Eishockey WM, Finalphase

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Eishockey WM, Finalphase

Beitrag von Hero »

Viertelfinale, Halbfinale, Spiel um Bronze, Finale...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hab für heute ein paar schöne To Score Wetten gefunden:

1) Stempniak to score @3,20 Expekt 2/10

Für mich eine absolut unverständliche Quote von Expekt. Stempniak bis jetzt einer der absoluten Top Torjäger der Amerikaner. Für mich ein viel zu hoher Kurs, ich probiere diese Wette auf alle Fälle!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Kennt jemand von euch einen Buchmacher, der Phil Kessel to score anbietet?
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

USA hält ganz gut mit..nur laufen's immer wieder einen Tor nach..

Schönste Tor wohl bisher das 2-2 durch Arnason...

und Stempniak hat soeben auch getroffen 8) Glückwunsch!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Jooo, danke! :D

War mit ca. 80 Euro auf USA Weltmeister drauf, hab dann heute mit 200 zu 1,70 auf die Finnen incl. Pen. abgesichert, steige somit insgesamt mit einem schönen Gewinn aus.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Russland vs. Schweden

Mir sticht hier eine Wette auf das Over ins Auge. Spiele um den 3. Platz waren traditionell ein Bestschiessen. Die Schweden wirkten gestern sehr müde, ich denke, dass die Sbornaja sich für das Ausscheiden beim Publikum revanchieren möchte und voll angreifen wird.

Hinten werden sich immer wieder Löcher auftun, die auch die schwedischen Spieler zu Chancen nutzen können, noch dazu das russische Torhütergespann wirklich nicht die besten ihrer Branche.

Ein fairer Kurs würde sich für mich hier im Bereich 1,60 bewegen, die durchschnittlichen 1,75 nehme ich dankend an!

Mein Tipp: Russland vs. Schweden Over 5,5 @1,75 Betandwin 7/10

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Russland vs. Schweden

Mir sticht hier eine Wette auf das Over ins Auge. Spiele um den 3. Platz waren traditionell ein Bestschiessen. Die Schweden wirkten gestern sehr müde, ich denke, dass die Sbornaja sich für das Ausscheiden beim Publikum revanchieren möchte und voll angreifen wird.

Hinten werden sich immer wieder Löcher auftun, die auch die schwedischen Spieler zu Chancen nutzen können, noch dazu das russische Torhütergespann wirklich nicht die besten ihrer Branche.

Ein fairer Kurs würde sich für mich hier im Bereich 1,60 bewegen, die durchschnittlichen 1,75 nehme ich dankend an!

Mein Tipp: Russland vs. Schweden Over 5,5 @1,75 Betandwin 7/10

Viel Glück!

Hero
Was für ein Griff ins Klo... :cry:
Antworten

Zurück zu „Eishockey“