Eishockey WM, Vorrunde

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Hero hat geschrieben:@Flo

Almdudler!
Kann Dir nur Cola Light anbieten... :wink:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Ich werde heute ein bisl was auf die USA setzen. Betandwin steht mit den 2.80 sicherlich zu hoch.

Die Slowaken mit vielen Löchern in der Defensive, die US-Amerikaner waren phasenweise sogar besser als die Tschechen, Kurs müsste annähernd ausgeglichen sein.

Mein Tipp: USA @2.80 Betandwin 3/10

Viel Glück!

Hero
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

War nicht die beste Vorstellung der Slowaken gestern. Denk heute steht wieder die nominelle Nr.1 im Tor. Die kürzere Pause ist nicht zu beachten da diese Spieler es gewohnt sind auch in kurzen Zeiträumen ihre Topleistung zu bringen.

Sehe die Slowakei eher vorne, die USA zwar ganz gut bisher..aber die Slowakei ist Offensiv va. mit der Toplinie einfach ein Wahnsinn. Für mich setzt sich hier die Slowakei durch, auch wenns wohl eine enge Kiste wird.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

chrisz hat geschrieben:War nicht die beste Vorstellung der Slowaken gestern. Denk heute steht wieder die nominelle Nr.1 im Tor. Die kürzere Pause ist nicht zu beachten da diese Spieler es gewohnt sind auch in kurzen Zeiträumen ihre Topleistung zu bringen.

Sehe die Slowakei eher vorne, die USA zwar ganz gut bisher..aber die Slowakei ist Offensiv va. mit der Toplinie einfach ein Wahnsinn. Für mich setzt sich hier die Slowakei durch, auch wenns wohl eine enge Kiste wird.
Die Slowaken sind halt leider nur vorne wirklich stark. Was die gestern für haarsträubende Fehler gegen schlechte Kanadier fabriziert haben, war ein Wahnsinn.

Ich denke, die Amerikaner sind das ausgeglichenere Team...
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

Hero hat geschrieben:Was die gestern für haarsträubende Fehler gegen schlechte Kanadier fabriziert haben, war ein Wahnsinn...
Hm war nun Kanada gestern auch schwach ? Hab das Spiel net ganz verfolgt.

Heute die Slowaken wohl im ersten Drittel mehrheitlich in Überzahl was sich auch auf die Schussstatistik ausgewirkt hat, die Amis aber das beste Team in Unterzahl bei der WM .. und auch noch nen Shorthander.. 4-1 mittlerweile..das wohl dann noch Formsache für die Amerikaner.

Gratuliere Hero :)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Ich werde heute ein bisl was auf die USA setzen. Betandwin steht mit den 2.80 sicherlich zu hoch.

Die Slowaken mit vielen Löchern in der Defensive, die US-Amerikaner waren phasenweise sogar besser als die Tschechen, Kurs müsste annähernd ausgeglichen sein.

Mein Tipp: USA @2.80 Betandwin 3/10

Viel Glück!

Hero
4:2 ft :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

chrisz hat geschrieben: Gratuliere Hero :)
Danke, chris!

Hab mir das Spiel live angesehen, die US Amerikaner waren überlegen, spielten phasenweise Powerplay bei 5:5. Die sind ein heisser Medaillenkandidat!

Hero
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

Hero hat geschrieben:
chrisz hat geschrieben: Gratuliere Hero :)
Danke, chris!

Hab mir das Spiel live angesehen, die US Amerikaner waren überlegen, spielten phasenweise Powerplay bei 5:5. Die sind ein heisser Medaillenkandidat!

Hero
äh wo Live gesehen..wurde doch nirgends übertragen außer Stream.. ? Und im ersten Drittel waren's wohl net soo ganz überlegen oder ?
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Ja, hab mir den Stream auf IHWC angeschaut. Kostet 3,50 Euro und die Qualität ist ok.

Leider vom ersten Drittel nur mehr die letzen Minuten gesehen, der Rest war aber absolut beeindruckendes Spiel der US Amerikaner. Tolles Fore Checking, fairer Kampf an den Mann und druckvolles Offensivspiel. Graham ist auch ein echter Rückhalt.

Die Slowaken werden es sehr sehr schwer haben...
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Sauber Hero.......wie immer ;-)
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

1)russland- italien handicap +6,5 find ich doch sehr heftig. so wie sich italien präsentiert hat, glaub ich nicht, dass die russen das biegen werden.

2) falls divis wieder spielt, klarer tipp auf norwegen (2,35 quote).
hero, deine ansicht?
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

DiePartei hat geschrieben:1)russland- italien handicap +6,5 find ich doch sehr heftig. so wie sich italien präsentiert hat, glaub ich nicht, dass die russen das biegen werden.

2) falls divis wieder spielt, klarer tipp auf norwegen (2,35 quote).
hero, deine ansicht?
Italien ist für mich bis jetzt die Überraschung dieser WM. Die italienische Liga ist aber eine sehr sehr schwache, das Handicap ist natürlich übertrieben hoch, würde hier -5,5 quotieren.
Dennoch, wenn die Russen in einem Rausch sind, kann es sehr sehr übel werden!

Norwegen kommt gleich...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Von Österreich vs. Norwegen würde ich als Patriot die Finger lassen...

Wenn wetten, dann auf Norwegen...
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

Also Norwegen ist sehr schwach... aber wie schwach ist Österreich bitte.. wir liegen nach 1-0 mit 1-2 zurück.

Highlight wohl das Tor wo wir in Unterzahl mit 3 Mann nach vorne stürmen :roll:

Divis der Stümper im Tor, Chancenauswertung=0 ..also viel mehr kann man da nicht falsch machen.. :evil:
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

tja Norwegen gewinnt, leider erst nach OT.

verdammt :(
Antworten

Zurück zu „Eishockey“