Eishockey, Februar 2007

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Eishockey, Februar 2007

Beitrag von Hero »

Analysen und Tipps zu allen Eishockey Spielen
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Mir kommt die Quote für Jesenice viel zu hoch vor. Víllach in letzter Zeit mit enorm viel Glück, so kann das nicht ewig weitergehen.

Die Villacher Defensive ist sowieso schon in die Jahre gekommen und gewinnen muss Jesenice.

Pfandleiher, was hälst du davon?
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Also ich warte eigentlich auch schon lange an einen Umfaller der Villacher, insbesondere wenn man sich die letzten Spiele so vor Augen führt:

2:1 in Wien dank überragenden Prohaska

3:2 in Klagenfurt, dank früher Führung und Mega- Überdrüberdusel

4:3 in Aßling allerdings auch mit Cleverneß bis zum Ausgleich gespielt.

Für Jesenice: Die Punkte brauchen die Slowenen dringender, die Form und vor allem die Moral passt. 2x in suite 0:3 aufzuholen das ist schon was. Hervorragender Prime- Sturm, gute verstärkung mit Routinier Vnuk. Villacher Verteidigung etwas graumeliert, möglicherweise im Schongang für die Play - Off. Natürlich auch die Quote spricht für Jesenice.

Gegen Jesenice: Beide Tormänner können den verletzten Kotyk nicht ersetzen, eher noch der Nachwuchskeeper. Mannschaft gerät oft in Rückstand und braucht viel Kraft. VSV- Trainer Holst lässt ganz offensichtlich bereits ein play- Off- System einstudieren, mit der Konsequenz, dass die defensive forciert wird. Tolle Form von Goalie Prohaska und der 1. VSV- Linie. Ja und ganz weg ist Platz eins auch noch nicht.

Daher: Mein Tippvorschlag: Jesenice aufgrund der Quote ist zu versuchen. Aber nur small stakes max. 2-3/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Ich habe mich jetzt zu einer Wette auf Jesenice durchgerungen, da die Quoten um die 3,85 einfach zu hoch angesetzt sind.

Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass Jesenice heute das Eis als Sieger verlassen wird. Denke, dass sich die Slowenen unbedingt für die Heimniederlage revanchieren wollen. Viel wird auch von Gaber Glavic abhängen, denn erwischt er einen guten Tag, ist alles möglich.

Mein Tipp: Sieg Jesenice @3.85 Betandwin 1,5/10
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Da haben sich unsere Postings überschnitten. :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Hero hat geschrieben:Da haben sich unsere Postings überschnitten. :D
Aber echt haarscharf... :lol:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Pfandleiher hat geschrieben: Aber echt haarscharf... :lol:
Hehe.

Eishockeymässig kommt von mir heute noch was!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Leider hat Jesenice die Führung schlussendlich doch noch vergeigt. Aber nur sehr geringer Einsatz, daher leicht verschmerzbar!
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

Heute, WHL:

Kamloops vs. Everett 1/X (selbstgebastelt^^), @ 2.5 bwin

Quote für Kamloops viel zu hoch, @ home mit 25-6-5...Zwar in einer Formkrise, aber gegen die Nr. 1 der Liga mit besonderer Motivation; beide schon für die POs qualifiziert auch, deswegen gehe ich stark davon aus, dass die Blazers dieses Spiel als Generalprobe sehen, und zeigen werden, dass ihre gegenwärtige "Krise" nicht mehr als eine "Schonphase" war; Everett zuletzt auch nicht sonderlich stark dazu-denke, zumindest das X sollte für Kamloops drin sein.... conf 4/10
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

werderaner1983 hat geschrieben:Heute, WHL:

Kamloops vs. Everett 1/X (selbstgebastelt^^), @ 2.5 bwin

Quote für Kamloops viel zu hoch, @ home mit 25-6-5...Zwar in einer Formkrise, aber gegen die Nr. 1 der Liga mit besonderer Motivation; beide schon für die POs qualifiziert auch, deswegen gehe ich stark davon aus, dass die Blazers dieses Spiel als Generalprobe sehen, und zeigen werden, dass ihre gegenwärtige "Krise" nicht mehr als eine "Schonphase" war; Everett zuletzt auch nicht sonderlich stark dazu-denke, zumindest das X sollte für Kamloops drin sein.... conf 4/10
Ein sehr interessanter Tipp.

Mich würde interessieren, ob auf diese Liga viel gewettet wird. Mir ist natürlich schon klar, dass Wetten in den USA jetzt verboten sind, jedoch wie sieht es in Las Vegas aus? Werden Wetten auf diese Spiele angenommen oder lehnt sich nur Betandwin so weit aus dem Fenster? Bietet der Grieche Quoten auf diese Spiele an?
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

Hero hat geschrieben:
werderaner1983 hat geschrieben:Heute, WHL:

Kamloops vs. Everett 1/X (selbstgebastelt^^), @ 2.5 bwin

Quote für Kamloops viel zu hoch, @ home mit 25-6-5...Zwar in einer Formkrise, aber gegen die Nr. 1 der Liga mit besonderer Motivation; beide schon für die POs qualifiziert auch, deswegen gehe ich stark davon aus, dass die Blazers dieses Spiel als Generalprobe sehen, und zeigen werden, dass ihre gegenwärtige "Krise" nicht mehr als eine "Schonphase" war; Everett zuletzt auch nicht sonderlich stark dazu-denke, zumindest das X sollte für Kamloops drin sein.... conf 4/10
Ein sehr interessanter Tipp.

Mich würde interessieren, ob auf diese Liga viel gewettet wird. Mir ist natürlich schon klar, dass Wetten in den USA jetzt verboten sind, jedoch wie sieht es in Las Vegas aus? Werden Wetten auf diese Spiele angenommen oder lehnt sich nur Betandwin so weit aus dem Fenster? Bietet der Grieche Quoten auf diese Spiele an?
Najaaaaa....also wie du schon sagtest, ist das Wetten auf Spiele, bei denen Jugendliche beteiligt sind, in den USA generell strengstens verboten (wie ja allgemein das Wetten in den USA, glaube ich)....Der Grieche bietets auch an (ist ja quasi bwin^^). Manchmal ists der Fall, dass Pinn. dann abschreibt quasi...und das HC -0.5 anbietet zu besserer Quote! Leider meines Wissens nach immer Gewinnlimit 150 € (schöpfe ich aber eh fast nie aus, ausser es gibt mal eine "SureBet", d.h. es ist ein Spiel drin, was schon 1-2 Tage vorher war-und ihr werdets net glauben, manchmal klappt das sogar!!....^^)!!
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

Hab noch eine sehr interessante Sache gefunden...

ECHL, Long Beach vs. Stockton 2 @ 2.5 bwin

Weiss nicht, warum der Gast hier Dog sein sollte...klar, es spielen der 5. gegen den 4. der National Conference gegeneinader-aber trotzdem trennen die Teams ca. 1-2 Klassen! Stockton mit 24-17-5-5-Bilanz bei 51 Spielen und 58 Punkten; Longbeach bei 52 Spielen mit einer 19-30-0-3-Bilanz und 41 Punkten; @ home dazu noch desaströs mit 10-17-01 und 85:101 Toren!! h2h spricht auch klar für Stockton- bei 6 Spielen gesamt diese Saison heisst es nämlich 4 S, 1X und 1 N und 18:13 Toren....

Fazit: Weiss nicht, wie man sich hier die 2.5 erlauben kann....müsste mMn umgekehrt quotiert sein! Für mich 4-5/10....Nur? Richtig, NUR dieser Stake...ECHL manchmal nämlich mit etwas eigenartigen Ergebnissen....

Viel Glück!!
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

Das nennt man wohl einen total verpatzten Einstand...Sorry, falls jemand mitgegangen sein sollte.... :( :cry: :evil:
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

werderaner1983 hat geschrieben:Das nennt man wohl einen total verpatzten Einstand...Sorry, falls jemand mitgegangen sein sollte.... :( :cry: :evil:
Niemand gewinnt andauernd, wichtig ist, dass man auf Dauer vorne ist und ich bin mir sicher, dies ist bei dir der Fall. Ich bin schon gespannt auf deine weiteren Tipps! :D

Hero
Antworten

Zurück zu „Eishockey“