DEL, 3. Runde, 13.-14.09.2007

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

DEL, 3. Runde, 13.-14.09.2007

Beitrag von Hero »

Alle Tipps zur Deutschen Eishockey Liga hier rein! :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Nürnberg vs. DEG

Schaut euch doch mal die Quoten von Bet365 für dieses Spiel an: 3,20 auf die DEG, dieser Kurs ist vollkommen überzogen. Nürnberg glänzte bisher noch gar nicht, die DEG immerhin die Adler Mannheim gebogen.

Hat jemand irgendwelche Infos, die diesen Kurs auf die DEG rechtfertigen würden?

Ansonsten ist diese Wette ein Pflichttipp fuer mich! 6/10 spiele ich diese Wette!

Hero
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

Die Düsseldorfer werden in der Partie am Freitag nicht in Bestbesetzung bei den Ice Tigers antreten. Robert Dietrich ist im Trainingscamp der Nashville Predators und Daniel Kreutzer und Tore Vikingstad fallen beide noch verletzt aus. Trotzdem soll die Revanche für das Halbfinalaus gelingen. Den Ice Tigers fehlen Rich Brennan und Robert Fical aufgrund von Spieldauerstrafen. Außerdem ist Stefan Schauer nach wie vor verletzt.

Da die DEG eigentlich mit Vikingstad steht und fällt, und Kreutzer auch zur legendären KVK Linie gehört, müsste man eigentlich schon aufgrund dieser Tatsache die Finger von der Partie lassen. Aber Vikingstad und Kreutzer waren ja auch schon gg. Mannheim nicht am Eis.

Nürnberg mit Fical und Brennan sicher 2. hochkarätige Ausfälle. Das sie mit Kotschnew und Ehelechner nicht das beste Goalie Duo haben, wird's umso schwerer in Düsseldorf. Ahren Nittel Spylo ist jedoch in Topform auf Seiten der Nürnberger..natürlich haben die Nürnberger noch mehr zu bieten als Nittel Spylo.. Leeb, King usw.

Die DEG hat noch eine Rechnung offen..für das Ausseiden im 1/2 Finale des Vorjahres (Bo5 Serie mit 1-3 verloren.)

Sehe die DEG eigentlich auch etwas überquotiert. Aber das wird ein verdammt enges Ding.. sofern sich die Nürnberger in der Abwehr nicht wieder so inferior präsentieren wie in Iserlohn.
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

Wolfsburg Grizzly Adams - Frankfurt Lions X/2 @1,45 Interwetten
GB X/2 @1,41

Nächster Versuch gegen den Aufsteiger. Die Haie haben ja bekanntlich ein 3-0 aus der Hand gegeben, erstens weil die Haie sich über den Sieg wohl wieder mal zu sicher waren, zweitens weil die Wolfsburger wie verwandelt aus der Kabine kamen, und den Haien den puren Kampf ansagten. Mitspielen ging ja wohl im ersten Drittel in die Hose.

Die Haie haben den Sieg praktisch verschenkt. Die Wolfsburger somit Selbstvertrauen getankt, und die Lions dürften gewarnt sein.

Die Lions sind ein ebenfalls renommiertes DEL Team, und ich bin der Meinung das Wolfsburg nicht 2 dieser Teams in Folge zu Hause schlagen wird. Zwar haben die Lions mit Lebeau wohl ihren stärksten Spieler verloren, aber es wurden auch einige neue geholt wie etwa Kopitz, Vorobiev und Layne Ulmer der bisher 2 mal treffen konnte.

Für mich die Frankfurter doch etwas mehr Favorit als es die Quoten verraten. Ein Punkt sollte doch drin sein, mögen die Lions mal vorne liegen, wissen sie hoffentlich besser mit der Führung umzugehen als die Haie.

Frankfurt Sieg @2,15 Unibet für die Risikofreudigen
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

chrisz hat geschrieben: Sehe die DEG eigentlich auch etwas überquotiert. Aber das wird ein verdammt enges Ding.. sofern sich die Nürnberger in der Abwehr nicht wieder so inferior präsentieren wie in Iserlohn.
Genau darum geht es! Dass Nürnberg minimaler Favorit zuhause ist, geht völlig in Ordnung. Eine 3,20 auf die DEG? Niemals! Das ist ein Quotenfehler !!
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

chrisz hat geschrieben:Wolfsburg Grizzly Adams - Frankfurt Lions X/2 @1,45 Interwetten
Haie.

Frankfurt Sieg @2,15 Unibet für die Risikofreudigen

Thx chrisz :D :D :D
Bust the Bookies
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Sauber chris! :wink:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Sorry für den DEG Tipp, ich hätte mir nicht gedacht, dass die in Nürnberg derartig untergehen würden!
Antworten

Zurück zu „Eishockey“