Eishockey, 21. - 30. September 2008

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3127
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:München vs. Wild Wings

Verstehe die Quotierung hier nicht. München mit 2 bitteren Pleiten hintereinander. Die nehmen viel zu viele Strafen. Keine Disziplin, ist aber ein allgemeines Pat Cortina Problem, hat er auch schon in Österreich bewiesen.

Wild Wings für mich momentan sehr stark. Müssten in München mindestens 45 % haben.

Daher eine 3/10 Wette @2.25 Betandwin auf die Wild Wings.

Viel Glück!

Hero
2:5 ft :D
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

danke hero :D :D
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Auch dankeschön- der Hockey-Spezialist kommt wieder in Form. Heute habe ich salzburg trotz mieser Quote gespielt- musste zittern.

Meine Überlegungen für morgen sind:

Alba Volan. Warum sollten sie bei den ganz schlecht gestarteteten Laibachern nicht auch gewinnen?

VSV. Die sind fällig für den ersten Sieg.

KAC habe ich schon small gespielt. 2,6 bei sprotingbet lockten doch zu sehr. Auch wenn der Gegner sehr sehr stark scheint.

Mehr morgen- wenn es die Zeit zulässt.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3127
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Bei Alba Volan traue ich dem Braten überhaupt nicht. Ok, Llubljana hatte einen katastrophalen Fehlstart, aber so mies ist die Mannschaft nicht.

Vsv wird es in Graz schwer haben, Quoten sind richtig. KAC hatte viel Glück in den ersten beiden Partien, zum Wetten sind auch sie nicht.

Ich sehe keine spielbare Wette..
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@hero

Sicher spekulativ, aber die odds sollten passen. KAC hat m.M. nach in Graz alles trocken runtergespielt was sie in Wie versäumt haben. Das 3. Drittel war defensiv echt klasse.

VSV meinetwegen richtig quotiert- aber wie stark ist Graz wirklich? Für mich ein großes Fragezeichen- nach dem KAC- Spiel weniger. Glaube der VSV gewinnt.

ei laibach ist nicht all zu viel über geblieben- Alba Volan auch schwer einzuschätzen doch nach zwei Siegen und zwei Niederlagen der anderen Quote m.M. nach zu spielen.

Nachtrag Salzburg: Die sind wie letztes jahr. Sobald vorne gehen sie nicht mehr richtig zum Mann dazu- Akrobaaat schööööön. Nur deshalb musste ich zittern
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

schwer zu spielen die heutige runde.

kann mir kaum vorstellen das der kac seine serie fortsetzen wird können.
jesenice wird von anfang an druck machen und umbedingt versuchen in führung zu gehen. gegen villach legten sie auch grandios los.

graz - villach auch ganz schwer einzuschätzen, villach spielte gegen linz sehr mies und denke die haben ne ordentliche kopfwäsche bekommen vom trainerstab. graz trotz schlechten start nicht zu unterschätzen.

bei laibach alba volan dentiere ich auch zu den ungarn. die quote ist sehr verlockend.

nachdem heute alles sehr ausgeglichen ist werd ich ein x system mit 2 aus 4 versuchen.
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

schwierige Runde jo..

VSV für mich eher, Graz naja..bei Villach fallen Stewart und Lanzinger aus. Kromp und Th.Raffl sind wieder mit dabei. Die Bilanz der Villacher net so rosig, jedoch ist Graz eine Mannschaft der man eigentlich nie über den Weg trauen kann, viel zu schlecht die Burschen.

KAC ..glaub eher an einen KAC Sieg..aber wird sicher schwer auswärts.

Szekesfehervar..2x gewonnen, wie weiss eigentlich keiner der schlechtesten Mannschaft der letzten Jahre kann man eigentlich auch nicht trauen, obwohl bei den Vorzeichen die Quote verlockend ist.

Linz - Innsbruck. Sollte eigentlich ein Under werden.

DEL gibt's heute besseres.

Augsburg-Wolfsburg Over .. die Over laufen nicht so schlecht, va in der DEL und der Schweiz. Augsburg viele Tore bisher, denke das es hier wenig Probleme geben sollte die Line zu knacken.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3127
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Serie A1:

Cortina vs. Ritten

Ritten hat Probleme in der Abwehr. Daher muss man mit einer sehr jungen Mannschaft in Cortina bestehen. Wird sehr sehr schwer!
Cortina müsste Favorit sein.

Daher: Cortina @2.50 Bah 2/10

Viel Glück!

Hero
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

slovan bratislava - slowakische u 20, 18oo

sovan war als topfavourit gestartet spielt aber seit der vorbereitung unter aller sau. Platz 6 von 13 derzeit nur weil sie viele schwache Gegner hatten.
U 20 sehr schwach seit Jahren. Niederlage steht beinahe ausser Frage, aber aufgrund der absluten Schwäche Slovans sehe ich hier kein hohes hc.

u 20 +4,5 (zb. bet365) 1,71 zu 4/10 sowie u20 + 4 = unentschieden (bwin) 5,0 zu 1/10
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben:slovan bratislava - slowakische u 20, 18oo
u 20 +4,5 (zb. bet365) 1,71 zu 4/10 sowie u20 + 4 = unentschieden (bwin) 5,0 zu 1/10
5:1 (3:0, 2:1, 0:0) ... :D *klingeling,,, kleiner Jackpot :)
Lahti - pelicans, 17oo
finde das unter 5,5 (zb 1,91 bei dimes) ganz interessant.
Einsatz niedrig bis mittel.
2:3 (0:2, 0:0, 2:1)... 8-) :D
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Super Arbeit energienudel :D :D
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Schließe mich dem dankeschön an- war ein sehr guter tag heute. Einziger Wermutstropfen nur der KAC. Aber die anderen Auswärtssiege kamen und ich habe mich (mit ML) nicht davon abbringen lassen...

Na und was Lustenau beim Fussball anbelangt- direkt ärgerlich dass ich zu feige für die reine zwei war...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Linköping - Timra, 16oo

Linköping für mich erneut Mitfavourit auf den Titel, im Vorfeld bereits eindrucksvoll die Nordictrophy gewonnen. Auch in den ersten Spielen der noch jungen Saison ungeschlagen gegen ganz gute Gegner: 4:2 Modo, 1:2 Frölunda, 4:5 Skelleftea und 3:3 gegen Södertalje.

Heute gehts gegen Timra, die sich bislang gut aus der Affäre gezogen haben: 6:5 daheim gegen HV71, 2:2 (3:2ot) gegen Frölunda und 3:2 bei Brynas verloren.
Allerdings sehe ich den HV lange nicht so stark wie Ende letzter Saison und Brynas ohnehin eine der schwächeren Mannschaften.

1,8 gerade noch akzeptabel, mit etwas suchen gibts auch einen Tick besser. Einsatz niedrig.
Zuletzt geändert von energienudel am 27. Sep 2008, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Banska - Poprad, 17oo

sehe hier einr elativ ausgeglichenes Spiel zwischen gut schlagendem Aufsteiger und einer maximal mittelmäßigen und auswaertsschwachen Mannschaft die zudem sehr schlecht startet (Präsens hier Absicht).

Quervergleiche derzeit relativ ausgeglichen mit leichtem Vorteil für Banska.
Dazu kommt das sich ÜPoprad sehr torarm präsentiert (9:17 - auswaerts 5:11 in 4 Spielen ! , zum Vergleich Banksa 26:24 bzw heim 10:14 in 4 Spielen...). beide hatten je schwache Gegner wie die u20, mittelmäßige (Slovan, etc) und starke (wie zb Zvolen, etc.).

die ml gibts fuer knapp ueber 2. Würde bis max. 1,95 gehen und dazu niedrig bis mittleren Einsatz spielen.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

linköping 4:5 (1:1, 2:2, 1:2) ... :?
banska 2:1 (1:0,1:0, 0:1)... :)
edit: naja, lululgewinn bleibt immerhin :roll:
Antworten

Zurück zu „Eishockey“