DEL, 1. Runde, 06.-07.09.2007

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

DEL, 1. Runde, 06.-07.09.2007

Beitrag von Hero »

Alles zum Saisonstart der DEL hier rein! :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Saisonstart in der DEL und es kommt zum Auftakt bereits zum Aufeinandertreffen eines Titelanwärters mit einem Play Off Anwärter.

Jedoch treffen hier zwei Mannschaften aufeinander, die zwar eine wirklich ausgezeichnete Offensive besitzen, trotz ausgezeichneter Torhüter, steht die Abwehr aber in meinen Augen auf eher wackligen Beinen.

Ich erwarte hier ein Spiel mit vielen Toren, richtig passend zu einem Auftaktspiel, wo noch nicht alle taktischen Vorgaben, vorallem im defensiven Bereich, umgesetzt werden.

Daher mein Tipp: Over 5,5 Tore @1.95 Pinnacle 4/10

Hero
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

Kölner Haie -1 - Hamburg Freezers @2,75 Sportingbet

(bwin, admiralbet auchmit HC-1, allerdings schlechtere Quoten)

Hamburg ohne Fortier, Letang, Brandner.
Köln ohne Lüdemann.

Köln immer bisschen einen Wundertüte. Bin aber recht positiv gestimmt das sie heute gg. stark Ersatzgeschwächte Hamburger gewinnen können.

Sehe die Haie Defensiv ein bisschen stärker, wobei der Ausfall von Lüdemann natürlich sehr herb ist. Bei den Freezers mit dem fehlen von Fortier die French Connection jedoch gesprengt.

Piros und Ciernik sollen ganz gut harmonieren. Bei Hamburg fällt mir der Name Sarno ein, den ich ganz gut einschätze von den Neuerwerbungen.

1.Heimspiel 2 neue Goalies bei den Teams, jedoch Hamburg mit dem Schocker der Verletzung Brandner's im Abschlusstraining nach Köln.

Für mich die Haie im Handicap! Normal Sieg, die Variante mit weniger Risiko!
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

So, nur ganz kurz, weil wenig Zeit: 17:30, Slowakei 2.Liga...Senica vs. Banska Bystrica...Pick: Bystrica -0.5 zu 1.88 Pinnacle

Gäste slowak. Traditionsteam mit Ambitionen-man will schon wieder rauf möglichst in Liga 1, Gegner Mittelmass wie immer...schon letzte Saison 2 Siege Bystrica, viel besseres team weiterhin...Weil 1. Spieltag Stakeabzug, und somit 4/10 für mich...

Hoffen wir mal auf ein glücklicheres Ende wie beim gestrigen Pokalspiel in CZ... :evil:

Viel Erfolg an etwaige Mitgeher!!!
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Saisonstart in der DEL und es kommt zum Auftakt bereits zum Aufeinandertreffen eines Titelanwärters mit einem Play Off Anwärter.

Jedoch treffen hier zwei Mannschaften aufeinander, die zwar eine wirklich ausgezeichnete Offensive besitzen, trotz ausgezeichneter Torhüter, steht die Abwehr aber in meinen Augen auf eher wackligen Beinen.

Ich erwarte hier ein Spiel mit vielen Toren, richtig passend zu einem Auftaktspiel, wo noch nicht alle taktischen Vorgaben, vorallem im defensiven Bereich, umgesetzt werden.

Daher mein Tipp: Over 5,5 Tore @1.95 Pinnacle 4/10

Hero
6:3 ft :D
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Hero ist wieder da :D
Antworten

Zurück zu „Eishockey“