Eishockey, März 2007

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Thx für die Salzburg Tip3 Wette :D :D :D
Bust the Bookies
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

GRAZER hat geschrieben:
GRAZER hat geschrieben:Blues Espoo - Tappara Tampere

Letzte Spiel gewannen die Blues mit 7-1 auswärts in Tappara,heute steht der Ersatzkeeper bei Tappara zwischen den Pfosten der 2 Monate lang kein Plichtspiel bestritten hat,der Einsergoali Tommi Nikkilä wird nicht spielen.Die Blues sind zuhause stark 84:59 Tore mit 57 Punkten,5 der Heimtabelle.
Tappara hat sich auswärts nicht gerade mit Ruhm bekleckert,58:80 Tore und nur 34 Punkten,9 in der Auswärtstabelle.
Ich denke die Blues werden die Chance heute nutzen und einen Sieg einfahren.
Pinnacle -0,5 @ 2,07 4/10

FT 2-0 :lol: :lol: :lol:
Danke, bin mitgegangen! :D

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Tipp3 hat einen ordentlichen Quotenbock geschossen!

Salzburg to win by any other score @4.00

Darin sind alle Siege ab 6:3 inkludiert, den Salzburgern traue ich heute mindestens 7 Tore zu, die Defensive der Capitals ist ganz einfach zu fehleranfällig und Goalie Fankhouser zu unkonzentriert!

Ich habe diese Wette 3/10 gespielt. Den Bock gefunden hat übrigens der Flotschi! :D
Wette ist durch!

Ein ganz dickes Dankeschön geht an den Beherrscher der Big Macs! :D

Hero
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Slovan Bratislava - Zvolen

Ich mach ganz kurz, muss mit meiner Diplomarbeit weitermachen :lol:

Slowakisches Playoff: Bisherigen Spiele

20.03.2007 Slovan Bratislava vs. HKM Zvolen S - 10:1
17.03.2007 HKM Zvolen vs. Slovan Bratislava S - 1:3
16.03.2007 HKM Zvolen vs. Slovan Bratislava S - 0:4

Quoten bei bwin schon auf 1,47 runter, bei den restlichen Bookies noch bei 1,55.

Ich werd was anderes spielen.....Pinnacle bietet ein Handicap minus 1 an, das werde ich spielen, da bei einem Sieg mit nur einem Tor Differenz cashback gibt :)

Slovan AHC -1 @1,72 Pinn. 9/10


EDIT: -1 AHC von Pinnacle rausgenommen. Gauner....jetzt nur mehr -1,5 hc spielbar.....
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Coventry Blaze vs. Edinburgh Capitals

Coventry fehlt genau ein Sieg, um den ersten Platz in der Elite League zu fixieren. In meinen Augen kommen die Edinburgh Capitals gerade recht, da das Team aus Schottland in den letzten Spielen ein paar ordentliche Niederlagen kassieren musste und nur gegen das zerfallende Team aus Hull Siege einfahren konnte.

Edinburgh kassierte gegen stärkere Teams vorallem auswärts sehr hohe Niederlagen, gegen Manchester und Nottingham, die unter die Coventry Blaze zu stellen sind, wurde es sogar zweistellig.

Coventry wird alles daran setzen, das heutige Spiel zu gewinnen, da man morgen auf die Belfast Giants in Belfast trifft, die noch immer Chancen auf den ersten Platz haben. Ich bin mir aber sicher, dass die Coventry Blaze den Sack heute Abend zumachen werden. Natürlich ist das Handicap sehr hoch angesetzt, daher auch nur ein medium Stake, jedoch ist diese Wette für mich unbedingt zu spielen.

Mein Tipp: Coventry Blaze -2.5 @2.22 Pinnacle mit medium Einsatz.

Viel Glück!

Hero
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Slovan Bratislava - Zvolen

Ich mach ganz kurz, muss mit meiner Diplomarbeit weitermachen Laughing

Slowakisches Playoff: Bisherigen Spiele

20.03.2007 Slovan Bratislava vs. HKM Zvolen S - 10:1
17.03.2007 HKM Zvolen vs. Slovan Bratislava S - 1:3
16.03.2007 HKM Zvolen vs. Slovan Bratislava S - 0:4

Quoten bei bwin schon auf 1,47 runter, bei den restlichen Bookies noch bei 1,55.

Ich werd was anderes spielen.....Pinnacle bietet ein Handicap minus 1 an, das werde ich spielen, da bei einem Sieg mit nur einem Tor Differenz cashback gibt Smile

Slovan AHC -1 @1,72 Pinn. 9/10
3:1 FT... :lol: Nummer 6 8)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

DiePartei hat geschrieben:
Slovan Bratislava - Zvolen

Ich mach ganz kurz, muss mit meiner Diplomarbeit weitermachen Laughing

Slowakisches Playoff: Bisherigen Spiele

20.03.2007 Slovan Bratislava vs. HKM Zvolen S - 10:1
17.03.2007 HKM Zvolen vs. Slovan Bratislava S - 1:3
16.03.2007 HKM Zvolen vs. Slovan Bratislava S - 0:4

Quoten bei bwin schon auf 1,47 runter, bei den restlichen Bookies noch bei 1,55.

Ich werd was anderes spielen.....Pinnacle bietet ein Handicap minus 1 an, das werde ich spielen, da bei einem Sieg mit nur einem Tor Differenz cashback gibt Smile

Slovan AHC -1 @1,72 Pinn. 9/10
3:1 FT... :lol: Nummer 6 8)
Spitzen Tipp wieder! :D
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Ganz schnell.
Im Moment lauft im schwedischen Playoff das Spiel Linköpings HC vs. Färjestads BK.
Nach 10 Minuten steht es 2:0 für Färjestads....... Ich war zu feig zum spielen, aber ok :)

Auf jeden Fall sind grad die Quoten für retour siel herausgekommen (Färjestads ist sehr heimstark).

betway mit 1,55
bwin mit 1,70

winunited mit 2,3!
stan james mit 2,35!

wenn färjestad das spiel gewinnt, werden die quoten sicher nahc unten rauschen.

mfg

edit: während ich geschrieben hab habens beide wieder herausgenommen.......und ich habs auhc noch nciht genommen :cry: :cry: :cry: :cry:

edit: betway mit nur mehr 1,22 quote....ich könnt heulen, depp ich
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Coventry Blaze vs. Edinburgh Capitals

Coventry fehlt genau ein Sieg, um den ersten Platz in der Elite League zu fixieren. In meinen Augen kommen die Edinburgh Capitals gerade recht, da das Team aus Schottland in den letzten Spielen ein paar ordentliche Niederlagen kassieren musste und nur gegen das zerfallende Team aus Hull Siege einfahren konnte.

Edinburgh kassierte gegen stärkere Teams vorallem auswärts sehr hohe Niederlagen, gegen Manchester und Nottingham, die unter die Coventry Blaze zu stellen sind, wurde es sogar zweistellig.

Coventry wird alles daran setzen, das heutige Spiel zu gewinnen, da man morgen auf die Belfast Giants in Belfast trifft, die noch immer Chancen auf den ersten Platz haben. Ich bin mir aber sicher, dass die Coventry Blaze den Sack heute Abend zumachen werden. Natürlich ist das Handicap sehr hoch angesetzt, daher auch nur ein medium Stake, jedoch ist diese Wette für mich unbedingt zu spielen.

Mein Tipp: Coventry Blaze -2.5 @2.22 Pinnacle mit medium Einsatz.

Viel Glück!

Hero
5:1 ft :D
Godzilla
Tipp-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 16. Mär 2007, 10:58

Beitrag von Godzilla »

vielen Dank für die vielen sehr guten Eishockeytips :D :wink:
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Bedanke mich auch herzlichst :P :P :P
Bust the Bookies
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Langsam glaub ich ja der Hero ist ein Spitzel von Bwin.
Der postet solange richtige Tipps, bis wir alle einen Kontobet machen und dann ists falsch.
:lol:
Das wirds sein, ist mir alles shcon unheimlich, was der gute Mann aufführt :shock: 8)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

DiePartei hat geschrieben: Der postet solange richtige Tipps, bis wir alle einen Kontobet machen und dann ists falsch.
Naja, irgendwann wird auch wieder eine Pechsträhne kommen. Auf Dauer kommt man nur mit einem Informationsvorsprung ins Plus.

Ich hoffe, dass wir alle voneinander auch weiterhin ordentlich profitieren können! :D
bamboo_cha
Tipp-Lehrling
Beiträge: 30
Registriert: 20. Mär 2007, 23:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von bamboo_cha »

Hero hat geschrieben:Coventry Blaze vs. Edinburgh Capitals

Coventry fehlt genau ein Sieg, um den ersten Platz in der Elite League zu fixieren. In meinen Augen kommen die Edinburgh Capitals gerade recht, da das Team aus Schottland in den letzten Spielen ein paar ordentliche Niederlagen kassieren musste und nur gegen das zerfallende Team aus Hull Siege einfahren konnte.

Edinburgh kassierte gegen stärkere Teams vorallem auswärts sehr hohe Niederlagen, gegen Manchester und Nottingham, die unter die Coventry Blaze zu stellen sind, wurde es sogar zweistellig.

Coventry wird alles daran setzen, das heutige Spiel zu gewinnen, da man morgen auf die Belfast Giants in Belfast trifft, die noch immer Chancen auf den ersten Platz haben. Ich bin mir aber sicher, dass die Coventry Blaze den Sack heute Abend zumachen werden. Natürlich ist das Handicap sehr hoch angesetzt, daher auch nur ein medium Stake, jedoch ist diese Wette für mich unbedingt zu spielen.

Mein Tipp: Coventry Blaze -2.5 @2.22 Pinnacle mit medium Einsatz.

Viel Glück!

Hero
Erstmal hallo an alle hier :D
und an Hero riesen respekt was du hier grade so ablieferst
super leistung weiter so

Danke :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Milano Vipers vs. HC Alleghe

Die Quoten auf Milano sind übertrieben hoch. Das Mailänder Team hat jetzt 2 Wochen kein Pflichtspiel bestritten und nur am gestrigen Abend gegen Fassa ein Testspiel 8:6 gewonnen.
Fassa ist aber ohne Legionäre und einiger Stammspieler angetreten, da sie schon auf Urlaub waren.

Alleghe wurde am Anfang der Saison als Geheimfavorit auf den Titel gehandelt, jedoch tat sich die Mannschaft sehr schwer, da es immer wieder Ausfälle gab, die den Rhythmus und das Spielsystem beeinflussten.

Im Play Off wurde mit Bozen jetzt der erklärte Titelfavorit ausgeschaltet, wobei es bemerkenswert war, dass Alleghe alle Auswärtsspiele gewinnen konnte, was ganz einfach ihrem Spielstil, gegen stärkere Mannschaften zu kontern, entspricht.

Die Quoten aufs +1.5 Handicap für Alleghe bewegen sich um die 2.25, für mich eine Wette im unteren Bereich.

Mein Tipp: HC Alleghe +1.5 @2.25 Bet365 2.5/10

Viel Glück!

Hero
Antworten

Zurück zu „Eishockey“