Eishockey, 21. - 30. September 2008

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@energienudel

Besser ein lulugewinn als ein Mist.

Ich spiele heute Innsbruck. @1,85 Sportingbet ist eine annehmbare Quote, die Caps überzeugten mich bislang nur im letzten Drittel bei Salzburg. Das wird zuwenig sein- die Haie beißen wieder zu. Einsatz: Small-Medium
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

Laibach - HK Jesenice 20 Uhr

konnte mir jesenice am freitag live anschaun und bin sehr begeistert mit welchem power hockey die durch die halle fliegen.
extrem schnelle und starke stürmer die inerhalb von kürzester zeit von defensive auf offensive umschalten und einen richtigen torriecher haben.
gegen den kac hatte man auch noch das nötige glück.

bei laibach läuft es zurzeit gar nicht rund es hackt an allen enden und bis jetzt erzielte man erst zwei tore und hat null punkte am konto.
die alt herren truppe aus laibach wird auch heute nicht gegen jesenice entgegensetzen können zudem fehlen laibach auch yarema und intranuovo.

ich spiels mit 5/10

Innsbruck hab ich auch auf meinen zettel.
bei wien fehlen voraussichtlich aron fox und benoit gratton.


des weiteren dürfte heute linz den ersten heimsieg feiern.
am freitag verschlief man das erste drittel und dominierte dann zwei drittel lang innsbruck nur wollte der ausgleich nicht fallen aber gegen graz wirds klappen.


bei salzburg gegen kac tendiere ich zum over 5,5
kac mit schnellen guten offensiv spiel jedoch in der abwehr sehr fehler anfällig.
ähnlich wie salzburg mit rebeck und siklenka zwei offensive verdeitiger die oft raum zum kontern lassen.
ich rechne mit einer torreichen begegnung und nehm das over mit 3/10 mit
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Ganz gleiche meining wie higj society bin auch auf Jesenice + Innsbruck er hat ja schon alles geschrieben gibts nichts hinzuzufügen,Linz lass ich aus ist mir die @ zu klein :)
Bust the Bookies
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

auweh läuft nicht so ganz rund zur zeit im österreichischen hockey.
nur innsbruck und das kac over gingen durch.
linz erschreckend schlecht und auch jesenice verliert überraschend...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Russland, heute 17:00

SKA St. Petersburg-Spartak Moskau

Spartak +0.5 @ 2.00 Pin

SKA bisher ohne große Höhepunkte in der Saison...erst 3 Siege, mieser Saisonauftakt...Spartak grundsolide mit sehr großem Hang zum X ( 3-5-2 Bilanz).

Das wiederum läßt den Schluß zu, das dieses Team nur schwer zu knacken ist....die DC passt mir da ganz gut in den Kram...vor allen Dingen zu der Quote...ist mir echt zu hoch
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Di, 30.09
Russland:
Servestal-ZSKA 2 @ 2.15 Pin

Pin bietet hier eine sehr gute Quote an...ZSKA auswärts noch unbesiegt..die haben eher ein Problem auf heimischen Eis. Servestal allerdings keine Blinden, ausgeglichene Bilanz bisher in dieser Saison: 3-3-4

Wird nicht einfach für die Armeesportler, aber alles über 2 ist mir dann doch eine Wette wert....fair wäre hier eine 1.91....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Russland, heute 17:00

SKA St. Petersburg-Spartak Moskau

Spartak +0.5 @ 2.00 Pin

SKA bisher ohne große Höhepunkte in der Saison...erst 3 Siege, mieser Saisonauftakt...Spartak grundsolide mit sehr großem Hang zum X ( 3-5-2 Bilanz).

Das wiederum läßt den Schluß zu, das dieses Team nur schwer zu knacken ist....die DC passt mir da ganz gut in den Kram...vor allen Dingen zu der Quote...ist mir echt zu hoch
SKA 4-1 :? tjo, das hab ich mir anders vorgestellt...
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Klagenfurt - Szekesfehervar 1 @ 1,7 several 5/10


This is a must bet for me,KAC is biggest tradition club with VSV in Austria.They have 28 championship titles in the last decades.Icehockey is in Kärnten sport number 1.They have strengthen their squad very well this season and for me they are title aspirant.Tommorow is home-premiere in this season after 4 away games where they won two times and two times lost.Defeat was vs Salzburg and Jesenice both very good teams especially at home.The club sold 4000 Abos this season for fans,unique in Austria.The KAC have been warned before Magyaren,in last season they was amputated on last place but this season the surprise par.They starts very well,won all 4 match so far with the same score 3-2 I must add they away wins was against weaker teams so far in league,Laibach and Linz.I believe KAC will show them where the hammer hangs tommorow and Hungary are back on the ground of reality brought back.
Both teams with full squad.

GL.
Bust the Bookies
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

auch für mich morgen kac der tipp der runde.
im normalfall dürfte nichts schief gehen. kann mir nicht vorstellen das bei den ungarn der lauf noch länger anhalten soll.
die 1,7 ist fair und ich nehm sie auch mal mit.

des weiteren scheinen die caps gegen linz sehr interessant.
linz gestern gegen graz mit einen grottenschlechten spiel nichts funktionierte und ich hab im dritten drittel den fernseher abgedreht, war wirklich nicht zum anschaun.
die wiener konnten gegen innsbruck lange mithalten und ich denke das man die extrem scwachen linzer besiegen müsste.
quoten um die 1,8.

werd auch small auf innsbruck gehen sind zur zeit das team der stunde und gemeinsam mit den ungarn noch ungeschlagen.
villach steht mit den rücken zur wand.
aus 4 spielen erst 2 punkte geholt und die gegen graz.
beim letzten heimspiel wurden die villacher gnadenlos ausgepfiffen von den eigenen fans.
innsbruck kann unbeschwert aufspielen und ich hoffe sie setzen ihre siegesserie fort.
quoten ab 2,15

bei jesenice gegen salzburg dentiere ich aufs over 5,5.
jesenice in der abwehr sehr anfällig und mit einem nicht gerade starken torwart normal gegen die bullenstürmer überfordert, genauso traue ich jesenice min. 2-3 tore zu.
für mich spricht einiges für ein torreiches spiel.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Für mich diese Runde nur die Caps und das over bei Jesenice interessant. Traue dem KAC nicht über den Weg, kann die Ungarn noch nicht entscheidend einschätzen, aber viermal in Serie gewinnt man nicht so ohneweiters. Auch wenn ich auch dazu tendiere, dass dieser Lauf morgen endet, ist mir die Quote zu gering. Das over bei Jesenice werde ich wohl nehmen, Caps muss ich mir gut überlegen- vom rest lasse ich die Finger.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

Caps wieso? selbst noch nix gezeigt.

Linzer mMn vom Kader her auch besser, und scheitern laut Berichten bisher an der Chancenauswertung, das gg. Graz @ Home kein Tor gelingt ist dann doch auch etwas bedenklich... auf jeden Fall rechne ich mit keiner klarten Partie in Wien!

Linz +1,5@1,37 bet365

und

Linz +0,5 @~1,95
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Habe nun doch nur das over bei Jesenice genommen- allerdings over 6,5... bei bet 365...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

:shock: Biel +2 :?:
das kann ich irgendwie gar nciht nachvollziehen... aber leider nix zeit grad, weil training gleich.
biel +2 solls also sein :)
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Di, 30.09
Russland:
Servestal-ZSKA 2 @ 2.15 Pin

Pin bietet hier eine sehr gute Quote an...ZSKA auswärts noch unbesiegt..die haben eher ein Problem auf heimischen Eis. Servestal allerdings keine Blinden, ausgeglichene Bilanz bisher in dieser Saison: 3-3-4

Wird nicht einfach für die Armeesportler, aber alles über 2 ist mir dann doch eine Wette wert....fair wäre hier eine 1.91....
Servestal-ZSKA 3-1 FT :? Unlauf nenn ich sowas....alles was ich veröffentliche geht aber mal sowas von baden....
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben::shock: Biel +2 :?:
das kann ich irgendwie gar nciht nachvollziehen... aber leider nix zeit grad, weil training gleich.
biel +2 solls also sein :)
Biel 3:3 (1:0, 0:2, 2:1) schoen fuers hc... :D
schade fuer meine ml :?
Antworten

Zurück zu „Eishockey“