Eishockey 08.-14 Oktober

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

An unsere österreichischen Eishockeyexperten:

Hey Leute, sagt mal , ich wollte mir die POWERPLAY Eishockey Zeitung bestellen die am 3 Oktober erschienen ist! Die bekommt man nur in Österreich oder?! Bekomm sie bei uns in der nächst größeren Stadt nicht und übers Internet über die ÖEHL-Seite auch nicht weil ich dort nur ne 4-stellige Postleitzahl eingeben kann!

Kann mir da jemand von den Österreichern helfen das ich die irgendwo herbekomme?! Oder könnte die mir jemand besorgen? Zahl auch alles an Versand usw. :?: :?: :?:

Wäre super!
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Hat sich geklärt das mit dem POWERPLAY! Danke
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

laibach - villacher sv 14.10.2008 19.15

laibach zur zeit die schießbudenfigur der liga.
in den letzten beiden spielen bekam laibach insgesamt 15 tore eingeschenkt....
viel mehr muss man nicht sagen.
villach zwar bis jetzt auswärts ziemlich mies jedoch wenn man jetzt in laibach nicht voll punktet dann nirgends mehr.
villach überzeugte gestern gegen alba volan mit 5:1
für mich gibts morgen nur eins
tipp vsv ab 1,95 6/10

das zweite spiel was für mich interessant klingt ist graz 99ers gegen hk jesenice.
jesenice steht an der tabellenspitze und eilt von sieg zu sieg.
gestern gabs eine glanzvolle 8:2 gala gegen laibach.
graz bekam gestern gegen linz eine 3:6 niederlage auf eigenen eis und linz beiweiten nicht das stärkste team der liga.
die quoten für meinen geschmack etwas zu hoch.
hk jesenice ab 2,0 ist mir 4/10 wert

innsbruck gegen salzburg ist auch noch eine überlegung wert.
innsbruck bekamm gestern richtig was auf die mütze gegen die caps (9:2)
salzburg verlor in klagenfurt mit 1:2
war über weite strecken eine chaotische begegnung mit sehr vielen strafen.
jetzt kommts drauf an wie innsbruck die niederlage von gestern verdaut.
ich trau salzburg nicht so ganz über den weg.
geh mal small drauf aber rein nur auf grund der letzten ergebnisse quoten ab 2,3 sind verlockend

linz - kac schwer einzu schätzen, eher finger weg.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Köln - Duisburg, 1930

verstehe hier Quotierung auf Duisburg nicht. Beide total am Boden, quasi Not gegen Elend, nur dass Not insgesamt noch schwaecher ist (1 Spiel mehr aber 3Punkte weniger) und Elend gerade einen ganz guten Lauf hat (4 der letzten 5 Spiele gewonnen, darunter Mannheim ot, Frankfurt in ot, Kassel und Straubing).

Duisburg +1,5 zu 1,81 á 5/10, ml 3,47 zu 2/10 und 3Weg 4,4 á 1/10.
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

high_society hat geschrieben:das zweite spiel was für mich interessant klingt ist graz 99ers gegen hk jesenice.
jesenice steht an der tabellenspitze und eilt von sieg zu sieg.
gestern gabs eine glanzvolle 8:2 gala gegen laibach.
graz bekam gestern gegen linz eine 3:6 niederlage auf eigenen eis und linz beiweiten nicht das stärkste team der liga.
die quoten für meinen geschmack etwas zu hoch.
hk jesenice ab 2,0 ist mir 4/10 wert
Das Spiel will ich auch heute mit tippen aber ich hab da noch meine Bedenken. Die Slowenen haben bis jetzt alles gewonnen, außer das Derby, aber irgendwann müssen die auch mal gegen die anderen verlieren. Gut, Graz ist jetzt nicht der Gegner, aber die Liga ist ja im allgemeinen sehr Heimlastig,oder?!

Ich habe mir für heute abend ein Spiel aus der Eishockeyliga Schweiz A ausgesucht. Und zwar HC Davos - HC Ambri Piotta 2

Davos hat noch kein Spiel nach regulärer Spielzeit verloren aber Ambri konnte zuletzt auswärts auch sehr überzeugen und hat keins der letzten vier Auswärtsspiele nach regulärer Spielzeit verloren. Für mich ist dies ein 50:50 Spiel. Davos hat aus den letzten 6 Heimspielen gegen Ambri eine ausgeglichene Bilanz 3-0-0-3. Und wie schon erwähnt wird auch mal ein Tabellenführer irgendwann Punkte lassen. :wink:

Muss zwar jetzt nicht heißen das das heute passiert aber ich versuch es auf jeden Fall mal 3/10! Quote auf Sieg 5.35 bei bwin und 2-Weg 4.00, den ich spielen werde! Wünscht mir Glück! :)
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnigler »

Heiduk hat geschrieben:
Ich habe mir für heute abend ein Spiel aus der Eishockeyliga Schweiz A ausgesucht. Und zwar HC Davos - HC Ambri Piotta 2

Davos hat noch kein Spiel nach regulärer Spielzeit verloren aber Ambri konnte zuletzt auswärts auch sehr überzeugen und hat keins der letzten vier Auswärtsspiele nach regulärer Spielzeit verloren. Für mich ist dies ein 50:50 Spiel. Davos hat aus den letzten 6 Heimspielen gegen Ambri eine ausgeglichene Bilanz 3-0-0-3. Und wie schon erwähnt wird auch mal ein Tabellenführer irgendwann Punkte lassen. :wink:

Muss zwar jetzt nicht heißen das das heute passiert aber ich versuch es auf jeden Fall mal 3/10! Quote auf Sieg 5.35 bei bwin und 2-Weg 4.00, den ich spielen werde! Wünscht mir Glück! :)
wäre mir nicht mal eine 1/10 wert diese Wette!

kleine Info:
Ambrìs PostFinance Topscorer Erik Westrum fällt für rund zwei Wochen aus, wie die heutigen Untersuchungen ergeben haben.
Westrum unterzog sich nach dem Ausfall einer MRI-Untersuchung. Es wurde eine Innenbandanriss am rechten Knie festgestellt, die Westrum zu einer zweiwöchigen Pause zwingt.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

sorry jungs...

soviel mist hab ich noch nie gepostet....

:?
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Köln gewinnt 4:2

Momentan ist echt der Wurm drin...
Das hoert hoffentlich bald auf. :evil:
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Meine Wette ist auch untergegangen (Davos - Ambri 8:1) :cry:

Naja ein Versuch war es wert. Ambri hat nach dem 1.Drittel mit 1:0 geführt aber dann..........
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Kopf hoch die Runde, solche rabenschwarze Tage sind Teil des Business...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Eishockey“