Eishockeywetten Oktober 2011

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:
Mlada Boleslav vs. Ceske Budejovice

Budweis ist momentan die formstärkste Mannschaft der Extraliga. Ich habe mir das letzte Spiel angesehen und die Spielweise hat mich absolut überzeugt.
Mlada Boleslav ist nach einem schlechten Saisonbeginn zwar im Aufwind, jedoch gebe ich ihnen gegen Budweis in dieser Form nicht unbedingt eine Chance.

Mein Tipp: Budweis @2.30

Viel Glück!
2:5 ft :wink:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von Hero »

Serie A1

Fassa vs. Bozen

Bozen mit einigen wichtigen Ausfällen. Eine ganze Linie fällt aus.

Fassa mit einer super Heimbilanz und einem Torhüter, der momentan in einer super Form ist.
Auch ohne die Ausfälle auf Bozener Seite, wäre Fassa für mich zuhause zu favorisieren. Mit diesen Ausfällen, ist mir die Quote 3.00 auf Fassa eine Wette wert!

Mein Tipp: Fassa @3.00 Betandwin

Viel Glück!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Serie A1

Fassa vs. Bozen

Bozen mit einigen wichtigen Ausfällen. Eine ganze Linie fällt aus.

Fassa mit einer super Heimbilanz und einem Torhüter, der momentan in einer super Form ist.
Auch ohne die Ausfälle auf Bozener Seite, wäre Fassa für mich zuhause zu favorisieren. Mit diesen Ausfällen, ist mir die Quote 3.00 auf Fassa eine Wette wert!

Mein Tipp: Fassa @3.00 Betandwin

Viel Glück!
3:1 ft :wink:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von Hero »

Hc Znaim vs. Villach

Villach am Freitag mit dem ersten Heimsieg der Saison. Die Verpflichtung von Craig war dringend nötig, nur was Villach gegen eine enorm ersatzgeschwächte Mannschaft aus Wien zeigte, überzeugte mich nicht. Zuviele Fehler im Spielaufbau und man hätte diese Partie auch verlieren können.

Znaim hat einen Lauf. Mit dem Coach und Goaliwechsel kam Ruhe in die Mannschaft. Znaim spielt ein sehr schnelles Eishockey und macht in der Defensive sehr wenige Fehler.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie diese Villacher Mannschaft in Znaim gewinnen könnte und die Quoten sind sehr gut!

Mein Tipp: Znaim @2.10

Viel Glück!
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von high_society »

@ hero danke für den tschechen tipp am freitag


linz FT 0:0 :evil:

rapperswil FT 0:2 :mrgreen:
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von high_society »

gerade die quoten für heute abend durchgesehen und bin ein wenig überrascht und lasse mich heute mal auf ein system ein.
ich spiele 2 aus 3 und small 3 aus 3

folgende spiele sind mir ins auge gesteochen:

vienna capitals - znojmo

die capitals mit einigen ausfällen und zur zeit unterirdischen leistungen. gegen villach am freitag mit einer richtig schlechten performance und auch am sonntag gegen salzburg schaute es über lange strecken richtig schlecht aus.
bei den caps ist der wurm drin. bei den tschechen gab es zuletzt richtig gute ergebnisse.

last games
23.10.2011 HC Orli Znojmo - EC Rekord-Fenster VSV 2:3 OT (0:1,2:0,0:1)
21.10.2011 Liwest Black Wings Linz - HC Orli Znojmo 0:1 OT (0:0,0:0,0:0)
14.10.2011 HC Orli Znojmo - KHL Medvescak Zagreb 8:2 (3:1,3:1,2:0)
09.10.2011 HC Orli Znojmo - Red Bull Salzburg 3:1 (2:0,0:1,1:0)
07.10.2011 HK Acroni Jesenice - HC Orli Znojmo 0:1 (0:0,0:1,0:0)

23.10.2011 UPC Vienna Capitals - Red Bull Salzburg 2:4 (0:2,2:2,0:0)
21.10.2011 EC Rekord-Fenster VSV - UPC Vienna Capitals 4:2 (2:0,0:2,2:0)
16.10.2011 UPC Vienna Capitals - EC Moser Medical Graz 99ers 3:4 PEN (1:1,1:1,1:1)
14.10.2011 Liwest Black Wings Linz - UPC Vienna Capitals 5:3 (2:0,1:1,2:2)

für mich die quoten eindeutig zu hoch admiral bietet derzeit ne 2,9 auf znojmo an

alba volan - graz 99ers

graz die wuntertüte der liga, nach guten leistungen kommen wieder spiele die nicht zum anschauen sind.
die ungarn zu hause recht konstant und haben schon andere kaliber besiegt zu hause.
graz zuletzt mit schlechten leistungen. freitag zu hause mit 1:6 gegen zagreb untergegangen und am sonntag gabs auswärts ne 1:4 packung gegen linz.

quoten auf heimsieg der ungarn 2,3


ec kac - ec vsv

das ewig junge kärntner derby und ich kann mich kaum zurückerinnern wann jemals ein team so eine hohe quote bekommen hat. villach krasser aussenseiter.
geht man von der tabellensituation aus wirds ne klare angelegenheit aber in einen derby gibt es wie es so schön heißt eigene gesetze.
bei den klagenfurtern zur zeit eine kleine minikrise. die letzten leistungen waren alle samt stark durchwachsen.
am sonntag gab es in laibach eine 0:6 klatsche. die vielen langzeitverletzten scheinen nun doch ins gewicht zu fallen und auch torhütter swette machte zuletzt keinen sicheren eindruck mehr.

villach die lachnummer der liga schein langsam ein wenig in schwung zu kommen. am freitag mit einen sieg gegen die caps zu hause und am sonntag wurde znojmo auswärts in der verlängerung besiegt.
villach kann im derby nur gewinnen, alle erwarten einen heimsieg und von daher liegt der druck bei klagenfurt.

quote auf villach liegt derzeit bei 4,0 das muss man einfach spielen

werd die spiele wie oben erwähnt in ein 2 aus 3 system einbauen und auch ne kleine kombi spielen.

viel glück!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von Hero »

Znaim würde ich nicht beim Admiral spielen, denn da kriegst online über 3.00!
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von high_society »

Hero hat geschrieben:Znaim würde ich nicht beim Admiral spielen, denn da kriegst online über 3.00!

Danke für den hinweis, hab morgens nur schnell mal das admiral quotenblatt durchgeblättert.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von Hero »

Meine Tipps

Österreich

Szekesfehervar vs. Graz

Ich gehe hier mit "high_society" konform. Quoten auf Szekesfehervar sind zu hoch! Graz ist in einem kleinen Tief und die Anreise nach Ungarn ist auch nicht ohne. Die Heimstärke von Szekesfehervar ist unumstritten!

Das Einzige, was mir Sorgen macht, ist das Heimspiel gegen Jesenice. Vor dem Spiel sah man wie der sichere Sieger aus und hat dennoch verloren.

Die 2.30 auf Szekesfehervar in den Admiral Filialen ist zu hoch und die nehme ich mit!

Mein Tipp: Szekesfehervar @2.30 Admiral

Slowakei

Trencin vs. Zvolen

Trencin irgendwie in einer Krise. Die anfänglich so starke Defensive macht Fehler und auch das Konterspiel funktioniert nicht mehr. Die letzten 4 Spiele wurden verloren.

Zvolen momentan mit einem Lauf und die letzten 8 Spiele wurden gewonnen.
Ich gehe hier, angesichts der dürftigen Darbietungen von Trencin, auf einen Auswärtssieg mit tollen Quoten.

Mein Tipp: Zvolen @2.95 Sportingbet

Viel Glück!
Zuletzt geändert von Hero am 25. Okt 2011, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von Hero »

Serie A1

Pontebba vs. Asiago

Asiago hat einige Ausfälle.

Pontebba Quote ist mit 2.30 zu hoch!

Ich probiere Pontebba @2.30

Viel Glück!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von Hero »

Szekesfehervar 6:3 ft :wink:
Zvolen 3:2 ft :roll:
Pontebba 3:2 ft :wink:

Szekesfehervar und Pontebba durch, Zvolen ist nicht aufgegangen.

Trotzdem ein fetter Abend :fans
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von high_society »

system ging in die hose

alba volan 6:3ft :smile:
kac ft 2:1 :roll:
caps ft 9:2 :shock:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von Pfandleiher »

Bei Alba Volan war ich dabei.... :mrgreen:

Vielen lieben Dank!
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von Hero »

Serie A1

Bozen vs. Pontebba

Bozen mit einem sehr schweren Derby am Dienstag Abend in Ritten. Noch dazu in der Defensive Personalmangel.

Pontebba ist die Überraschungsmannschaft. Mit Pat Iannone wurde zusätzlich ein super neuer Spieler geholt. Geld ist zwar mangelhaft, nur der Einsatzwille ist da. Und genau das könnte der entscheidende Faktor heute Abend sein, der das Spiel zu Gunsten Pontebbas entscheidet.

Mein Tipp: Pontebba @4.75 und X @5.00

Cortina vs. Ritten

Cortina momentan die mit Abstand beste Mannschaft der Serie A. Ritten kommt aus seinem Loch noch immer nicht heraus und noch dazu fehlen heute Abend zwei wichtige Spieler. Sollte Cortina richtig Druck machen, kann das für Ritten am heutigen Abend ins Auge gehen.

Mein Tipp: Cortina -1.5 @2.00 und Cortina gewinnt mit 5 Toren oder mehr @7.50

Viel Glück!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockeywetten Oktober 2011

Beitrag von Hero »

Bozen vs. Pontebba 2:5 ft :wink:

Cortina vs. Renon 3:3 ft :whip

Dank Pontebba ein fetter Gewinn :fans
Antworten

Zurück zu „Eishockey“