Sonstige Ligen

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Sonstige Ligen

Beitrag von werderaner1983 »

Franzmann-Hockey, Rouen... für mich Heimsieg hier vs. Grenoble...wenn i mich net verzählt habe, dann hat Rouen letztjährig ganze ZWEI Heimspiele in der Regular Season verloren, gegen Grenoble 2 Mal gewonnen (away aber erst nach OT), gute Vorbereitung gespielt auch-nur 1 Niederlage gleich zu Vorbereitungsbeginn; Grenoble den Ergebnissen nach zu urteilen eher "holprig"...da 1. ST mal 3/10..
IW zu 1.85

Edit: Frust saß tief, dewegen erst bissi später die Auswertung: Pick verloren... :cry:
Zuletzt geändert von werderaner1983 am 20. Sep 2007, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

Neuer Tag-neues Glück!! Today, Russia, Vyschia Liga Ost, 14:30...Tyumen vs. Barys Astana Tipp 2 @ 2.42 pin. conf 3/10

Barys kein typischer Aufsteiger-kamen meines Wissens nach zu einem Plätzchen in der Liga, indem man sich einen Startplatz erkauft hat, da man sich in der kasachischen Liga nicht gefordert fühlte!! steckt eine Menge Geld dahinter also...gestern gleiche Paarung-Astana siegte 3-1. Tyumen immer Mittelmaß, Astana will möglichst gleich dieses Jahr aufsteigen, Kader auch breiter, besser besetzt...Fazit: Quote nicht nachvollziehbar-gestern gewann man dort, und heute soll man Dog sein? Nein, das probiere ich!!

Weiterhin habe ich auch SKA St. Petersburg gespielt, die sollten bei Neftezhimik auch gute Siegchancen haben... :)

Viel Erfolg!!
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

werderaner1983 hat geschrieben:Neuer Tag-neues Glück!! Today, Russia, Vyschia Liga Ost, 14:30...Tyumen vs. Barys Astana Tipp 2 @ 2.42 pin. conf 3/10

Barys kein typischer Aufsteiger-kamen meines Wissens nach zu einem Plätzchen in der Liga, indem man sich einen Startplatz erkauft hat, da man sich in der kasachischen Liga nicht gefordert fühlte!! steckt eine Menge Geld dahinter also...gestern gleiche Paarung-Astana siegte 3-1. Tyumen immer Mittelmaß, Astana will möglichst gleich dieses Jahr aufsteigen, Kader auch breiter, besser besetzt...Fazit: Quote nicht nachvollziehbar-gestern gewann man dort, und heute soll man Dog sein? Nein, das probiere ich!!

Weiterhin habe ich auch SKA St. Petersburg gespielt, die sollten bei Neftezhimik auch gute Siegchancen haben... :)

Viel Erfolg!!
Astana gewinnt 5-4...SKA gewinnt auch 2-1... :roll:
Zuletzt geändert von werderaner1983 am 20. Sep 2007, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Sauber Werderaner!

Ich werde mich mit entsprechenden Tipps aus den Eishockey Exotenligen zum Wochenende revanchieren! :D
Antworten

Zurück zu „Eishockey“