Eishockey März

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Eishockey März

Beitrag von Hero »

Playoffs laufen..
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockey März

Beitrag von high_society »

die quote auf linz wie ich finde viel zu hoch.

linz in beiden spielen mehr als ebenbürtig wenn nicht sogar besser.
man scheiterte immer wieder am starken klagenfurter torwart scott doch so aussichtslos ist diel age gar nicht.
linz wird heute alles geben um in der best of seven serie nicht 3:0 hinten zu liegen.

klagenfurt zwar heuer extrem heimstark doch das erste spiel zu hause war sehr knapp (2:0)
nur durch zwei wirklich hammer tore konnte man linz besiegen wobei fast 2 drittel linz auf das kac tor stürmte.

kann mir nicht vorstellen das scott noch lange seinen kasten so sauber halten wird können von daher ist heute alles drinnen.

bei quoten ab 5,5 (bet-at-home) muss ich einfach zu schlagen und ein paar euros drauf setzen.


tipp linz 2/10
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey März

Beitrag von Hero »

high_society hat geschrieben:die quote auf linz wie ich finde viel zu hoch.

linz in beiden spielen mehr als ebenbürtig wenn nicht sogar besser.
man scheiterte immer wieder am starken klagenfurter torwart scott doch so aussichtslos ist diel age gar nicht.
linz wird heute alles geben um in der best of seven serie nicht 3:0 hinten zu liegen.

klagenfurt zwar heuer extrem heimstark doch das erste spiel zu hause war sehr knapp (2:0)
nur durch zwei wirklich hammer tore konnte man linz besiegen wobei fast 2 drittel linz auf das kac tor stürmte.

kann mir nicht vorstellen das scott noch lange seinen kasten so sauber halten wird können von daher ist heute alles drinnen.

bei quoten ab 5,5 (bet-at-home) muss ich einfach zu schlagen und ein paar euros drauf setzen.


tipp linz 2/10
Da bin ich ganz bei dir! Quoten gegen den KAC schon seit vielen Partien viel viel zu hoch! Nur leider verliert der KAC zuhause einfach nicht, aber heute könnte durchaus ein Auswärtssieg drinnen sein. Ich würde den Tipp aber entweder als Money Line oder mit X Absicherung spielen.

Gruss

Hero
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockey März

Beitrag von Pfandleiher »

Auch ich bin da ganz auf eurer Seite- der KAC sollte mal wieder fällig sein, auch zuhause.
Scott habe ich anders auch schon erlebt- spielentscheidend gegen die eigene Mannschaft.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey März

Beitrag von Hero »

Was halten die Deutschland 2 Experten von Freiburg am heutigen Abend?

Normalerweise müsste Riessersee daheim locker zu schlagen sein. 1.80 sind eine tolle Quote..

Freue mich auf eure Meinung!

Gruss

Hero
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockey März

Beitrag von Pfandleiher »

Der KAC macht heute den Sack zu.
Linz ist nun gebrochen der KAC kann kein Interesse an einem zusätzlichen Heimspiel haben, da er nur wenige Karten auflegen kann (extrem viele Abos). Die Mehreinnahmen aus diesen Karten und Gastronomie sind nur ein kleiner Gewinn- schliesslich muss ja für die Infrastruktur (Exekutive, Personal etc.) gezahlt werden.

@2,2 4/10 lokal
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Re: Eishockey März

Beitrag von Olli P. »

Mal wieder was von mir....passt nicht in den Blog weil Systemwette:

OHL 2/4:

letzter Spieltag vor den Play Offs.....einige Mannschaften müssen gewinnen.....ich erspare euch mal die Hintergründe...auf der OHL Website steht alles wichtige sehr übersichtlich...

kurz zusammengefasst: Gulph, Sudbury und Oshawa müssen Ihre Spiele gewinnen....die spielen gegen Teams die bereits qualifiziert sind....Plymouth und Sarnia eigentlich auch...allerdings bei einem X nach regulärer Spielzeit haben sie im Kanmpf ums Heimrecht erstmal ein Entscheidungsspiel sicher.....logische Konsequenz dieses Szenarios ist folgendes System:

Guelph, Oshawa, Sudbury und bei Plymouth-Sarnia das X......mal gucken was geht....Spiele übrigens bereits um 19:00 Uhr unserer Zeit.....viel Spaß beim mitfiebern :smoke
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Re: Eishockey März

Beitrag von Olli P. »

Oshawa 4-4....Sudbury 4-4...Sarnia verliert....man man ist das so ärgerlich.....
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey März

Beitrag von Hero »

Serie A2:

Valpellice vs. Sterzing

Valpellice die stärkste Mannschaft der Serie A2, mit einem Kader der teilweise auch in der Serie A1 nichts mit dem Abstieg zu tun hätte. Valpellice ist ausserdem die stärkste Heimmannschaft, hat seit Ewigkeiten zuhause in regulärer Spielzeit nicht mehr verloren.

Sterzing tat sich im ganzen Playoff schwer, musste viel Kraft lassen und überzeugte nicht wirklich. Valpellice hatte die stärkeren Gegner und setzte sich souverän durch.

Für mich ist Valpellice heute fast eine Bank, der einzige Punkt, der mich von einer hohen Wette abhält: Erstes Playoff Spiel.

Mein Tipp: Valpellice -1 @1.99 Pinnacle 6/10 oder Valpellice @1.65 Betandwin.

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey März

Beitrag von Hero »

Elite League, UK:

Nottingham Panthers vs. Belfast Giants

Belfast gewann gestern den Cup gegen Manchester 6:5. Spieler waren danach angeblich fest saufen, das dürfte Ihnen heute noch in den Knochen liegen bzw. ist fraglich, ob alle Spieler dabei sein werden.

Quoten auf Nottingham sind super, angesichts der Tatsache, dass Belfast auch noch die Anreise verdauen muss.

Mein Tipp: Nottingham Panthers @2.14 Pinnacle 4/10

Viel Glück!

Hero
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Eishockey März

Beitrag von gnigler »

Hero hat geschrieben:Elite League, UK:

Nottingham Panthers vs. Belfast Giants

Belfast gewann gestern den Cup gegen Manchester 6:5. Spieler waren danach angeblich fest saufen, das dürfte Ihnen heute noch in den Knochen liegen bzw. ist fraglich, ob alle Spieler dabei sein werden.

Quoten auf Nottingham sind super, angesichts der Tatsache, dass Belfast auch noch die Anreise verdauen muss.

Mein Tipp: Nottingham Panthers @2.14 Pinnacle 4/10

Viel Glück!

Hero
Danke Hero, toller Tipp! ober nix für schwoche Nervn
:jump
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockey März

Beitrag von high_society »

EC RED BULL SALZBURG - EC KAC 24.03.09 19.15

2. finalspiel in der ebel.
der kac konnte sich am sonntag knapp mit 5:4 n.V durchsetzen.
salzburg in allen belangen den klagenfurtern überlegen.
unglaubliches 48:22 torschußverhältnis zu gunsten der salzburger.
man scheiterte immer wieder an scott.
ob der noch mal so einen traumtag erwischt ist fraglich.
beim kac fällt kapitän brandner heute wieder aus aufgrund einer gehirnerschütterung.

salzburg wird heute die chancen besser nützen und in der serie auf 1:1 stellen.


tipp salzburg ab 2,0 (admiral) 4/10
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey März

Beitrag von Hero »

high_society hat geschrieben:EC RED BULL SALZBURG - EC KAC 24.03.09 19.15

2. finalspiel in der ebel.
der kac konnte sich am sonntag knapp mit 5:4 n.V durchsetzen.
salzburg in allen belangen den klagenfurtern überlegen.
unglaubliches 48:22 torschußverhältnis zu gunsten der salzburger.
man scheiterte immer wieder an scott.
ob der noch mal so einen traumtag erwischt ist fraglich.
beim kac fällt kapitän brandner heute wieder aus aufgrund einer gehirnerschütterung.

salzburg wird heute die chancen besser nützen und in der serie auf 1:1 stellen.


tipp salzburg ab 2,0 (admiral) 4/10
Genau diesen Pick wollte ich gerade auch posten!

War am Sonntag auch in der Halle und KAC war eigentlich der unverdiente Sieger. Scott kann auch nicht immer einen solchen Sterntag erwischen.

Mein Tipp: Salzburg @2.15 Expekt 4/10
Zuletzt geändert von Hero am 24. Mär 2009, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockey März

Beitrag von high_society »

FT 7:2 :D als klagenfurter blutet zwar mein herz aber geld stinkt ja nicht :K



nachdem ich jetzt zwei tage nicht online kommen kann muss ich schon etwas früh meinen tipp abgeben.

EC KAC - EC RED BULL SALZBURG 26.03.09 19.15

salzburg heute mit einen klaren sieg gegen den kac (7:2) in der serie auf 1:1 gestellt.
jedoch muss salzburg ein auswärtssieg gelingen um den titel zu verteidigen.
beim kac ist man ein wenig ratlos.
torjäger craig ist donnerstags wieder zurück.
brandner und shantz sind fraglich und zumindest angeschlagen.
bei salzburg bis auf welser und langzeitverletzter pewal alle fit (zum jetzigen stand)
die quote für den auswärtssieg ist zur zeit noch viel zu hoch und glaub die wird bis do. noch fallen. derzeit um die 2,8 (admiral)

der kac zu hause zwar eine macht jedoch sah man sonntag schon das es nicht unmöglich ist klagenfurt zu hause ein bein zu stellen.

sollte salzburg wieder in führung gehen werden beim kac die nerven flachliegen und alles wäre möglich.

tipp salzburg 2/10 quoten ab 2,8 (admiral)
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockey März

Beitrag von high_society »

kac chancenlos FT 6:3 :D
Antworten

Zurück zu „Eishockey“