Eishockey, 11.09. - 20.09.2008

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Eishockey, 11.09. - 20.09.2008

Beitrag von Hero »

Weiter gehts.. :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

2. Deutsche Liga:

Dresden vs. Bietigheim-Bissingen

Die Quoten auf Bietigheim-Bissingen sind um einiges zu hoch. Klarer Klasseunterschied zwischen diesen beiden Teams. Die Steelers müssten hier mindestens 50 % haben.

Mein Tipp: Bietigheim-Bissingen @1.95 Betandwin 3/10

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:2. Deutsche Liga:

Dresden vs. Bietigheim-Bissingen

Die Quoten auf Bietigheim-Bissingen sind um einiges zu hoch. Klarer Klasseunterschied zwischen diesen beiden Teams. Die Steelers müssten hier mindestens 50 % haben.

Mein Tipp: Bietigheim-Bissingen @1.95 Betandwin 3/10

Viel Glück!

Hero
2:3 ft :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Schweiz, NLB:

GCK Lions vs. Sierre

Quoten fallen auf Siere. Die Lions bisher unterirdisch. Ich gehe 2/10 auf Sierre zu Quote 2.10.

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Schweiz, NLB:

GCK Lions vs. Sierre

Quoten fallen auf Siere. Die Lions bisher unterirdisch. Ich gehe 2/10 auf Sierre zu Quote 2.10.

Viel Glück!

Hero
4:5 ft :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

ÖEHL:

Capitals vs. KAC

In der ersten Runde der österreichischen Eishockeyliga lockt mich auf den ersten Blick eine viel zu hohe Quote:

KAC mit guter Vorbereitung und spitzen Verstärkungen. Zwar sind es auf den ersten Blick recht alte Spieler, jedoch denke ich, dass der KAC am Saisonbeginn viele Spiele gewinnen wird.

Die Capitals mit einer durchwachsenen Vorbereitung, inkl. Heimniederlage gegen Alba Volan. Ausserdem sind bei den Capitals viele Spieler verletzt.

Für mich ist die Quote auf den KAC um einiges zu hoch, deshalb spiele ich den KAC @3.10 Sportingbet mit 3/10.

Viel Glück!

Hero
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnigler »

Schweiz NLB

Sierre - Langenthal

IW mit 2,6 - 4,7 - 2,0 auf Sierre, wo Langenthal bisher alles verloren hat ausser 7:2 Sieg gegen U20? da geh ich mal small drauf.
Sierre mit Cormier + Jinman warscheinlich das Beste Ausländer Duo der Liga, leider bekommen die beiden zu wenig Eiszeit vom Trainer, da er bisher mit 4 Linien durchspielen läßt. Sierre mit 3 Siegen und 1 Niederlag auswärts gegen Chaux.
kleines Detail am Rand: die Fanfahrt der Langenthaler nach Siders wurde abgesagt, da sich zu wenig Fans angemeldet haben.

2,2 inkl. Verlängerung auch sehr gut spielbar.[/b]
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

Hero hat geschrieben:ÖEHL:

Capitals vs. KAC
seh ich auch so.. Caps Personalsorge und mit Lebeau +Riihijärvi zwei 38+ Jährige geholt..

Kac hier sicher nicht so ein Aussenseiter..
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnigler »

gnigler hat geschrieben:Schweiz NLB

Sierre - Langenthal

IW mit 2,6 - 4,7 - 2,0 auf Sierre, wo Langenthal bisher alles verloren hat ausser 7:2 Sieg gegen U20? da geh ich mal small drauf.
Sierre mit Cormier + Jinman warscheinlich das Beste Ausländer Duo der Liga, leider bekommen die beiden zu wenig Eiszeit vom Trainer, da er bisher mit 4 Linien durchspielen läßt. Sierre mit 3 Siegen und 1 Niederlag auswärts gegen Chaux.
kleines Detail am Rand: die Fanfahrt der Langenthaler nach Siders wurde abgesagt, da sich zu wenig Fans angemeldet haben.

2,2 inkl. Verlängerung auch sehr gut spielbar.[/b]
4:4 FT dann 4:5 overtime Sieg Langenthal, eh kloar, wos sonst :evil:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Einzige Bedenken, die ich beim KAC-Pick habe: Die Klagenfurter haben immer suboptimale Trainingsbedingugnen in der Pre-Season durch diese Messe in der Stadthalle. Ist m.M. nach kein Zufall dass sie regelmäßig zu Saisonbeginn kräftig abloosen. Over habe ich schon mal genommen, Sieg überlege ich noch...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Kontinental Hockey League:

Dinamo Minsk vs. MVD

Minsk bisher alle Heimspiele sang und klanglos verloren. MVD in aufsteigender Form, zuletzt auswärts ein Sieg bei einem starken SKA St. Petersburg.

Die Kurse sind für mich einen Tick zu hoch, deshalb versuche ich MVD @2.20 Sportingbet 2/10.

Viel Glück!

Hero
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Ich meld mich nach längerer Abstinenz auch mal wieder....schließlich ist Eishockey wieder da...und in Nordamerika und Kanada gehts auch los!

Ich kann Hero beim MVD Pick nur unterstützen...alles über @ 2 unbedingt zu spielen...

Demnächst gibts dann auch wieder was eigenes von mir
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Kontinental Hockey League:

Dinamo Minsk vs. MVD

Minsk bisher alle Heimspiele sang und klanglos verloren. MVD in aufsteigender Form, zuletzt auswärts ein Sieg bei einem starken SKA St. Petersburg.

Die Kurse sind für mich einen Tick zu hoch, deshalb versuche ich MVD @2.20 Sportingbet 2/10.

Viel Glück!

Hero
Leider nur 2:2 :(
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Olli P. hat geschrieben:Ich meld mich nach längerer Abstinenz auch mal wieder....schließlich ist Eishockey wieder da...und in Nordamerika und Kanada gehts auch los!
Willkommen zurück, Oli!

Freu mich schon auf deine Tipps! :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Pfandleiher hat geschrieben:Einzige Bedenken, die ich beim KAC-Pick habe: Die Klagenfurter haben immer suboptimale Trainingsbedingugnen in der Pre-Season durch diese Messe in der Stadthalle. Ist m.M. nach kein Zufall dass sie regelmäßig zu Saisonbeginn kräftig abloosen. Over habe ich schon mal genommen, Sieg überlege ich noch...
Die Puschnig Halle ist ja zum Training freigegeben, oder?

Denke trotz der vielen Umfaller des KAC in den letzten Jahren, dass heute ein Sieg drinn ist. Quoten auf alle Fälle viel zu hoch!
Antworten

Zurück zu „Eishockey“