Eishockey A-WM in Kanada, Vorrunde

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
olliveira
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 9. Feb 2008, 22:35

Beitrag von olliveira »

Heute wieder 4 Spiele

Weißrussland-Schweden

Tja schon bissl was zu den Teams geschrieben. Wrus wohl so gut wie lange nicht, Schweden vermeintlich schwächer als sonst. Aber was zu beweisen wäre, mMn die Schweden nicht viel schlechter als letztes Jahr wo sie recht souverän ins Halbfinale kamen. Over erscheint mir auch hier die richtige Wahl, wer mehr von den Wrussen überzeugt ist sollte das Hc+3,5 spielen.
over 5,5 1,6@ Interwetten 5/10

Deutschalnd-Finnland

Die Deutschen wohl stark wie lange nicht. Außerdem gegen die Top Teams unter Krupp eigentlich nie richtig deutlich verloren. Ein ähnliches HC wie bei den Wrussen hät ich versucht. +2,5 hmm Finnen schon ein starkes Team. Dann lieber das under nehmen, Finnen eh nicht so offensivorientiert über die Jahre, letztes Jahr in erster Linie über die Defense ins Finale gekommen.
under 5,5 2,0@Expekt 4/10


Slowakei-Norwegen

Slowakai wohl schwach wie nie, Norwegen besser als letztes Jahr. Letztes Jahr gabs das Duell auch, da ein 3-0. Denke ne Klatsche wirds auch hier nicht geben.
+3,5 auf Norwegen nen Versuch wert.
+3,5 1,6@Bet365 5/10


Schweiz-Frankreich
Puh ganz schwer die Partie. Frankreich sagt mir so gut wie nix, Schweiz natürlich klarer Favorit, aber obs hier nen klaren Sieg gibt? Keine Ahnung hier, lass ich raus.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Das Hc auf die Weissrussen ist locker gekommen! :D Leider blieb die ganz grosse Quotenüberraschung aus...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Weissrussland vs. Schweiz

Hier lacht mich das Over an. Die Weissrussen mit einer nicht immer sattelfesten Defensive, kassieren zusätzlich viel zuviele Strafen.

1.90 gibts bei Nordicbet für das Over 5,5. Das ist eine 4/10 Wette für mich!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Slowakei vs. Deutschland

San Jose ist ausgeschieden. Weiss jemand, ob Goc heute schon bei den Deutschen mitspielt?

Die Quoten auf die Deutschen sind viel zu hoch! Das HC +1.5 bietet sich hier an! Auch das Over werde ich mitnehmen!

Slowenien vs. Lettland

Die Quote auf die Slowenen ist auch viel zu hoch! Die 4.75 von Stan James versuche ich 1/10.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

[quote="Hero"]Slowakei vs. Deutschland

San Jose ist ausgeschieden. Weiss jemand, ob Goc heute schon bei den Deutschen mitspielt?

Die Quoten auf die Deutschen sind viel zu hoch! Das HC +1.5 bietet sich hier an! Auch das Over werde ich mitnehmen!

Slowenien vs. Lettland

Firma dankt für Deutschland..... :D 4:2 ft eigentlich immer klar vorne gewesen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Deutschland war ein schöner Gewinn! :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Die Slowenen habe ich jetzt 3/10 gespielt.

Ich denke, dass die Slowenen mit Robert Kristan den weit stärkeren Torhüter und mit Anze Kopitar einen Ausnahmekönner in ihren Reihen haben, der ein Spiel im Alleingang entscheiden kann. Von den Letten bin ich bisher bei dieser WM sehr enttäuscht und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso die Slowenen um die 4.70 stehen.

Mein Tipp: Sieg Slowenien @4.70 Ladbrokes 3/10
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Kanada vs. USA

Die Kanadier werden zu Recht als grosser Favorit im Heimturnier gehandelt. Kaum NHL Stars erteilten Absagen, bisher zeigte man sehr starke Leistungen.

Die US Amerikaner bauen auf eine junge, schnelle Mannschaft, die ein riesen Potential aufweist. Bisher tat man sich in keinem Spiel schwer, musste nie an die Grenzen gehen.

Für mich sind die Quoten auf die US Amerikaner um einiges zu hoch. Dieses Spiel erwarte ich weit ausgeglichener, als es die Quoten vermuten lassen. Deshalb werde ich auf den vermeintlichen Aussenseiter gehen.

Mein Tipp: USA @4.95 PAF (Betfair bekommt man Quoten um die 5.30) 2/10
olliveira
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 9. Feb 2008, 22:35

Beitrag von olliveira »

Slowenien seh ich auch so, Letten bisher enttäuschend, letztes Jahr in ähnlicher Konstellation den Italienern unterlegen.

USA seh ich nicht so, hab Kanada gespielt seh die vorne hier und 1,75 gute Quote für den Sieg. Kanada einfach noch ne Klasse besser als die USA, die mich nicht wirklich so vom Hocker gehauen hat bisher. Klar haben sie gute junge Spieler aber die großen Stars fehlen. Bisher hat den Kanadiern ja auch 1 oder 2 starke Drittel pro Spiel gelangt.

4-2 mein Tipp.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Kanada hatte echt riesen Glück, schade! :?
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Ich riskiere heute ein bisl was auf Schweiz ML. Die Quoten auf die Schweden sind viel zu niedrig und das wäre nicht das erste Mal, dass die Schweden gegen die Schweizer Eishackler kippen würden.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Hero hat geschrieben:Ich riskiere heute ein bisl was auf Schweiz ML. Die Quoten auf die Schweden sind viel zu niedrig und das wäre nicht das erste Mal, dass die Schweden gegen die Schweizer Eishackler kippen würden.

Bei der Schweiz bin ich dabei! Irrer Value in den Quoten...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

Hero hat geschrieben:Ich riskiere heute ein bisl was auf Schweiz ML. Die Quoten auf die Schweden sind viel zu niedrig und das wäre nicht das erste Mal, dass die Schweden gegen die Schweizer Eishackler kippen würden.
wow super tipp!!! :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Hero hat geschrieben:Ich riskiere heute ein bisl was auf Schweiz ML. Die Quoten auf die Schweden sind viel zu niedrig und das wäre nicht das erste Mal, dass die Schweden gegen die Schweizer Eishackler kippen würden.
Ey das war fantastico...

Habe auf ML und ähnlichen Schnickschnack gesch...... und bin gleich auf die 8,5 von bwin draufgesessen....

Ein Danke für das Halleluja...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Hero & Co.

Gebt ihr Dänemark eine klitzekleine Chance? Sportingbet lockt mit @21...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Eishockey“