Eishockey, März 2007

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Eishockey, März 2007

Beitrag von Hero »

Alle Eishockey Wetten im März bitte hier reinstellen
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

ÖEHL, 02.03.2007

Beitrag von Hero »

Jesenice vs. Innsbruck

Am Freitag muss Innsbruck den schweren Gang nach Jesenice gehen. Innsbruck hat in den letzten Partien stark nachgelassen, die zuletztgezeigte Leistung in Klagenfurt kann man nur als absolute Katastrophe bezeichnen. Kein Powerplay, keine Ideen, kein Kampf. In der Defensive werden haarsträubende Fehler gemacht und Topstar Todd Elik ist mit seinen Gedanken anscheinend schon bei der Gage, die er nächstes Jahr in Graz kassieren wird.

Jesenice verlor zwar beide Partien gegen Villach, jedoch wirklich mit sehr viel Pech. Spielerisch war man Villach überlegen, jedoch bot Villachs Goalie Prohaska eine absolute Traumleistung. Für mich ist Jesenice das bei weitem stärkere Team und hat auch die weitaus besseren Karten für eine Play Off Teilnahme in der Hand. Ein Sieg ist aber für Jesenice Pflicht, will man am Strich dabeibleiben. Ich glaube, Jesenice wird Innsbruck überrollen.

Die Kurse auf Jesenice befinden sich bereits im freien Fall, ich habe noch die 1.90 erwischt. Diese Wette spiele mich mit einem mittelhohen Einsatz.

Viel Glück!

Hero
Brandy
Tipp-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Feb 2007, 00:01
Wohnort: Brüttisellen --> Kanton Zürich (Schweiz)

Eishockey Tipps SWE,FI,CH und NHL

Beitrag von Brandy »

werde Hier in Zukunft, mehrmals die Wochje Tipps zu Eishockeyspielen aus Schweden, Finnland, Schweiz und der NHL posten!!

Bin richtgi hungrig, nach einer Pause von über 3 Monaten auf neue Gewinne

Gruss aus der Schweiz
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey Tipps SWE,FI,CH und NHL

Beitrag von Hero »

Brandy hat geschrieben:werde Hier in Zukunft, mehrmals die Wochje Tipps zu Eishockeyspielen aus Schweden, Finnland, Schweiz und der NHL posten!!

Bin richtgi hungrig, nach einer Pause von über 3 Monaten auf neue Gewinne

Gruss aus der Schweiz
Hallo Brandy,

ich freue mich schon auf deine Tipps!
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

Red Bulls Salzburg - Klagenfurter AC 02.03.2007 19.15

Salzburg heuer das maß aller dinge zu hause erst einmal verloren und das wird sich auch heute nicht ändern. salzburg gewann am sonntag gegen linz mit 7:3 der kac schaffte zwar auch ein kleines erfolgserlebnis gegen innsbruck jedoch war das spiel not gegen elend und so wird es heute ausser prügel für die klagenfurter nichts zu holen geben.
salzburg muss einfach gewinnen da villach ihnen auf den fersen ist.

tipp salzburg (admiral 1,25) 8/10


HK Jesenice - HC Innsbruck 02.03.2007 19.15

jesenice ist letzte runde wieder aus den play off rängen geflogen und muss heute den direkten konkurrenten innsbruck besiegen.
innsbruck mit misserabler leistung am sonntag in klagenfurt wird bei den heimstarken slovenen abblitzen.
für innsbruck ist das play off in weite ferne gerückt.
jesenice fehlt nur ein punkt und die halle in jesenice wird wieder beben.

tipp Hk jesenice (admiral 1,7) 7/10

Graz 99ers - Villacher Sv 02.03.2007 19.15

für graz gehts nur mehr um einen blumentopf ganz im gegensatz zu villach. platz eins ist noch drinnen und platz zwei noch nicht abgesichert. daher wird es für villach nur eins geben siegen.
die ausfälle schmerzen villach (toff, petrik, gauthier) jedoch hat villach genug potenzial um graz zu besiegen.

Tipp Villach (admiral 1,45) 7/10
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Salzburg und VSV sind zu diesen Quoten für mich ein absolutes NO BET.

Dass Salzburg daheim gegen vermeintlich ganz schwache Gegner auch mal "nur" X spielen kann nach 60 Minuten hat man gegen die Grazer gesehen...

Und Graz versucht noch ein letztes Aufbäumen, VSV mit Ausfällen und auch mit viel Glück zuletzt... hier könnte unter Umständen auch was für die Grazer drinnen sein...

Natürlich kanns auch gut gehen und beide gewinnen... aber zu diesen niedrigen Quoten ist es meiner Ansicht nach das Risiko nicht wert...
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

So, neuer Versuch heute mal in der WHL:

Chilliwack vs. Vancouver @ 1.9 bwin

Quote gefällt mir sehr, da die Gianzs doch der absolute Topfavo (neben Everett) auf den Titelgewinn ist...dazu habens noch ein blitzsauberes h2h aufzuweisen gegen ein Chilliwack, was eher zum unteren Durchschnitt der Liga zu zählen ist...klar, Vancouver away eher auch nur "durchschnittlich" mit einer 10-10-10....aber der Gastgeber wohl noch ziemlich schwächer einzuordnen!

Fazit: Vancouver schon für die POs qualifiziert, die Bruins kämpfen noch um den Einzug-trotzdem passt mir die 1.9 ganz gut, besonders wegen des phantastischen h2h! Stakeempfehlung: 3-4/10

Hoffe, das es diesmal klappt....ggg

Weiterhin für heute, ohne Begründung: Kombi aus Medicine Hat, Wilkes-Barre/Scranton Penguins, Prince George Cougars und Everett Silvertipps @ 5.86 bwin; Stake 2/10

Viel Glück falls jemand mitgeht.... :)
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: ÖEHL, 02.03.2007

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Jesenice vs. Innsbruck

Am Freitag muss Innsbruck den schweren Gang nach Jesenice gehen. Innsbruck hat in den letzten Partien stark nachgelassen, die zuletztgezeigte Leistung in Klagenfurt kann man nur als absolute Katastrophe bezeichnen. Kein Powerplay, keine Ideen, kein Kampf. In der Defensive werden haarsträubende Fehler gemacht und Topstar Todd Elik ist mit seinen Gedanken anscheinend schon bei der Gage, die er nächstes Jahr in Graz kassieren wird.

Jesenice verlor zwar beide Partien gegen Villach, jedoch wirklich mit sehr viel Pech. Spielerisch war man Villach überlegen, jedoch bot Villachs Goalie Prohaska eine absolute Traumleistung. Für mich ist Jesenice das bei weitem stärkere Team und hat auch die weitaus besseren Karten für eine Play Off Teilnahme in der Hand. Ein Sieg ist aber für Jesenice Pflicht, will man am Strich dabeibleiben. Ich glaube, Jesenice wird Innsbruck überrollen.

Die Kurse auf Jesenice befinden sich bereits im freien Fall, ich habe noch die 1.90 erwischt. Diese Wette spiele mich mit einem mittelhohen Einsatz.

Viel Glück!

Hero
4:3 ft, war aber jedoch knapper als erwartet. :D
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Re: ÖEHL, 02.03.2007

Beitrag von Flo »

Hero hat geschrieben:
Hero hat geschrieben:Jesenice vs. Innsbruck

Am Freitag muss Innsbruck den schweren Gang nach Jesenice gehen. Innsbruck hat in den letzten Partien stark nachgelassen, die zuletztgezeigte Leistung in Klagenfurt kann man nur als absolute Katastrophe bezeichnen. Kein Powerplay, keine Ideen, kein Kampf. In der Defensive werden haarsträubende Fehler gemacht und Topstar Todd Elik ist mit seinen Gedanken anscheinend schon bei der Gage, die er nächstes Jahr in Graz kassieren wird.

Jesenice verlor zwar beide Partien gegen Villach, jedoch wirklich mit sehr viel Pech. Spielerisch war man Villach überlegen, jedoch bot Villachs Goalie Prohaska eine absolute Traumleistung. Für mich ist Jesenice das bei weitem stärkere Team und hat auch die weitaus besseren Karten für eine Play Off Teilnahme in der Hand. Ein Sieg ist aber für Jesenice Pflicht, will man am Strich dabeibleiben. Ich glaube, Jesenice wird Innsbruck überrollen.

Die Kurse auf Jesenice befinden sich bereits im freien Fall, ich habe noch die 1.90 erwischt. Diese Wette spiele mich mit einem mittelhohen Einsatz.

Viel Glück!

Hero
4:3 ft, war aber jedoch knapper als erwartet. :D
Egal, Ergebnis stimmt, war ein guter Tipp :D
Brandy
Tipp-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Feb 2007, 00:01
Wohnort: Brüttisellen --> Kanton Zürich (Schweiz)

Eishockey Playoffs Schweiz Samstag

Beitrag von Brandy »

Kloten Flyers - HC Lugano NO BET

ZSC Lions - HC Davos Tipp 1 Begründung:
Michel Riesen für drei weitere Spiele gesperrt =Spielmacher

Der Stürmer des HC Davos, Michel Riesen, ist im ordentlichen Verfahren vom Einzelrichter der Schweizerischen Eishockey Nationalliga GmbH, Reto Steinmann, für insgesamt vier Meisterschafts-/Play-off-Spiele der Nationalliga A gesperrt und mit einer Busse von CHF 1'000.- belegt worden. Im Play-Off-Viertelfinalspiel der Nationalliga A zwischen den ZSC Lions und dem HC Davos vom 27. Februar 2007 attackierte Michel Riesen seinen Gegenspieler Thierry Paterlini von den ZSC Lions mit dem Stock am Kopf. Eine Spielsperre hat Michel Riesen im gestrigen Play-off-Spiel gegen die ZSC Lions bereits verbüsst. (02.03.2007)

Basel - Ambri Piotta Tipp2 Ambri in letzter Zeit immer stark, Basel definitiv zu schwach für die oberste Liga


zu 90% auch Sieg vom SC Bern gegen Genf Servette
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Ich habe für heute auf Zell/See in der Nationalliga getippt. Dornbirn mit vielen Ausfällen, Zell/See ist unter Zugzwang.

Mein Tipp: Sieg Zell/See @1.80 Bah 4/10

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Ich habe für heute auf Zell/See in der Nationalliga getippt. Dornbirn mit vielen Ausfällen, Zell/See ist unter Zugzwang.

Mein Tipp: Sieg Zell/See @1.80 Bah 4/10

Viel Glück!

Hero
7:4 ft :D
Brandy
Tipp-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Feb 2007, 00:01
Wohnort: Brüttisellen --> Kanton Zürich (Schweiz)

Re: Eishockey Playoffs Schweiz Samstag

Beitrag von Brandy »

war das eine verrückte Runde 3 Aussenseiter haben gewonnen!!
aber der Tipp mit dem ZSC war wenigstens richtig und hat mir Schlussendlich noch ein wenig Gewinn eingebracht :)
Brandy hat geschrieben:Kloten Flyers - HC Lugano NO BET

ZSC Lions - HC Davos Tipp 1 Begründung:
Michel Riesen für drei weitere Spiele gesperrt =Spielmacher

Der Stürmer des HC Davos, Michel Riesen, ist im ordentlichen Verfahren vom Einzelrichter der Schweizerischen Eishockey Nationalliga GmbH, Reto Steinmann, für insgesamt vier Meisterschafts-/Play-off-Spiele der Nationalliga A gesperrt und mit einer Busse von CHF 1'000.- belegt worden. Im Play-Off-Viertelfinalspiel der Nationalliga A zwischen den ZSC Lions und dem HC Davos vom 27. Februar 2007 attackierte Michel Riesen seinen Gegenspieler Thierry Paterlini von den ZSC Lions mit dem Stock am Kopf. Eine Spielsperre hat Michel Riesen im gestrigen Play-off-Spiel gegen die ZSC Lions bereits verbüsst. (02.03.2007)

Basel - Ambri Piotta Tipp2 Ambri in letzter Zeit immer stark, Basel definitiv zu schwach für die oberste Liga


zu 90% auch Sieg vom SC Bern gegen Genf Servette
Brandy
Tipp-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Feb 2007, 00:01
Wohnort: Brüttisellen --> Kanton Zürich (Schweiz)

Playoffs NLB Schweiz

Beitrag von Brandy »

EXPRESS MELDUNG!!!

SCHWIZ NLB Playoffs

Lausanne - Biel
Tipp 2
@2.25 bei BaW


Viel Glück
Brandy
Tipp-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Feb 2007, 00:01
Wohnort: Brüttisellen --> Kanton Zürich (Schweiz)

Playoff Viertelfinal Schweiz 5.Spiel

Beitrag von Brandy »

Hier meine Tipps zu den Spielen der 5.Runde der Viertelfinals:

Quoten alle bei bet-at-home

EV Zug - Rapperswil Jona Lakers Tipp X @4.40
HC Davos - ZSC Lions Tipp X @ 4.40
HC Lugano - Kloten Flyers Tipp X2 @ 1.77
SC Bern - Genf Servette Tipp1 @ 1.40



Viel Glück :wink:
Antworten

Zurück zu „Eishockey“