Eishockey 15.-22 Oktober 08

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Eishockey 15.-22 Oktober 08

Beitrag von Olli P. »

OHL Freitag auf Samstag:

Kitchener -Belleville 1 @ 4.00
Bwin haut wieder ne Quote vom feinsten raus...

Kitchener 5-1-2 gegen Belleville 6-1-3...Duelle absolut auf Augenhöhe niemals im Leben ist das ne @ 4
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Serie A1, heute:

Pontebba vs. Ritten

Bei Ritten fallen 4 wichtige Spieler aus. Pontebba kann wieder auf die Dienste von Koivisto und Guenette zählen.

Ritten hat auswärts noch nie gewonnen, Pontebba im letzten Spiel mit einem tollen 2:3 Auswärtssieg in Bruneck.

Für mich ist der Zweiweg auf Pontebba eine 2/10 Wette @1.96 Pinnacle wert.

Viel Glück!

Hero
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

WHL

Samstag morgen 01:00 Abgabe..das Spiel dürfte gegen 04:00 beginnen:

Everett-Kelowna 1 @ 2.50 Bwin

Kelowna steht in der Gesamttabelle 3 Punkte vor Everett...allerdings ist bei Kelowna dafür die Heimstärke verantwortlich und sie haben 2 Spiele mehr absolviert.

Everett daheim mit guten 3-0-1...Kelowna auswärts mit 2-0-5 eher suboptimal...daheim haben sie allerdings alle 4 Spiele glatt gewonnen...die Quote ist meiner Meinung nach eindeutig zu hoch.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Saisonauftakt in der ECHL morgen nacht 01:05

Wheeling-Cincinnati 1 @ 5.30

Cincinnati ist Meister...na klar..aber es ist der erste Spieltag und die beiden Testspiele in dieser Woche haben die Cyclones verloren...
Wheeling hat Ihrerseits beide gewinnen können und Johnstown ist nicht das schlechteste Team der Liga.

Hier eine @ 5.30 rauszuhauen zeigt mir das Bwin völlig ahnungslos ist....natürlich ist Cincinnati Favorit, aber ich bezweifel das bei den Gelben auch nur irgendjemand den Hauch einer Information über die beiden Teams hat. Da wird einfach das Abschneiden der letzten Saison genommen und fertig. Fahrlässig von Bwin, abgesichert mit deftigem Limit..kann man allerdings auf altbekannte Art umgehen.

Es bleibt trotzdem vieles Spekulation, obwohl mir auch der Kader von Cincinnati etwas schmal besetzt scheint...

Hier leitet mich ganz eindeutig mein Gefühl.....
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

ich sag schon mal Danke fuer Pontebba... grad zu ende :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Pontebba vs. Ritten 6:2 ft :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Hero hat geschrieben:Pontebba vs. Ritten 6:2 ft :D

sehr geil....danke :D
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Wie immer 1A Andi thx :D
Bust the Bookies
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Belgischer Cup:

Olympia Heist vs. Leuven Chiefs

Falsche Quote in meinen Augen. Leuven die klar bessere Mannschaft, gewinnt auch gerne auswärts. Ich würde diese Partie ausgeglichen Quotieren. Die 3.00 sind klar daneben.

Mein Tipp: Sieg Leuven @3.00 Betandwin 2/10

Viel Glück!

Hero
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Kiekko Vantaa - LeKi, 17:30

tabellarisch Kiekko maximal leichter Favourit. Schaut man sich jedoch gerade die letzten Spiele an sieht man, dass die doch noch einen guten Tacken besser sind:

2:3 vs Kookoo und 1:3 vs Tuto sind Heimniederlagen, jedoch gegen die Top2 der Liga.
1:3 bei Sport und 1:2 bei Heki sind Auswaertssiege gegen immerhin noch ueberdurchschnittliche Mannschaften, wie auch die X bei Hokki (2:2) und 3:3 bei Joki.

Leki zwar mit ein oder zwei guten Spielen daheim, aber sonst nicht so recht was zu Stande gebracht. 8:4 bei Tuto und 5:1 bei Hokki sind klare Niederlagen, 2:1 bei Joki auch nicht das gelbe vom Ei. Seit dem " so lala" mit Tendenz nach unten.

Bis 2,1 (5/10) gibt es auf Kiekko die einen guten Lauf haben und zum Mindest fuer mich mehr Favourit sind als es auf den ersten Blick erscheint.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Ganz klein werde ich Olimpija Ljubljana probieren. Der Zweiweg @4.30 Pinnacle lacht mich sehr an. Trainereffekt + starke Konterspieler lassen eine so hohe Quote für einen Zweiweg niemals zu.

Viel Glück!

Hero
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

laibach ist mir aufgrund der hohen quote auch ne überlegung werd, aber nur small.

höher ins auge hab ich das over 5,5 bei jesenice gegen alba volan angesetzt.
jesenice eine richtige heimmacht und alba volan immer für tore gut.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben:Kiekko Vantaa - LeKi, 17:30

Bis 2,1 (5/10) gibt es auf Kiekko die einen guten Lauf haben und zum Mindest fuer mich mehr Favourit sind als es auf den ersten Blick erscheint.
9:2 (1:0, 5:0, 3:2) :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

energienudel hat geschrieben:
energienudel hat geschrieben:Kiekko Vantaa - LeKi, 17:30

Bis 2,1 (5/10) gibt es auf Kiekko die einen guten Lauf haben und zum Mindest fuer mich mehr Favourit sind als es auf den ersten Blick erscheint.
9:2 (1:0, 5:0, 3:2) :D
Großartig :D ganz klasse recherchiert mal wieder!
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Re: Eishockey 15.-22 Oktober 08

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:OHL Freitag auf Samstag:

Kitchener -Belleville 1 @ 4.00
Bwin haut wieder ne Quote vom feinsten raus...

Kitchener 5-1-2 gegen Belleville 6-1-3...Duelle absolut auf Augenhöhe niemals im Leben ist das ne @ 4
4-4 FT Da haben die Gelben wieder mehr Glück als Verstand gehabt
Antworten

Zurück zu „Eishockey“