Elite League, 08.09.2007

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Elite League, 08.09.2007

Beitrag von Hero »

Over System in der Elite League

Sportart-Liga: Eishockey, Elite League
Datum-Uhrzeit: 08.09.2007 - 18:30 Uhr
Tipp: System 4 aus 5 Over 5,5
Quote: 0 | Einsatz: 10/10
Buchmacher: Betandwin
Analyse: Alle Jahre wieder dasselbe Prozedere. Die Teams sind nicht eingespielt, machen Fehler, es fallen Tore.

Sheffield 2.10, Belfast 1.60, Newcastle 2.10, Nottingham 2.00, Coventry 1.47.

In meinen Augen alles viel zu hohe Quoten, daher Höchsteinsatz!

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Basingstoke vs. Coventry, Hull vs. Newcastle und Sheffield vs. Cardiff

Sportart-Liga: Eishockey, Elite League
Datum-Uhrzeit: 08.09.2007 - 18:30 Uhr
Tipp: System 2 aus 3: Sieg Coventry, Sieg Newcastle und Sieg Sheffield
Quote: 0 | Einsatz: 6/10
Buchmacher: Betandwin
Analyse:

1) Basingstoke vs. Coventry

Bei Basingstoke fehlen einige Legionäre, da die Anmeldung noch nicht durchgegangen ist. Gestern gab es ein desaströses 2:6 gegen das französiche Team aus Epinal.

Coventry gehört wie jedes Jahr zu den Titelfavoriten, hat den Stamm der Mannschaft ganz gut gehalten.

Ein fairer Kurs würde hier um die 1.70 sein.

Mein Tipp Sieg: Coventry @1.85 Betandwin

2) Hull vs. Newcastle

Hull ist das mit Abstand schwächste der englischen Teams in der Elite League. Zuwenig Geld, um eine ordentliche Mannschaft auf die Beine zu stellen.

Newcastle investierte ordentlich in den Kader. Holte einige Verstärkungen und war auch in den Testpielen recht ordentlich.

Fairer Kurs wäre hier 1.80.

3) Sheffield vs. Cardiff

Sheffield für mich auch dieses Jahr wieder ein Titelkandidat. Gute Verstärkungen, starke Testspiele.

Cardiff ist auswärts viel schwächer als zuhause. Hab die Info von einem Bekannten bekommen, dass bei Cardiff einige Spieler im Knast gelandet sind und die Stadt nicht verlassen dürfen.

Das macht Sheffield zum hohen Favoriten!

Deshalb mein Tipp: Sieg Sheffield @2.00 Betandwin

Ich habe diese 3 Tipps zu einem 2 aus 3 System zusammengefügt mit einem Gesamteinsatz von 6/10.

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Sorry, da war gestern imenses Pech dabei! :cry:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Für heute habe ich wieder ein 2 aus 3 System im Angebot, bestehend aus 2 Spielen aus der Elite League und einem Spiel aus der DEL:

1) Newcastle vs. Nottingham

Verstehen hier die Quotierung überhaupt nicht. Newcastle kassierte gestern Strafen ohne Ende, dazu eine Matchstrafe, die eine Sperre nach sich zieht, dazu landeten 2 Spieler im Krankenhaus. Die Leistung gegen das schwache Hull war inferior.

Nottingham feierte einen ungefährdeten Sieg gegen ein aufopferungsvoll kämpfendes Manchester und zählt zu den Top 3 der Liga.

Nottingham ist für mich hier leichter Favorit, daher nehme ich die 2.75 von Betandwin dankbar mit.

2) Edinburgh vs. Hull

Edinburgh zeigte gestern eine beachtliche Leistung in Belfast. Das Team will den Nimbus der grauen Maus der Liga loswerden und rüstete kräftig auf. Die Testspiele von Edinburgh waren klasse, gestern holte man sich die Bestätigung für diese Leistungen.

Bei Hull fehlen heute 2 Spieler, hatten gegen Newcastle enorm viel Glück bzw. wurden sie vom Schiedsrichter bevorteilt. Hull ist das schwächste Team der Liga und vorallem auswärts werden ihnen wohl nicht viele Punkte bleiben.

Die 2.05 von Betandwin sind für mich zu hoch!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Newcastle vs. Nottingham 4:2 ft :cry:

Edinburgh vs. Hull 6:3 ft :D

Frankfurt vs. Krefeld 3:2 ft :D

Ein schöner Gewinn bleibt! :D
Antworten

Zurück zu „Eishockey“