Eishockey, März 2007

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

melbourner hat geschrieben:Hut ab Hero, Hut ab!

Heute hab ich mich mal getraut deinen Tipp, der mir nach der guten Analyse mehr als logisch erschien, nach zu spielen.
Bei Pinnacle gab's zwar nur mehr eine 1,78 dafür, aber selbst mit der war ich glücklich (nachdem die letzten beiden picks jeweils auf 1,50 :twisted: gefallen waren und ich sie deswegen nicht spielte)!
Bei betathome gab's dann sogar ein HC -2,5 mit @ 2,40 - mußte ich natürlich auch nehmen :lol:

Gratulation!!!
Vielen Dank, freut mich, dass du davon profitieren konntest! :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Vipiteno Broncos vs. HC Valpellice

Sportart-Liga: Eishockey: Serie A2
Datum-Uhrzeit: 16.03.2007 - 20:30 Uhr
Tipp: Sieg HC Valpellice
Quote: 4.4 | Einsatz: 3/10
Buchmacher: Betandwin
Analyse: Ein Wahnsinnskurs, den Betandwin hier für Valpellice bietet.

Dieses Spiel ist das 3. Play Off Spiel. Valpellice hat sich nocheinmal kräftig mit einem Legionär verstärkt. Da sie das Farm Team der Milano Vipers sind, bekommen sie auch für dieses Spiel Unterstützung aus Mailand.

Das letzte Spiel gewann Valpellice mit 7:1 zuhause und spielte die Gäste aus Südtirol gnadenlos an die Wand!

Für mich eine 3/10 Wette, mehr geht ja nicht!

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Belfast Giants vs. Nottingham Panthers

Sportart-Liga: Eishockey: Elite League
Datum-Uhrzeit: 16.03.2007 -
Tipp: Belfast Giants -0.5
Quote: 2.2 | Einsatz: 6/10
Buchmacher: Pinnacle
Analyse: Belfast ist im Moment wirklich top drauf. Das Team hatte eine Phase, an der man allerorts schon an der Klasse der Nordiren zweifelte.

Jedoch verpflichtete man einen Klassegoalie, der dem Team endlich den langersehnten Rückhalt zurückgab. Seit dieser Verpflichtung und der Reaktivierung einer weiteren Belfaster Verstärkung, startete man eine beeindruckende Siegesserie von 5 Spielen. Das Team scorte 21 Tore, kassierte nur mehr 7 Tore und feierte ausserdem 2 Shutouts.

Die Nottingham Panthers sind zwar im Moment auch wirlich gut drauf, jedoch werden heute ihr Stammkeeper und ihr Topstürmer fehlen.

Ich denke, diese Ausfälle und der Wille von Belfast, Coventry noch an der Spitze abzufangen, werden die Differenz zugunsten der Belfast Giants ausmachen.

Für mich eine Mediumwette im höheren Bereich.

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg


Salzburg hat mich in den letzten Spielen wirklich extremst beeindruckt. Obwohl es für die Mozartstädter um nichts mehr gegangen ist, gewannen sie trotzdem Spiel um Spiel und dominierten ihre Gegner. Die schnellen Flügel der Salzburger machen jedem Gegner das Leben schwer. Verstärkung in der Defensive gab es in Form des Schweizer Defenders Goran Bezina. Stürmer Frank Banham ist im Moment wirklich in toller Form und erzielte beim 9:3 Sieg im ersten Play Off Spiel 5 Tore.

Die Capitals haben einige Probleme. Goalkeeper Fankhouser hat im Moment enorme Konzentrationsprobleme, ich vermute er hat ein mentales Problem. Die Leistungsträger der Capitals sind, bis auf Setzinger, doch schon in die Jahre gekommen und kassieren, vorallem wenn sie unter Druck geraten, eine Menge Penaltys. Salzburgs Powerplay war im letzten Aufeinandertreffen sehr gut.

Salzburgs grösstes Problem war früher die Auswärtsschwäche, die haben sie aber anscheinend endgültig abgelegt, wie die letzten Auswärtspartien eindrucksvoll belegen.

Für mich sind die Quoten auf die Salzburger zu hoch angesetzt und deshalb etwas höher anzuspielen!

Mein Tipp: Sieg Red Bull Salzburg @2.35 Betandwin 7/10

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Der Admiral hat jetzt online Einzelwetten für die Nationalliga draussen! Die 2.25 für Zell/See sind schon ein bisl arg hoch! Mit den 1.91 bei Pinnacle wären es sogar eine rund 3.5 % Sure Bet...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg


Salzburg hat mich in den letzten Spielen wirklich extremst beeindruckt. Obwohl es für die Mozartstädter um nichts mehr gegangen ist, gewannen sie trotzdem Spiel um Spiel und dominierten ihre Gegner. Die schnellen Flügel der Salzburger machen jedem Gegner das Leben schwer. Verstärkung in der Defensive gab es in Form des Schweizer Defenders Goran Bezina. Stürmer Frank Banham ist im Moment wirklich in toller Form und erzielte beim 9:3 Sieg im ersten Play Off Spiel 5 Tore.

Die Capitals haben einige Probleme. Goalkeeper Fankhouser hat im Moment enorme Konzentrationsprobleme, ich vermute er hat ein mentales Problem. Die Leistungsträger der Capitals sind, bis auf Setzinger, doch schon in die Jahre gekommen und kassieren, vorallem wenn sie unter Druck geraten, eine Menge Penaltys. Salzburgs Powerplay war im letzten Aufeinandertreffen sehr gut.

Salzburgs grösstes Problem war früher die Auswärtsschwäche, die haben sie aber anscheinend endgültig abgelegt, wie die letzten Auswärtspartien eindrucksvoll belegen.

Für mich sind die Quoten auf die Salzburger zu hoch angesetzt und deshalb etwas höher anzuspielen!

Mein Tipp: Sieg Red Bull Salzburg @2.35 Betandwin 7/10

Viel Glück!

Hero
3:5 ft :D
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Sauber Hero. Wahnsinns Performanc bis jetzt, was ich so gesehen hab....... :)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

DiePartei hat geschrieben:Sauber Hero. Wahnsinns Performanc bis jetzt, was ich so gesehen hab....... :)
Danke, im Moment läuft es echt super! :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Tipp3 hat einen ordentlichen Quotenbock geschossen!

Salzburg to win by any other score @4.00

Darin sind alle Siege ab 6:3 inkludiert, den Salzburgern traue ich heute mindestens 7 Tore zu, die Defensive der Capitals ist ganz einfach zu fehleranfällig und Goalie Fankhouser zu unkonzentriert!

Ich habe diese Wette 3/10 gespielt. Den Bock gefunden hat übrigens der Flotschi! :D
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Hero hat geschrieben:Tipp3 hat einen ordentlichen Quotenbock geschossen!

Salzburg to win by any other score @4.00

Darin sind alle Siege ab 6:3 inkludiert, den Salzburgern traue ich heute mindestens 7 Tore zu, die Defensive der Capitals ist ganz einfach zu fehleranfällig und Goalie Fankhouser zu unkonzentriert!

Ich habe diese Wette 3/10 gespielt. Den Bock gefunden hat übrigens der Flotschi! :D
Kleine Korrektur: es sind alle Siege ab 6:4 inkludiert!
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Blues Espoo - Tappara Tampere

Letzte Spiel gewannen die Blues mit 7-1 auswärts in Tappara,heute steht der Ersatzkeeper bei Tappara zwischen den Pfosten der 2 Monate lang kein Plichtspiel bestritten hat,der Einsergoali Tommi Nikkilä wird nicht spielen.Die Blues sind zuhause stark 84:59 Tore mit 57 Punkten,5 der Heimtabelle.
Tappara hat sich auswärts nicht gerade mit Ruhm bekleckert,58:80 Tore und nur 34 Punkten,9 in der Auswärtstabelle.
Ich denke die Blues werden die Chance heute nutzen und einen Sieg einfahren.
Pinnacle -0,5 @ 2,07 4/10
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Blues Espoo - Tappara Tampere

Letzte Spiel gewannen die Blues mit 7-1 auswärts in Tappara,heute steht der Ersatzkeeper bei Tappara zwischen den Pfosten der 2 Monate lang kein Plichtspiel bestritten hat,der Einsergoali Tommi Nikkilä wird nicht spielen.Die Blues sind zuhause stark 84:59 Tore mit 57 Punkten,5 der Heimtabelle.
Tappara hat sich auswärts nicht gerade mit Ruhm bekleckert,58:80 Tore und nur 34 Punkten,9 in der Auswärtstabelle.
Ich denke die Blues werden die Chance heute nutzen und einen Sieg einfahren.
Pinnacle -0,5 @ 2,07 4/10

FT 2-0 :lol: :lol: :lol:
Bust the Bookies
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Flo hat geschrieben:
Hero hat geschrieben:Tipp3 hat einen ordentlichen Quotenbock geschossen!

Salzburg to win by any other score @4.00

Darin sind alle Siege ab 6:3 inkludiert, den Salzburgern traue ich heute mindestens 7 Tore zu, die Defensive der Capitals ist ganz einfach zu fehleranfällig und Goalie Fankhouser zu unkonzentriert!

Ich habe diese Wette 3/10 gespielt. Den Bock gefunden hat übrigens der Flotschi! :D
Kleine Korrektur: es sind alle Siege ab 6:4 inkludiert!
FT 6:5 8)
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

1A Flo, echt krass. Ich Dödi hab das HC - 2 genommen, tja :oops:
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

DiePartei hat geschrieben:1A Flo, echt krass. Ich Dödi hab das HC - 2 genommen, tja :oops:
Am Ende wurde es aber noch ganz schön knapp, Caps im letzten Drittel stark und mit 5 gegen 3 die letzte Minute...
Antworten

Zurück zu „Eishockey“