Eishockey 08.-14 Oktober

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Eishockey 08.-14 Oktober

Beitrag von Olli P. »

So..mal der Rest der Woche in Übersee kurz zusammengefasst:

Do 01:00 QMJHL

Shawinigan-Drummondville 2 @ 3.35...

Topduell: Shawinigan 7-0-3, Drummondville 6-2-1...50/50 Spiel..vielleicht sogar leichte Vorteile Drummondville...nie im Leben sind die solche Aussenseiter

Saint John-PEI 2 @ 3.85

Umgekehrte Vorzeichen hier: Saint John 2-2-6, PEI 2-1-4..auch hier die Quote viel zu hoch...

OHL:

Belleville-Oshawa 1 @ 1.95

Belleville gut in die Saison gestartet...4-1-1..Oshawa etwas durchwachsen 3-1-3

Belleville sehr heimstark 3-0-1 bis dato...hätte eher mit einer 1.85 gerechnet...aber Ottawa nicht zu unterschätzen...bißchen kleiner anzuspielen

Kingston-Ottawa 2 @ 1.90

Kingston seit Jahren eine der Gurkentruppen schlechthin...auch dieses jahr wieder gleich von Beginn an unten drin: 0-1-4

Ottawa PO Kanidat..4-0-3...auswärts bisher schon 3 Siege...normal brennt hier nix an

Nacht von Do-Fr OHL

Windsor-Brampton 1 @ 2.15

zu Windsor hab ich oft genug was geschrieben...die erste Klatsche haben sie sich abgeholt, aber trotzdem immer noch ganz vorne: 6-0-1...Brampton eher mies..2-0-3...auswärts beide Spiele bisher verloren...die Quote ist echt nen Hammer

Peterboro-Erie 2 @ 3.00

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal was auf Erie gesetzt habe...muß Jahre her sein...immer die Losertruppe schlechthin...dieses Jahr gehts: 2-1-3...immerhin..Peterboro wohl dieses Jahr nichts mit PO am Hut...ist zwar noch sehr früh, aber die haben schon reichlich liegen gelassen :2-0-6...auch wenns in Ottawa einen sensationellen Sieg gab...ich muß das versuchen...
Zuletzt geändert von Olli P. am 9. Okt 2008, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Ravensburg - Wolfsburg, 20oo

Bet365, Pin und andere bieten hier eine Linie von 5,5 die ich fuer voellig falsch halte (Quote 1,7 bis 1,8x - andere nur 1,4 !).

Im Cup generell...
1.Runde: 122 Tore in 16 Begegnungen (Schnitt 7,6) wobei 12 aus 16 ueber 5,5 waren.
2.Runde: 108 Tore in 16 Begegnungen (Schnitt 6,75)dabei waren 12 aus 16 ueber 5,5.

Ravensburg mit Torverhaeltnis 18:24 nach 7 Spielen (Schnitt [2,57]:[3,4] - 4 von 7 Spielen ueber) und daheim 9:9 nach 3 Spielen (Schnitt [3]:[3] - 2 von 3 Spielen ueber).
Wolfsburg in derzeitiger Saison in erster Liga nach 10 Spielen 46:29 (Schnitt [4,6]:[2,9] - 8 von 10 Spielen ueber 5,5) und auswaerts nach 5 Spielen 20:14 (Schnitt [4]:[3] - 4 von 5 Spielen ueber).

80% der Erstligisten gewinnen im Cup gegen Unterligisten, meist auch im hoeheren Hc. Ravensburg rangiert in eigener Liga derzeit als 13. (letzter mit 1-2-4). Von ihnen erwarte ich 2 bis 3 Tore, Wolfsburg hingegen sehe ich in Torpflicht. Sie sind sehr gut gestartet in der DEL (4ter von 16 mit 6-1-3).

Einsatz hoch.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Ab Donnerstag gibt die Vor Vor Qualifikation für Olympia 2010 in der Türkei...Weltmächte des Eishockeys sind dort am Start:

Türkei, Bulgarien, Mexiko und Spanien...Bwin hat was...und ich glaub sie liegen falsch:

Mexiko-Bulgarien 1 @ 1.90 und over 6.5 @ 1.85

Mexiko 4. geworden bei der WM II Div...allerdings für mich in der schwierigeren Gruppe...

Bulgarien konnte den Abstieg in Gruppe A nur dank eines Sieges über Irland vermeiden....ansonsten gabs Haue ohne Ende: Rumänien 0-16, Belgien 1-8 Serbien 2-11...und selbst gegen Israel haben sie 4-5 verloren....Mexiko für mich klar das bessere Team...over 6.5 auf diesem Niveau eh kein Thema...

Türkei-Spanien 2 -4.5 @ 1.85 und over 7.5 @ 1.85

Spanien in der Mexikogruppe mit 10 Punkten aus 5 Spielen 3. geworden...die Türkei spielt noch eine Etage tiefer...und in der exotischsten aller WM Gruppen wurde man 4...hinter Luxemburg, Südafrika und Nordkorea....immerhin vor Griechenland und der Mongolei....ich müßte mich schon schwer vertun, wenn das nicht eine ganz klare Sache für die Spanier wird...
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben:Ravensburg - Wolfsburg, 20oo

Bet365, Pin und andere bieten hier eine Linie von 5,5 die ich fuer voellig falsch halte (Quote 1,7 bis 1,8x - andere nur 1,4 !).

Einsatz hoch.
3:4 (1:0, 1:1, 1:3) ... :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

energienudel hat geschrieben:
energienudel hat geschrieben:Ravensburg - Wolfsburg, 20oo

Bet365, Pin und andere bieten hier eine Linie von 5,5 die ich fuer voellig falsch halte (Quote 1,7 bis 1,8x - andere nur 1,4 !).

Einsatz hoch.
3:4 (1:0, 1:1, 1:3) ... :D
Mit viel Schweiß und bibbern..... :lol:

Großes Kino hier, Nudel....danke
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Re: Eishockey 08.-14 Oktober

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:So..mal der Rest der Woche in Übersee kurz zusammengefasst:

Do 01:00 QMJHL

Shawinigan-Drummondville 2 @ 3.35... ausgefallen

Topduell: Shawinigan 7-0-3, Drummondville 6-2-1...50/50 Spiel..vielleicht sogar leichte Vorteile Drummondville...nie im Leben sind die solche Aussenseiter

Saint John-PEI 2 @ 3.85 6-3 FT :evil:

Umgekehrte Vorzeichen hier: Saint John 2-2-6, PEI 2-1-4..auch hier die Quote viel zu hoch...

OHL:

Belleville-Oshawa 1 @ 1.95 5-2 FT 8-)

Belleville gut in die Saison gestartet...4-1-1..Oshawa etwas durchwachsen 3-1-3

Belleville sehr heimstark 3-0-1 bis dato...hätte eher mit einer 1.85 gerechnet...aber Ottawa nicht zu unterschätzen...bißchen kleiner anzuspielen


Naja...nix dolles....

und die größte Pleite hab ich verschwiegen: Kingston-Ottawa 5-1...weiß der Teufel was da wieder los war...sorry keine Absicht
Zuletzt geändert von Olli P. am 9. Okt 2008, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Trotzdem gute Tipps von dir, Olli!

Bin meistens dabei, jedoch erwische ich die meisten Quoten leider nicht mehr..
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Ab Donnerstag gibt die Vor Vor Qualifikation für Olympia 2010 in der Türkei...Weltmächte des Eishockeys sind dort am Start:

Türkei, Bulgarien, Mexiko und Spanien...Bwin hat was...und ich glaub sie liegen falsch:

Mexiko-Bulgarien 1 @ 1.90 und over 6.5 @ 1.85

Mexiko 4. geworden bei der WM II Div...allerdings für mich in der schwierigeren Gruppe...

Bulgarien konnte den Abstieg in Gruppe A nur dank eines Sieges über Irland vermeiden....ansonsten gabs Haue ohne Ende: Rumänien 0-16, Belgien 1-8 Serbien 2-11...und selbst gegen Israel haben sie 4-5 verloren....Mexiko für mich klar das bessere Team...over 6.5 auf diesem Niveau eh kein Thema...

Mexiko-Bulgarien 2-6 FT....dicke Überraschung...tut mir leid Leute..wenigstens das over hats etwas erträglicher gemacht
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Beim Spiel Kingston-Ottawa war ich mit dabei - Schade -

Werde heute voll auf Spanien-Türkei draufgehen! Muss den Verlust von gestern wieder rein bekommen! :wink:

Gruß
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben: Türkei-Spanien 2 -4.5 @ 1.85 und over 7.5 @ 1.85

Spanien in der Mexikogruppe mit 10 Punkten aus 5 Spielen 3. geworden...die Türkei spielt noch eine Etage tiefer...und in der exotischsten aller WM Gruppen wurde man 4...hinter Luxemburg, Südafrika und Nordkorea....immerhin vor Griechenland und der Mongolei....ich müßte mich schon schwer vertun, wenn das nicht eine ganz klare Sache für die Spanier wird...
Na, Heiduk...haste gezittert ? ;-) 1-14 FT.... 8-)

immerhin...ich hatte schon die Panik als die Türken nach 28 Sekunden in Führung gegangen sind....das wars dann aber auch
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

fr. 10.10.08 19.15 Klagenfurter AC - Olimpija Laibach

der kac steht nach recht soliden leistungen auf platz 2 und trifft morgen auf das schlußlicht laibach.
laibach ist bis jetzt bei weiten unter den erwartungen geblieben.
die altherren truppe hat erst drei punkte am konto und da dürfte morgen nichts dazu kommen.

laibach zur zeit auch noch ohne trainer und ich denke das es morgen eine ordentliche packung geben wird.

kac neben jesenice die torfabrik der liga.
der powersturm der rotjacken wird laibach richtig unter druck setzen und weiter zu hause ungeschlagen bleiben.

beim kac sind bis auf hager alle mann fit.

tipp kac HC 0:1 ab 1,6 6/10

des weiteren ist jesenice zu hause fast unschlagbar.
am dienstag fertigte man graz mit 6:0 ab und morgen rücken die linzer an.
linz zeigte sich am dienstag in klagenfurt als harmloses team und verlor zu recht mit 5:2
jesenice wird wohl die weiße weste anbehalten und auch linz besiegen.
des weiteren ist das over auf meiner liste da jesenice sehr offensiv ausgerichtet ist und dadurch hinten konteranfällig sind.

tipp jesenice ab 1,6 5/10
over 5,5 4/10
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Türkei -Spanien war super!

Hab aber wirklich gezittert! Der Mist Liveticker hat mir die ganze Zeit 0:0 angezeigt und nach dem 1.Drittel hab ich dann meinen PC ausgeschaltet.

Hab jetzt nachgeschaut und hab einen großen Gewinn! Ich hab zu 1,75 gewettet -mehr wie 8,5 - Tore! Danke Oli

Gruß
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

http://www.iihf.com/

da findest alles was unter dem Dach des Internationalen Eishockeyverbandes ist....selbst Div III WM....die haben immer einen ganz ordentlichen Ticker....


Für morgen ist leider nicht so recht das passende dabei...meistens kann man immer am ersten Spieltag von solchen Veranstaltung Profit machen...
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Klagenfurt - Olimpia Ljublana 1 @ 1,5 Unibet 8/10


Nothing too much say here,Laibach is the weakest team so far with 7 looses from 8 games.Laibach will miss both topscorer Todd Elik and Ralph Intranuovo.Captain Tomaz Vnuk is doubtful.KAC won so far all 3 homegames with 16-4 goals.Team is full motivated they said they want win every home game.KAC had bad memories in play off last year where they lost 0-3 vs Laibach and for tommorow they want take revenge.Home advandage is big in Kärnten,arena sold out as always.Ljubljana while playing so badly, I always play against.

I found also some interesting bet by bet365 and i add 1 unit more
KAC wins with 5 or more goals margin

bet365 @ 7,0 1/10
Bust the Bookies
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Aha, ich sehe ihr habt die EHL schon auseinandergenommen :D
wollte auch grad posten, aber muss dann nicht sein.
Beim Hc bin ich etwas vorsichtig, ich finde den Dreiweg da weit besser quotiert als zb das hc 2 zu (mittlerweile ehemals) 1,8...

fuer gibts heute eine Favouritenkombination aus dem KAC und Jesenice.
Antworten

Zurück zu „Eishockey“