DEL, 4.Runde 16.9.07

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

DEL, 4.Runde 16.9.07

Beitrag von chrisz »

ERC Ingolstadt - Sinupret Ice Tigers X/2 @1,57 Gamebookers

IW X/2 @ 1,55

Bei den Nürnbergern läuft einfach alles rund zurzeit. Tabellenführer, ungeschlagen, und ein Team das bereits sehr gut funktioniert. Mit 4 Spieler unter den besten 10 der Scorerliste (ok das 10-9 gg. Iserlohn hat da wohl einiges dazu beigetragen). Trotzdem konnte man in den beiden anderen Spielen auch jeweils 4 Tore erzielen. Die Offensive rund um Ahren Spylo funktioniert also sehr gut.
Defensiv war das Spiel. gg. Iserlohn wohl kaum anzusehen, gg. Duisburg und Düsseldorf erhielt man jedoch nur jeweils 1 Gegentreffer. Trotzdem bleibt für mich die Defensive va. wegen den Goalies auch ein kleiner Unsicherheitsfaktor.

Ganz anders Ingolstadt.. zwar liest man, die Mannschaft steigert sich.. aber die Auftaktniederlage gg. Augsburg und 2 knappe Siege gg. Duisburg und Straubing sind wohl alles andere als ein perfekter Start. Eine Steigerung war wie gesat bereits gg. Straubing zu sehen, ob diese für einen Sieg im Derby gg. Nürnberg reicht ?

Ich denke die Ice Tigers sind im Stande einen Punkt aus Ingolstadt mitzunehmen, wenn nicht sogar alle 3. Die Offensive läuft einfach, sofern man in der Defensive nicht so agiert wie gg. Iserlohn sollt zumindest ein Punkt rauspringen!

Unsicherheitsfaktor: Nürnberg noch ohne Punktverlust..und das wird nicht ewig so weitergehen.


Augsburg Sieg hätte mir noch gut gefallen.. ist aber auch ein Derby, und dann noch zwischen 2 eigentlich schlechteren Teams der DEL..das lass ich mal. Düsseldorf sollte locker gewinnen, falls der Gegner nicht unterschätzt wird.
Antworten

Zurück zu „Eishockey“