gebotene 2.00 für mich zu spielen.

Mein Tipp: Valpellice @2.00

Viel Glück!
5:3 ft :wink:

@high_society

Die 2.00 gibt es leider nicht mehr, die hat Admiral bereits gestern geändert. :roll:

1.80 ist aber auch noch recht ordentlich..

Was hälst du von Alba Volan? Jesenice ist doch momentan auch noch komplett von der Rolle..
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von high_society »

@ hero

Alba volan klingt gut, bin ich dabei. Jesenice auswärts kanonenfutter u.d die ungarn zu hause immer gefährlich.

Werd heut laibach und alba volan spielen.

Viel glück :tumbs
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von Hero »

Ein bischen spät, denn der Spielbeginn ist bereits um 5!

Zvolen vs. Banska Bystrica

Zvolen ist momentan das formstärkste Team der Extraliga. Eine kontrollierte Defensive gemischt mit schnellen Passes in die Offensive. Die Top Mannschaften der Extraliga mussten Federn gegen Zvolen lassen und die Mannschaft hat einfach einen Lauf!

Banska Bystrica zwar nicht wirklich schlecht, nur gegen eine so formstarke Heimmannschaft sind mir Quoten um die 2.00 einfach zu hoch.

Mein Tipp: Zvolen @2.00

Viel Glück!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Ein bischen spät, denn der Spielbeginn ist bereits um 5!

Zvolen vs. Banska Bystrica

Zvolen ist momentan das formstärkste Team der Extraliga. Eine kontrollierte Defensive gemischt mit schnellen Passes in die Offensive. Die Top Mannschaften der Extraliga mussten Federn gegen Zvolen lassen und die Mannschaft hat einfach einen Lauf!

Banska Bystrica zwar nicht wirklich schlecht, nur gegen eine so formstarke Heimmannschaft sind mir Quoten um die 2.00 einfach zu hoch.

Mein Tipp: Zvolen @2.00

Viel Glück!
2:1 ft :wink:
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von high_society »

Hero hat geschrieben:
Hero hat geschrieben:Ein bischen spät, denn der Spielbeginn ist bereits um 5!

Zvolen vs. Banska Bystrica

Zvolen ist momentan das formstärkste Team der Extraliga. Eine kontrollierte Defensive gemischt mit schnellen Passes in die Offensive. Die Top Mannschaften der Extraliga mussten Federn gegen Zvolen lassen und die Mannschaft hat einfach einen Lauf!

Banska Bystrica zwar nicht wirklich schlecht, nur gegen eine so formstarke Heimmannschaft sind mir Quoten um die 2.00 einfach zu hoch.

Mein Tipp: Zvolen @2.00

Viel Glück!
2:1 ft :wink:
wie immer, gute arbeit!!
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von high_society »

BW Linz - Znojmo 21.10.2011 19:15

Tabellenführer Linz zur zeit das Team der Stunde mit 8 Siegen in Serie. Bei den Tschechen läuft es in letzter Zeit auch recht gut vorallem zu hause.
Auswärts schauts nicht ganz so rosig aus.
Ich habe heuer schon jedes Team mindestens einmal live gesehen und muss sagen die Tschechen waren bei weiten die schlechtesten.
Linz auf Grund der starken Serie und auch des Heimvorteiles klar zu spielen.

Tipp Linz Quoten um die 1,5



@hero, pack ma wien morgen ein gegen villach? Craig seit April kein Spiel mehr in den Beinen und auch von einen prof. Training in den letzten Wochen keine Spur und auch der zweite Kanadier wird nicht gleich am Anfang alles zerreißen können. (edith pecker kommt erst nächsten dienstag also nur craig neu bei villach)
Quoten auf Wien 2,3..... bin noch unschlüssig
Zuletzt geändert von high_society am 20. Okt 2011, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von Hero »

@high_society

Nein, von der Partie lasse ich die Finger. Wenn dann eher den Vsv, denn den Capitals fehlen einige wichtige Spieler. Eher NO BET.

Mein Tipp für heute

Mlada Boleslav vs. Ceske Budejovice

Budweis ist momentan die formstärkste Mannschaft der Extraliga. Ich habe mir das letzte Spiel angesehen und die Spielweise hat mich absolut überzeugt.
Mlada Boleslav ist nach einem schlechten Saisonbeginn zwar im Aufwind, jedoch gebe ich ihnen gegen Budweis in dieser Form nicht unbedingt eine Chance.

Mein Tipp: Budweis @2.30

Viel Glück!
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von high_society »

Nur kurz noch

Rapperswil - Friburg

Rapperswil abgeschlagen letzter, zu hause 2/0/6.
Friburg überraschend auf platz 1 auswärts 5/02

Ich versuch den auswärtssieg quoten um die 1,95
Antworten

Zurück zu „Eishockey“