Eishockey, März 2007

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Milano Vipers vs. HC Alleghe

Die Quoten auf Milano sind übertrieben hoch. Das Mailänder Team hat jetzt 2 Wochen kein Pflichtspiel bestritten und nur am gestrigen Abend gegen Fassa ein Testspiel 8:6 gewonnen.
Fassa ist aber ohne Legionäre und einiger Stammspieler angetreten, da sie schon auf Urlaub waren.

Alleghe wurde am Anfang der Saison als Geheimfavorit auf den Titel gehandelt, jedoch tat sich die Mannschaft sehr schwer, da es immer wieder Ausfälle gab, die den Rhythmus und das Spielsystem beeinflussten.

Im Play Off wurde mit Bozen jetzt der erklärte Titelfavorit ausgeschaltet, wobei es bemerkenswert war, dass Alleghe alle Auswärtsspiele gewinnen konnte, was ganz einfach ihrem Spielstil, gegen stärkere Mannschaften zu kontern, entspricht.

Die Quoten aufs +1.5 Handicap für Alleghe bewegen sich um die 2.25, für mich eine Wette im unteren Bereich.

Mein Tipp: HC Alleghe +1.5 @2.25 Bet365 2.5/10

Viel Glück!

Hero
1:1 ft :D

Spiel geht in die Overtime, Wette ist durch!
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

Sooo...Mal wieder was von meiner Wenigkeit:

Tonight, CHL

New Mexico Scorpions vs. Colorado Eagles 2 @ 2.5 bwin

Beide Teams schon seit langem für die POs qualifiziert, vorletztes Spiel für die Eagles in der RS und Drittletztes für die Scorpions! Moitivation klar auf Seiten der Eagles, man will zum 3. Mal in Folge "Bestes Team der CHL" werden nach Ablauf der RS... New Mexico @ home ziemlich gut unterwegs, Colorado away eher durchschnittlich...ABER (!!): in den letztesn 10 Spielen NM nur 4-3-3, hingegen Colorado 7-2-1; dazu ein Wahnsinns-h2h...-6 Spiele insgesamt in dieser Saison-und (welch Überraschung)-6 Mal verliess Colorado nach regulärer Spielzeit das Eis als Sieger bei 32:16 Toren! Allgemein Colorado die Tormaschine der Liga-bis jetzt 244 geschossen und nur 171 kassiert (viertbester Wert).

Weiterhin möchte der Center Riley Nelson das Rennen um die "Kanone" gegen seinen Widersacher aus Arizona, Brent Kelly, gewinnen- beide derzeit bei 40 Toren...-er sollte also auch motiviert bis in die Haarspitzen sein!!

Fazit: weiss nicht, weshalb die Gelben hier den Gastgeber favorisieren...Colorado ziemlich "hot" und auf dem besten Weg, bestes RS-Team zu werden, NM zwar auch nicht sooo schlecht, aber schon noch schwächer als die Gäste....

2.5 seeeehr großzügig, und mir 3-4/10 Wert!!

Viel Glück!!
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

HC Merano vs. HC Valpellice

Pinnacle offeriert hier eine wunderschöne Quote auf Merano.
Merano ist das mit Abstand stärkste Team der Serie A2 und hat noch dazu alle Gegner in 3 Spielen aus dem Best of Three geworfen. Die gesamte Mannschaft ist fit.

Valpellice musste gegen Kaltern und gegen Vipiteno über die volle Distanz von 5 Spielen gehen, gegen Vipiteno kam man im Entscheidungsspiel erst im Penaltyschiessen weiter. Ein weiteres Handicap für das Team aus Torre Pellice ist natürlich, dass Mailand, für das Valpellice als Farm Team agiert, für das Serie A1 Team Spieler abberufen hat, um die eigenen Ausfälle zu kompensieren.

Für mich bietet diese Quote auf Merano einen schönen Value und ich nehme diesen Kurs 6/10 mit.

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:HC Merano vs. HC Valpellice

Pinnacle offeriert hier eine wunderschöne Quote auf Merano.
Merano ist das mit Abstand stärkste Team der Serie A2 und hat noch dazu alle Gegner in 3 Spielen aus dem Best of Three geworfen. Die gesamte Mannschaft ist fit.

Valpellice musste gegen Kaltern und gegen Vipiteno über die volle Distanz von 5 Spielen gehen, gegen Vipiteno kam man im Entscheidungsspiel erst im Penaltyschiessen weiter. Ein weiteres Handicap für das Team aus Torre Pellice ist natürlich, dass Mailand, für das Valpellice als Farm Team agiert, für das Serie A1 Team Spieler abberufen hat, um die eigenen Ausfälle zu kompensieren.

Für mich bietet diese Quote auf Merano einen schönen Value und ich nehme diesen Kurs 6/10 mit.

Viel Glück!

Hero
4:1 ft :D
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

4:1 ft Very Happy
langsam gehen mir die wörter aus....einfach nur wahnsinn :shock:
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

DiePartei hat geschrieben:
4:1 ft Very Happy
langsam gehen mir die wörter aus....einfach nur wahnsinn :shock:
Er ist nicht umsonst der "Hero" :wink:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Nottingham Panthers vs. Hull Stingrays

Die Nottingham Panthers haben alle Spieler im Line up und zeigten zuletzt wirklich gute Leistungen. Stammkeeper ist wieder da, damit auch wieder die Defensive gefestigt.

Hull schickte einige Legionäre nachhause, haben gegen das schwache Edinburgh eine zweistellige Niederlage kassiert und haben sich anscheinend selbst aufgegeben.

Quoten sind hoher Value für mich und 8/10 anzuspielen.

Mein Tipp: Nottingham Panthers -1.5 @1.90 Betandwin 8/10

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Renon vs. SG Cortina

Cortina dominierte Ritten im ersten Spiel nach Belieben. Ausschlaggebend für diese Dominanz war die Verunsicherung in der Defensive, verursacht durch den Ausfall von Stammtorhüter Robinson. Es gibt einen riesen Streit am Ritten, da Robinson nicht mehr spielen will.

Ersatztorhüter Favre ist für ein Play Off Spiel bei weitem noch nicht bereit.

Cortina tritt komplett an und ich denke, sie werden dieses Spiel für sich entscheiden.

Mein Tipp: SG Cortina -0.5 @1.94 Pinnacle 4/10

Viel Glück!

Hero
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Hero hat geschrieben:Renon vs. SG Cortina

Cortina dominierte Ritten im ersten Spiel nach Belieben. Ausschlaggebend für diese Dominanz war die Verunsicherung in der Defensive, verursacht durch den Ausfall von Stammtorhüter Robinson. Es gibt einen riesen Streit am Ritten, da Robinson nicht mehr spielen will.

Ersatztorhüter Favre ist für ein Play Off Spiel bei weitem noch nicht bereit.

Cortina tritt komplett an und ich denke, sie werden dieses Spiel für sich entscheiden.

Mein Tipp: SG Cortina -0.5 @1.94 Pinnacle 4/10

Viel Glück!

Hero
3:4 ft :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Nottingham Panthers vs. Hull Stingrays

Die Nottingham Panthers haben alle Spieler im Line up und zeigten zuletzt wirklich gute Leistungen. Stammkeeper ist wieder da, damit auch wieder die Defensive gefestigt.

Hull schickte einige Legionäre nachhause, haben gegen das schwache Edinburgh eine zweistellige Niederlage kassiert und haben sich anscheinend selbst aufgegeben.

Quoten sind hoher Value für mich und 8/10 anzuspielen.

Mein Tipp: Nottingham Panthers -1.5 @1.90 Betandwin 8/10

Viel Glück!

Hero
6:1 ft :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Renon vs. SG Cortina

Cortina dominierte Ritten im ersten Spiel nach Belieben. Ausschlaggebend für diese Dominanz war die Verunsicherung in der Defensive, verursacht durch den Ausfall von Stammtorhüter Robinson. Es gibt einen riesen Streit am Ritten, da Robinson nicht mehr spielen will.

Ersatztorhüter Favre ist für ein Play Off Spiel bei weitem noch nicht bereit.

Cortina tritt komplett an und ich denke, sie werden dieses Spiel für sich entscheiden.

Mein Tipp: SG Cortina -0.5 @1.94 Pinnacle 4/10

Viel Glück!

Hero
3:4 ft :D
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Danke hero, du hast mich heute vor nem dicken fetten minus bewahrt.....gracie
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hull Stingrays vs. Sheffield Steelers

Die Hull Stingrays haben die Saison quasi abgehakt. Chancenlos auf die Play Offs, entliess man die Legionäre und spielt im Prinzip um die Goldenen Ananas.

Ganz anders die Sheffield Steelers, die heute unbedingt gewinnen müssen, um sich einen leichten Play Off Gegner aussuchen zu können. Das Team aus Sheffield spielt zum ersten Mal seit über 4 Monaten komplett.

Die Quote auf Sheffield ist für mich hoch zu spielen!

Mein Tipp: Sheffield Steelers -1 @1.93 Pinnacle 9/10

Viel Glück!

Hero
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

wieviel hastn du gesetzt hero?

Handicap schon auf -2,5 bei gleicher quote :lol:

habs jetzt bei BAH normalen Sieg für 1,6 big gespielt
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

DiePartei hat geschrieben:wieviel hastn du gesetzt hero?

Handicap schon auf -2,5 bei gleicher quote :lol:

habs jetzt bei BAH normalen Sieg für 1,6 big gespielt

BAH jetzt sogar nur mehr @ 1,5 :evil: :evil: :evil:
Bust the Bookies
Antworten

Zurück zu „Eishockey“