Eishockey 08.-14 Oktober

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

laut einer kärnter tageszeitung spielt heute beim kac nicht hannes enzenhofer sondern der junge swette im tor.
nur zur info. ändert ansich wenig am tipp aber den einsatz schraub ich ein klein wenig zurück da ich nicht weiß wie er sich bei seiner bundesligapremiere schlagen wird.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Gut zu wissen @high society

Eigentlich wollte ich 1/10 auch noch die Siegesvorsprungwette bei bet 365 spielen, angesichts dieser Umstände lasse ich davon aber die Finger.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Re: Eishockey 08.-14 Oktober

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben: Nacht von Do-Fr OHL

Windsor-Brampton 1 @ 2.15

zu Windsor hab ich oft genug was geschrieben...die erste Klatsche haben sie sich abgeholt, aber trotzdem immer noch ganz vorne: 6-0-1...Brampton eher mies..2-0-3...auswärts beide Spiele bisher verloren...die Quote ist echt nen Hammer

Peterboro-Erie 2 @ 3.00

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal was auf Erie gesetzt habe...muß Jahre her sein...immer die Losertruppe schlechthin...dieses Jahr gehts: 2-1-3...immerhin..Peterboro wohl dieses Jahr nichts mit PO am Hut...ist zwar noch sehr früh, aber die haben schon reichlich liegen gelassen :2-0-6...auch wenns in Ottawa einen sensationellen Sieg gab...ich muß das versuchen...

Peterboro-Erie 4-2 FT....schade

Windsor-Brampton 5-3 FT 8-) Windsor ne echte Bank derzeit
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

:D windsor hat mir gereicht
die Firma dankt
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Beim KAC habe ich kein gutes Gefühl. Die Quote ist für diese ausgeglichene Liga viel zu niedrig, bei Ljubljana ist Intranuovo wieder dabei. NO BET.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Grazer :)
vielen dank....
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Schließe mich da an! Thanks!!

Ein klares Ergebnis. Olympia ist ja diese Saison gar nichts mehr! Schade, wenn man bedenkt das die letzte Saison im Endspiel waren!
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

high_society hat geschrieben:laut einer kärnter tageszeitung spielt heute beim kac nicht hannes enzenhofer sondern der junge swette im tor.
nur zur info. ändert ansich wenig am tipp aber den einsatz schraub ich ein klein wenig zurück da ich nicht weiß wie er sich bei seiner bundesligapremiere schlagen wird.
FT 7:2 :D

swette schlug sich hervoragend und bekamm minutenlange sprechchöre und standing ovations.
laibach konnte sich phasenweise kaum befreien im eigenen drittel ganz glatt durch das ding.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

bin versucht heute neuchatel zu spielen (bei den lions), aber die unkonstanz der beiden und da not gegen elend spielt laesst abschrecken. gibts da wen der sich mal was angeguckt hat oder so? :roll:
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Atlant - Lada, 15oo

ueber 5 hier eine Topwette:
Atlant Wahnsinn mit 12-2-1 (61:28 ) bzw daheim 8-0-0 (38:12 !! ).
Lada unterer Durchschnitt, weit bessere Mannschaften wurden hier schon abgewatscht von Atlant (5:0, 6:1, 6:1, 4:1, 4:3, 6:3 usw.).
Einsatz hoch... Quote im Bereich 1,9 aufwaerts.


Tipp aus dem WF von Karrlemann (HC-2) auch sehr gut. :!:
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

ZSKA - Omsk, 15oo

ZSKA bisher nur schwache Gegner daheim gehabt, trotzdem recht durchschnittliche Bilanz.
Omsk dagegen schwerere Gegner bisher und dennoch bessere Bilanz, sowohl aus Sicht Heim-Auswaerts, als auch Gesamt.
Weshalb zb Bwin hier Omsk mit 2,3 quotiert wissen die wohl selber nicht.

Einsatz mittel, kleine X-Gefahr.

Olli hats auch abgesegnet :D
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben:Atlant - Lada, 15oo

ueber 5 hier eine Topwette:
Einsatz hoch... Quote im Bereich 1,9 aufwaerts.
Tipp aus dem WF von Karrlemann (HC-2) auch sehr gut. :!:
3:0 (2:0, 0:0, 1:0) ... :x
energienudel hat geschrieben:ZSKA - Omsk, 15oo

Weshalb zb Bwin hier Omsk mit 2,3 quotiert wissen die wohl selber nicht.
Einsatz mittel, kleine X-Gefahr.
4:2 (2:1, 0:1, 2:0) ...

heute klappt auch gar nix :x
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Villach - Szekesfehervar 1 @ 1,8 bet365 5/10


Villach is a strong hometeam with their fans in back,almost sold out.This season they won 3 times from 4 games wo any problems.1,8 is a very nice price i hoped so around 1,6 but 1,8 is a Sweeties.Remember last season we had 1,3 and 1,33,ok,but this season Alba Volan is much stronger nevertheless Villach is favoruite for me.Alba surprised this season so far but i am sure to the end of season they reach max. 6th-7th in table,they have not the team where they play constant good.Defender Tokaji Viktor is not available.VSV players are full motivated and they want take a revenge for the 2-3 defeat 14 days ago.I add also from Szekesfehervar to Villach around 6h.30min with bus.

GL.
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Villach - Szekesfehervar 1 @ 1,8 bet365 5/10


Villach is a strong hometeam with their fans in back,almost sold out.This season they won 3 times from 4 games wo any problems.1,8 is a very nice price i hoped so around 1,6 but 1,8 is a Sweeties.Remember last season we had 1,3 and 1,33,ok,but this season Alba Volan is much stronger nevertheless Villach is favoruite for me.Alba surprised this season so far but i am sure to the end of season they reach max. 6th-7th in table,they have not the team where they play constant good.Defender Tokaji Viktor is not available.VSV players are full motivated and they want take a revenge for the 2-3 defeat 14 days ago.I add also from Szekesfehervar to Villach around 6h.30min with bus.

GL.

VSV FT 5-1 :D :D :D
Bust the Bookies
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

War bei Villach auch mit dabei! :lol: :lol: :lol:

DANKE, GRAZER! TOP!
Antworten

Zurück zu „Eishockey“