Eishockey September 2011

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Eishockey September 2011

Beitrag von high_society »

auf gehts in die neue saison in österreich!!

erstmal sorry wird nur ein kurzer beitrag heute von mir, bin noch bis 16.09 auf kreta und lass es mir gut gehen :fans

folgende begegnungen ist mir ins auge gestoßen.

ec kac - redbull salzburg

salzburg wie jedes jahr titelkandidat nr.1 in österreich. wie jedes jahr top kader und die professionellsten rahmenbedingungen von allen verreinen auch die vorbereitung mit dem euro cup verlief sehr erfolgreich.

beim kac gibts nicht viel neues, koch und lammers wurde geholt und einige ältere spieler wurden aussortiert (craig, brown, shantz)

im titelrennen erwarte ich 3 teams, salzburg wien und kac....

die quoten auf salzburg morgen für mich zu hoch.
beim kac fällt chiodo nr.1 im tor lange aus (kreuzband) rene swette bekommt seine chance.

vorbereitung recht in ordnung bei den rotjacken.
große schwächen bei den rotjacken im bereich der verteidigung und das wird morgen schwierig werden gegen salzburg.

für quoten um die 2,5 muss man salzburg einfach probieren und auch das over pack ich ein.


sieg red bull um die 2,5 5/10
over 5,5 um die 1,65 4/10
Zuletzt geändert von SirYabba am 11. Okt 2011, 23:05, insgesamt 3-mal geändert.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey September 2011

Beitrag von Hero »

Szekesfehervar vs. Villach

Villach mit enormen Problemen im Spielaufbau. Die gesamte Mannschaft wirkt wie ein Fremdkörper und nimmt dadurch zuviele Strafen. Erstes Spiel ging gegen eine, nicht gerade zu den Titelanwärtern zählende, Mannschaft aus Ljubljana zuhause mit 1:2 verloren.

Szekesfehervar mit einer tollen Vorbereitung und einem überraschenden Auswärtserfolg in Jesenice. Die Ungarn gehören zu den heimstärksten Teams der Liga, was natürlich auch mit der ewig langen Auswärtsfahrt nach Szekesfehervar zu begründen ist. (7 Stunden im Bus und das bei einem hochsommerlichen Wochenende).

Quoten auf die Heimmannschaft sind spitze! Und daher mein Tipp: Szekesfehervar @2.20

Viel Glück!
Zuletzt geändert von Hero am 11. Sep 2011, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey September 2011

Beitrag von Hero »

DEL

Hannover vs. Iserlohn

Hannover mit einigen guten Verstärkungen und haben auch in den Testspielen aufgezeigt. Von Iserlohn halte ich auswärts nichts. Ein heimstarkes Team, das zuhause jeder Mannschaft Punkte abnehmen wird, jedoch auswärts nicht viel holen wird.

Quoten sind zu hoch und daher mein Tipp: Hannover @2.00

Viel Glück!
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockey September 2011

Beitrag von high_society »

high_society hat geschrieben:
ec kac - redbull salzburg


für quoten um die 2,5 muss man salzburg einfach probieren und auch das over pack ich ein.


sieg red bull um die 2,5 5/10
over 5,5 um die 1,65 4/10
FT 6:2

wenigstens over durch aber das hab ich mir nicht erwartet...
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockey September 2011

Beitrag von high_society »

EC KAC - Graz 99ers 23.09.2011 19.15


Klagenfurt steht verdient an der Tabellenspitze mit 3 Siegen und noch keiner Niederlage.
Die bisher gezeigten Leistungen waren wirklich sehr gut.
Perfekt eingespielt, tolles Powerhockey und alle Linien extrem gefährlich.
Bis jetzt erst 3 Gegentore erhalten.
Beim KAC kommt heute Brandner retour dafür fällt Schumnig wegen einer Gehirnerschütterung aus.
Sehe aber keine große Schwächung darin.

Anders bei Graz, da läuft mal wieder nichts zusammen, man steht am 10. Tabellenplatz und verlor am
Sonntag zu Hause gegen Alba Volan mit 2:3.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Graz heute in Klagenfurt punkten soll.

Quoten nicht berauschend aber auf alle Fälle spielbar.

Tipp EC KAC 1,55 (bet-at-home) 7/10
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey September 2011

Beitrag von Hero »

@high_society

Da bin ich dabei!

Für mich heute eine Favo Kombi!

Jokerit Helsinki + Kosice

Jokerit mit einer super Mannschaft und hat in der European Trophy den Gegnern das Fürchten gelehrt. Kosice Favorit auf den slowakischen Titel und Zilina einige Klassen unterhalb anzusiedeln.

Ergibt ein schönes Double 1.60 und 1.60 zu 2.56.

Viel Glück!
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockey September 2011

Beitrag von high_society »

high_society hat geschrieben:EC KAC - Graz 99ers 23.09.2011 19.15



Tipp EC KAC 1,55 (bet-at-home) 7/10
FT 8:3 ganz klare sache :grin:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey September 2011

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:@high_society

Da bin ich dabei!

Für mich heute eine Favo Kombi!

Jokerit Helsinki + Kosice

Jokerit mit einer super Mannschaft und hat in der European Trophy den Gegnern das Fürchten gelehrt. Kosice Favorit auf den slowakischen Titel und Zilina einige Klassen unterhalb anzusiedeln.

Ergibt ein schönes Double 1.60 und 1.60 zu 2.56.

Viel Glück!
Beide ganz locker durch! Mit high societys KAC Tipp in Kombi ist der Admiral um 500 Euro ärmer! Danke nochmals für den KAC! :wink:
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockey September 2011

Beitrag von high_society »

EC KAC - Alba Volan 25.09.2011 17.30

Neues Spiel jedoch selbe Vorzeichen wie am Freitag. KAC top drauf und Alba Volan in den letzten Jahren auswärts nur Kanonenfutter.
Ich rechne mit ne ganz klaren Angelegenheit für Klagenfurt.
Gegen die Ungarn spricht auch immer die extrem lange Busfahrt von fast 9 Stunden, die werden vorallem in den ersten Minuten schwere Beine haben.

Ganz klare Sache Tipp KAC Quoten nur um die 1,3 und HC mit 1,5 am Markt.

@ Hero was haltest du von Kombi mit Kosice?
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey September 2011

Beitrag von Hero »

@high_society

Nein Kosice ist mir zu unsicher.
Poprad ist keine schlechte Mannschaft!

Mein Tipp kommt dann gleich!
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Re: Eishockey September 2011

Beitrag von chrisz »

Znojmo heute vielleicht mit dem ersten Sieg in Graz? Obwohl das eher Not gegen Elend ist wenn man sich die bisherigen Ergebnisse so ansieht.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey September 2011

Beitrag von Hero »

chrisz hat geschrieben:Znojmo heute vielleicht mit dem ersten Sieg in Graz? Obwohl das eher Not gegen Elend ist wenn man sich die bisherigen Ergebnisse so ansieht.
Znojmo Quote ist mit Sicherheit um einiges zu hoch! Graz ist halt ein bisserl eine Wundertüte. Ich hätte sofort auf Znojmo getippt, wenn die nicht gegen Olimpija so eine widerstandslose Klatsche kassiert hättten!

Irgendwie habe ich im Gefühl, dass Salzburg heute kippen wird.. Ist sowieso ein Tod und Hass Duell. Abschenken werden das die Slowenen sicher nicht! 6.00 aufs X und 5.70 auf Ljubljana sind zu hoch. Ich nehme Ljubljana im Handicap +1 zu Quote 2.90 Admiral Filialen.

Viel Glück!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey September 2011

Beitrag von Hero »

Noch schnell eine Info aus der KHL

CSKA Moskau vs. Dinamo Minsk

CSKA hat einige Ausfälle und die machen das Spiel noch um einiges enger! Auffallend für die KHL ist, dass beide Mannschaften den Unentschieden anscheinend aus dem Weg gehen.. :wink:

Dinamo Minsk Quoten sind unter diesen Umständen zu hoch!

Deshalb mein Tipp: Dinamo Minsk @3.00 Diverse

Viel Glück!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey September 2011

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Noch schnell eine Info aus der KHL

CSKA Moskau vs. Dinamo Minsk

CSKA hat einige Ausfälle und die machen das Spiel noch um einiges enger! Auffallend für die KHL ist, dass beide Mannschaften den Unentschieden anscheinend aus dem Weg gehen.. :wink:

Dinamo Minsk Quoten sind unter diesen Umständen zu hoch!

Deshalb mein Tipp: Dinamo Minsk @3.00 Diverse

Viel Glück!
2:0 ft nur zum probieren war es!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey September 2011

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:
chrisz hat geschrieben:Znojmo heute vielleicht mit dem ersten Sieg in Graz? Obwohl das eher Not gegen Elend ist wenn man sich die bisherigen Ergebnisse so ansieht.
Znojmo Quote ist mit Sicherheit um einiges zu hoch! Graz ist halt ein bisserl eine Wundertüte. Ich hätte sofort auf Znojmo getippt, wenn die nicht gegen Olimpija so eine widerstandslose Klatsche kassiert hättten!

Irgendwie habe ich im Gefühl, dass Salzburg heute kippen wird.. Ist sowieso ein Tod und Hass Duell. Abschenken werden das die Slowenen sicher nicht! 6.00 aufs X und 5.70 auf Ljubljana sind zu hoch. Ich nehme Ljubljana im Handicap +1 zu Quote 2.90 Admiral Filialen.

Viel Glück!
Salzburg 2:2 ft :wink:

Ein fettes Wochenende!
Antworten

Zurück zu „Eishockey“