Eishockey 10.12 - 18.12.08

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Eishockey 10.12 - 18.12.08

Beitrag von high_society »

Red Bull Salzburg - Klagenfurter AC 11.12.08 19.15
morgen kommt es zum spitzen spiel zwischen den red bulls und den tabellenführer kac.

kac zu hause eine macht jedoch auswärts läufts nicht ganz so gut.
niederlagen in innsbruck, ungarn und auch laibach stehen zu buche.
dazu kommt das der kac ein grßes torhütter problem hat.
einser tormann enzenhofer hat sich verletzt und fällt zwei monate aus.
derzeit steht der junge swette im tor der bis jetzt ausgezeichnet hält.
ein neuer tormann soll aber schon im anflug sein.

salzburg zur zeit wieder gut in fahrt und konnte am dienstag in linz gewinnen.
beim kac heburger jakobitsch und hundertpfund nicht im kader aufgrund der u20 wm.

der kac wirkte gestern gegen wien leicht müde und angeschlagen und ich denke das es gegen salzburg ziemlich schwer wird.

was auch noch dazu kommt das aufgrund des heftigen winter einbruchs in kärnten die anreise ewig dauern könnte was sich nicht gerade positiv auswirkt.

ich sehe hier salzburg gut spielbar.

tipp salzburg ab 2,0 4/10
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

2. Liga Deutschland:

Crimmitschau vs. Lausitzer Füchse

Klarer Value auf Crimmitschau! Hab mir heute die Mühe gemacht und alle Spiele selbst quotiert. Bei mir würde Crimmitschau 1.90 haben. Tolle Auswärtsleistung bei den starken Steelers, die Füchse sind sang und klanglos zuhause gegen Schwenningen untergegangen.

Mein Tipp: Crimmitschau @2.38 Pinnacle oder als Zweiweg @1.87. Ich nehme den Zweiweg.

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Dresden vs. Ravensburg

Auch in diesem Spiel ergeben meine Berechnungen einen anderen Kurs, als es die Buchmacher vorgeben. Ich komme auf über 45 % für die Tower Stars. Bei einem Quotenschlüssel von 90 % ergibt das gerundete 1.95. Quoten der Buchmacher um die 2.20. Klarer Value auf Ravensburg!

Mein Tipp: Doppelte Chance Tower Stars @1.87 Pinnacle bzw. für die Mutigen Sieg @2.38 Pinnacle.

Viel Glück!

Hero
Antworten

Zurück zu „Eishockey“