Eishockey 01.Oktober-7. Oktober

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben:Dresden - Crimmitschau, 18oo
Interwetten gibt 1,95... Denke bis 1,8 kann man gehen. Einsatz mittel weil Saison noch jung.
dito :?
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Russland 04.10

Jaroslavl-ZSKA 1 @ 1.85 IW


Jaroslavl fegt daheim weg wer kommt...5-0-0..ZSKA nach gutem Saisonstart abgefallen...zuletzt 2 mal auswärts mit Niederlagen..bei der klasse Form von Jaroslavl sehe ich hier nur einen Sieger

1-1 FT....mir fehlt hier ein Kotzsmiley....nun ist endgültig Schluß mit der Geldverbrennung in Russland...ich bin doch nicht bekloppt...Thema erledigt...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Großkampftag in Nordamerika:

QMJHL Cape Breton - Lewiston 1 @ 1.80

Cape Breton riesig in die Saison gekommen: 6-0-1...Lewiston bereits im letzten Jahr schon nach großen Erfolgen in den vergangenen Jahren abgefallen...2-1-3....Heimsieg 5-0 FT 8-)


Moncton-Shawinigan 1 @ 2.10

Shawinigan gestern bereits im Einsatz (s. Tipp) heute wirds noch etwas heftiger: Moncton marschiert : nach 6 Spielen ungeschlagen (5-1-0) daheim 3 Siege....Shawinigan wie gesagt gestern im Einsatz, dann die Busfahrt...und locker war das 3-1 auswärts auch nicht...Heimsieg 4-2 FT 8-)

OHL: Mississauga-Niagara 1 @ 2.20
Heimpremiere für Mississauga...auswärts 3 Spiele 2 Siege...Niagara erst einmal auswärts angetreten...da gabs auch gleich ne Klatsche...Einsatz eher klein, weil noch sehr wenig Spiele 3-1 FT 8-)

London-Saginaw 2 @ 2.35...absolut ausgeglichene Partie...aber London schon mit 3 Niederlagen...Bauchtipp 4-2 FT :evil:

Oshawa-Windsor 2 @ 1.95..
zu Windsor hatte ich gestern schon was geschrieben....hier verfahre ich getreu dem Motto: the trend is your friend! 1-4 FT 8-)

WHL:
P. Albert-Tri City 2 @ 2.80

aber hallo....nur weil Tri City das erste Auswärtsspiel vergeigt hat, muß die Mannschaft nicht gleich derartig zum Aussenseiter erklärt werden...eigentlich ist Tri City immer ein Spitzenteam...P. Albert höchstens unterer Durchschnitt...gab auch bereits 2 Heimniederlagen
2-3 FT 8-)


Spokane-Everett 1 @ 2.00
Grenzwertige Quote...Everett eigentlich auch ein starkes Team, allerdings nicht so prickelnd in die Saison gestartet...Spokane traditionell sehr heimstark 5-0 FT 8-)

Und noch ne Kombi: Vanvouver- Seattle (WHL) 1 + Ottawa-Peterboro (OHL) 1 zusammen für eine sehr feine @ 2.55 Vancouver 10-2 Ottawa 1-2 die Deppen

Vancouver immer Titelkanidat...mit 4-1-0 gestartet...Seattle bisher nur auswärts angetreten...4 mal...4 Klatschen

zu Peterboro hab ich gestern schon was geschrieben: Chancenlos daheim gegen Windsor...jetzt auswärts in Ottawa...ich glaub da nicht an die Wende..

alles bei Bwin, teilweise leider recht schwache Begründungen...aber ich verlasse mich da mal auf meine Erfahrung...diese Ligen verfolge ich schon seit ein paar Jahren...mal schauen was dabei rum kommt....



Danke schön Bwin...und nie wieder Russland.... [/b]
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

respekt olli.p für die nordamerika tipps :D
russland war ich leider auch dabei kann man nichts machen.

morgen wieder ne schwierige oehl runde.

nach dem derzeitigen lauf des kac muss man morgen fast auf die klagenfurter setzen.
beim kac alle mann an board einzig gregor hager hat sich beim spiel gegen innsbruck verletzt und fällt aus.

bei villach ist zur zeit der wurm drinnen.
man steht an vorletzter stelle und konnte bis jetzt noch nicht überzeugen und morgen kommt mit dem kac ein titelfavorit in die draustadt.
die letzten jahre domminierte villach ganz klar die kärntner derbys aber morgen kommts anders.
kac wie schon oft erwähnt mit einer jungen bissigen truppe die von minute eins weg gas geben wird.
quoten ist recht nett ab 2,10 am markt
für mutige auch das hc 1:0 ab 2,8
ich bin mit 4/10 dabei.

weiters sticht mir das spiel hc innsbruck gegen jesenice ins auge und zwar das over 5,5
innsbruck bekam in den letzten beiden spielen 11 treffen ingeschenkt und mit jesenice kommt der nächste power sturm auf innsbruck zu.
jesenice mit einer schlechten abwehr und einen fliegenfänger im tor das schreit richtig nach over 5,5
bin mit 5/10 dabei.

die anderen spiele muss ich mir morgen nochmal anschaun ob was dabei ist.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Villach - Olimpia Ljublana 1 @ 1,7 Admiral + Bwin + Expekt 6/10


Villach starts very bad into season but now they are back on track.They won last 2 homegames against title favoruites Kac and Innsbruck.After won in Derby the mood is very well in team and they want the next victory tommorow,all players are full motivated.Laibach fired coach Mike Posma,his CO Bojan Zajc will train the team immediately.I watched the game Graz - Laibach and what i saw there was only incomprehensible and bad.It looked like nobody wants to play and also slow skating.Both teams meets in pre season and both times VSV won 3-1 At the moment VSV is much better team and with more self confidence in last rounds.For me normaly clear home win.Laibach will miss Tod Elick and Ralph Intranuovo is doubtful.

GL.
Bust the Bookies
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

ist mir auch gerade in die Pfoten gekommen, deshlab danke ich fuer den Beitrag, sonst haette ich naemlich nochmal nachfragen muessen. bin mir da naemlich nciht sooo sicher...
Hab jetzt aber bei Bet365 die -1 genommen zu 1,95. Beide Heim bzw Auswaerts nur mit Hc, auch wenn es "nur" 5 Spiele sind...

edit: nochwas...

das unter 5,5 bei wien vs alba schaut mir extrem unterbewertet zu sein. ich halte das spiel fuer relativ ausgeglichen, mit vorteil wien.
Wien im Dreh um die 2 bis 3 Treffer geschossen und 1 bis 2 kassiert. Alba ca 3, auswaerts eher 2 und kassiert etwa 3...
Gibt fuer das unter 5,5 bis zu fast 2,2...
Was haltet ihr davon?
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

villach bot gestern wirklich eine perfekte leistung gegen den kac.
in allen belangen waren sie bestens eingestellt und hatten auch das nötige glück.
gegen laibach werden die nächsten beiden punkte eingefahren.

jesenice gegen graz ist auch eine überlegung wert.
jesenice zur zeit das team der stunde und zu hause wird egal wer kommt platt gemacht.
graz eher mittelmaß und wird gegen jesenice kaum mit halten können.
jesenice nehm ich mit 5/10 mit
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Spartak - Severstal, 17:30

3-5-5 (43:41) bzw 2-3-1 (26:18), Schnitt (3,3) : (3,15) bzw (4,33): (3).
8x(>5) + 2x(5) + 3x(<5) bzw 5-0-1
vs.
6-3-4 (40:39) bzw 1-2-3 (13:21), Schnitt (3,07) : (3) bzw (2,68) : (3,5).
9-1-3 bzw 4-1-1.

Quote fuer 5er Line ueber 1,7 ok... Einsatz niedrig bis mittel.
Zuletzt geändert von energienudel am 7. Okt 2008, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

SC Zuerich - Kloten, 19:45

5-4-4 (44:37), bzw 3-2-2 (22:18 ) vs 6-0-3 (32:22) bzw 5-0-3 (28:20).

Kloten hier niemals schlechter, haben zwar 5 Punkte Rueckstand, aber eben auch 4 (!) Spiele weniger und mti einer Ausnahme auch alle auswaerts gespielt. 5 von 8 Partien auswaerts gewonnen, setzte man die 18 Punkte aus 9 Spielen in Relation haette man gar 3 Punkte mehr als Zuerich!
Quervergleiche sprechen ebenso eine eindeutige Sprache:

SCZ - Langnau 5:1
Langnau - Kloten 1:5
SCZ - Biel 3:3
SCZ - Lugano 2:3
Lugano - Kloten 2:3
SCZ - Davos 2:2
Kloten - Davos 4:2
SCZ - Fribourg 2:3
Fribourg - Kloten 1:3

Das h2h verstoert ein wenig: 2:3, 1:1, 4:5, 5:3,1:5, 3:3... alles aus 2008 und kein einziger Sieg fuer Kloten, allerdings neueste Ergebnisse davon sind lediglich die PlayOffs der letzten Saison.

Sportingbet gibt auf den 3Weg eine 3,25... Bet365 fuer dem 2Weg 2,5 usw.
.. mein Einsatz mittel bis hoch.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Ich persönlich glaube das heute im Ösi hockey alles heimsiege werden bin aber schon froh wenn VSV KAC und Vienna kommen 8-)
@ Energienudel,glaube nicht ans under bei Szesfehervar wird ersmals Zoltan Hetenyi statt Levente Szuper im Tor beginnen.Die Wiener spielen derzeit auch gut ohne Darcy Werenka, Viktors Ignatjevs, Aaron Fox und Andreas Judex,vorallem die jungen wie Teppert spielen sehr brav.Ich persönlich glaub an einen hohen Sieg der Wiener aber will dich nicht abringen von deiner Idee das under zu spielen. ( der erste gedanke ist der beste ) heisst ein sprichwort :D
Bust the Bookies
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Nordamerika heute nacht:

WHL:

Bwin wieder mit Wahnwitzquoten:

Brandon-Saskatoon 2 @ 3.95

beide Teams subotpimal gestartet: Brandon 2-1-3, Saskatoon 3-0-4,

beide also nicht nur tabellarisch auf Augenhöhe...auch sonst beide sichere PO Kanidaten...sehe hier ein 50/50 Match

Swift- Tri City 1 @ 2,85 (habs noch für 3.00 gekriegt)

Swift 5-1-1..daheim 3-0-0..Tri City 3-0-2..die beiden Niederlagen gabs allerdings auswärts...viel mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen..value pur auf beiden Spielen
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben:Spartak - Severstal, 17:30
Quote fuer 5er Line ueber 1,7 ok... Einsatz niedrig bis mittel.
8:1 (2:1, 2:0, 4:1)... :D
energienudel hat geschrieben:SC Zuerich - Kloten, 19:45

Sportingbet gibt auf den 3Weg eine 3,25... Bet365 fuer dem 2Weg 2,5 usw.
.. mein Einsatz mittel bis hoch.
3:4 (0:1, 0:3, 3:0) :)

Wien unter leider recht schnell im Eimer :?

dafuer des grazers vsv sogar im hc :wink:

Super Tag heute...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Kloten....großer Sport...danke :lol:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Nordamerika heute nacht:

WHL:

Bwin wieder mit Wahnwitzquoten:

Brandon-Saskatoon 2 @ 3.95

beide Teams subotpimal gestartet: Brandon 2-1-3, Saskatoon 3-0-4,

beide also nicht nur tabellarisch auf Augenhöhe...auch sonst beide sichere PO Kanidaten...sehe hier ein 50/50 Match

Swift- Tri City 1 @ 2,85 (habs noch für 3.00 gekriegt)

Swift 5-1-1..daheim 3-0-0..Tri City 3-0-2..die beiden Niederlagen gabs allerdings auswärts...viel mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen..value pur auf beiden Spielen
Brandon-Saskatoon 2-4 8-)

Swift-Tri City 1-2 :evil:

unterm Strich wieder mal Plus...N. Amerika rules :lol:
Antworten

Zurück zu „Eishockey“