Eishockey A-WM in Kanada, Vorrunde

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Eishockey A-WM in Kanada, Vorrunde

Beitrag von Hero »

Alle Tipps zu den Gruppenspielen hier rein!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Gruppe A:

In der Gruppe A kommen mir auf den ersten Blick die Quoten der Weissrussen viel zu hoch vor. Die Schweden kommen mit einer, im Vergleich zu früheren Jahren, sehr schwachen Mannschaft zur WM. Michael Nylander musste verletzungsbedingt absagen, eine weitere Katastrophe für die "Tre Kronor".

Die Hoffnung der Schweden ruht nun auf ein baldiges Ausscheiden der NY Rangers, jedoch denke ich, dass sich das mit dem Weissrussland Spiel nicht ausgehen wird. Selbst wenn, die Weissrussen haben eine sehr starke Mannschaft am Start. Im Test die Letten geschlagen und gestern Italien 8:3 abgeschossen.

Das Hc +3,5 auf die Weissrussen bei Betandwin zu 1.85 eine super Wette, wer mehr riskieren möchte, kann das X2 zu 7.55 probieren.

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Gruppe B:

Hier sehe ich keine Überraschung in den ersten Spielen. Kanada wird leichtes Spiel mit den Slowenen haben, USA dürfte gegen Lettland auch ohne gröbere Probleme gewinnen.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Eine schöne Sure Bet gefunden:

Sieger Gruppe C:

Finnland @1.85 Admiral
Lay @1.62 Betfair
olliveira
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 9. Feb 2008, 22:35

Beitrag von olliveira »

Hero hat geschrieben:Gruppe A:

In der Gruppe A kommen mir auf den ersten Blick die Quoten der Weissrussen viel zu hoch vor. Die Schweden kommen mit einer, im Vergleich zu früheren Jahren, sehr schwachen Mannschaft zur WM. Michael Nylander musste verletzungsbedingt absagen, eine weitere Katastrophe für die "Tre Kronor".

Die Hoffnung der Schweden ruht nun auf ein baldiges Ausscheiden der NY Rangers, jedoch denke ich, dass sich das mit dem Weissrussland Spiel nicht ausgehen wird. Selbst wenn, die Weissrussen haben eine sehr starke Mannschaft am Start. Im Test die Letten geschlagen und gestern Italien 8:3 abgeschossen.

Das Hc +3,5 auf die Weissrussen bei Betandwin zu 1.85 eine super Wette, wer mehr riskieren möchte, kann das X2 zu 7.55 probieren.

Hero
Warum sind die Schweden schwächer als die letzten Jahre? Letztes Jahr hatten sie nur 1 NHL Spieler dabei, dieses Jahr immerhin 9. Sicherlich bis auf Bäckström und Wallin keine wirklichen Top Spieler aber dennoch ne gute Manschaft. Vor allem spielt der Rest schon Jahrelang für das Team. Denke nicht das die Schweden so viel schwächer sein werden, auch wenn das 1-5 gegen die USA vorgestern schon herb war.
Weißrussen sehe ich etwa auf Augenhöhe mit den Deutschen, wenn sie ihre 3 Top Spieler aus Montreal dabei hätten könnte man ihnen was zutrauen so bin ich mir etwas unsicher. Das Team besteht ja nur aus Spielern aus Minsk und paar RSL Spielern. Schwachpunkt letztes Jahr der Goalie, weisst du ob sich da was geändert hat?
Aber +3,5 schon ne Ansage.

Mal abgesehen von deiner Surebet finde ich die 1,85 auf die Finnen gut. Die Slovaken eigentlich auf Augenhöhe, aber nach den Absagen (Gaborik,Demitra,Nagy,Meszaros,Chara,Satan...) sind die klar hinter den Finnen einzuschätzen. Nur 4 NHL Spieler dabei, die alle jetzt nicht so überragende Spieler (Sekera,Visnovsky,Marcel Hossa,Mezei).
Finnland zwar auch mit einigen Absagen aber mit Torhüter Bäckström oder den Jokinens schon gute NHL Jungs dabei und auch der Rest des Teams sind Top Spieler in Schweden oder Finnland.
Die Deutschen zwar auch stark, denke sie können die Slovaken ärgern aber für die Finnen langts nett. Norwegen wird sich auf das Deutschland Spiel konzentrieren, klar das schwächste Team der Gruppe.

Also die 1,85 probier ich 5/10
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Hero hat geschrieben:Eine schöne Sure Bet gefunden:

Sieger Gruppe C:

Finnland @1.85 Admiral
Lay @1.62 Betfair
Wieso räumt denn das niemand ab?
120 Euro auf die Slowakai bei Betfair @3
240 Euro auf die Finnen bei Admiral.

80 Euro sicherer Gewinn wenns die Finnen machen, kein Verlust wenns die Slovaken machen.
Die Deutschen und Norweger machens sicher nicht.

Hab leider kein Geld auf dem BF- Konto, sonst wärs schon weg. :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

@olliveira

Ich warte schon total gespannt auf die Quoten der Deutschen gegen die Slowaken. Hier würde ich sogar von einem Sieg der Deutschen ausgehen. Ich finde, die haben das stärkste Team seit langer Zeit und die Slowaken wirklich nur mit einer Rumpftruppe des Möglichen am Start.

Die Weissrussen werden völlig unterschätzt. Die können an guten Tagen eisläuferisch und stocktechnisch mit dem Weltmeister mithalten. Sie nehmen nur teilweise zuviele Strafen und auch letztes Jahr hatten sie, vorallem im Spiel gegen die Russen, Torwartprobleme und mussten 4 mal wechseln. Im Spiel gegen die Russen kam man ganz einfach unter die Räder, das kann jedem Team passieren, das nicht dauernd am Toplevel spielt. Natürlich liegt die Absage von Mezin schwer, jedoch finde ich das Goaliegespann der Weissrussen nicht wirklich schlecht. In den Testspielen sah man noch nichts von Schwächen.

Die ganzen nordischen Bookies kommen jetzt auch mit Quoten raus, die viel höher, als jene von Betandwin liegen. z.B. Nordicbet 1.17 auf Schweden, die Quoten von Betandwin waren also wirklich value pur!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Bei Finnland ist jetzt auch Teemu Selänne dabei! Die werden immer stärker...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Gruppe C:

Die Finnen sicher das stärkste Team. Slowakei hat mit vielen Absagen der Topspieler zu kämpfen. Deutschland mit einem der stärksten Teams der letzten Jahre in Kanada. Für die Norweger wird es wohl in die Relegation gehen.
Die grosse Frage in dieser Gruppe: Schaffen die Deutschen den 2. Platz? Ich denke schon. Bin schon gespannt auf die Quoten gegen die Slowakei. Da könnte es Odds von über 3.60 auf die Deutschen geben... :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Gruppe D:

Russland oder Tschechien am ersten Platz? Ich denke, die Russen werden in dieser Gruppe die Nase vorne haben. Das grösste Problem der "Sbornaja" war in den letzten Jahren die Torhüterposition. Auch dieses Jahr vermisste man einen Top Mann, den hat man aber in der Person von Nabokov gefunden, da die Sharks in den Play Offs wohl keine Chance mehr haben werden.
olliveira
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 9. Feb 2008, 22:35

Beitrag von olliveira »

Hero hat geschrieben:Gruppe D:

Russland oder Tschechien am ersten Platz? Ich denke, die Russen werden in dieser Gruppe die Nase vorne haben. Das grösste Problem der "Sbornaja" war in den letzten Jahren die Torhüterposition. Auch dieses Jahr vermisste man einen Top Mann, den hat man aber in der Person von Nabokov gefunden, da die Sharks in den Play Offs wohl keine Chance mehr haben werden.
selbst ohne Nabokov, habe Spiel Kanada-Russland gesehen wo Eremenko überragend gehalten und die Russen dadurch 4-1 gewonnen haben.
Letztes Jahr war er auch gut bei der WM, hat aber im Halbfinale den entscheidenden Fehler zum Aus gemacht. Denke aber auch die Russen haben ne starke Mannschaft dieses Jahr.
olliveira
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 9. Feb 2008, 22:35

Beitrag von olliveira »

Hmm Interwetten Line over 6,5 zu 1,7 die anderen Line 8,5 zu nur unwesentlich höheren Quoten. Kanada wird sicher eine Show zeigen wollen im ersten Spiel, auch wenn sie immer schwer ins Turnier kommen. Das ganze war auch schon gegen Russland zu beobachten das 1-4 sagt garnix über das Spiel aus. Slowenien hab ich vom letzten A-Division Auftritt mit vorne hui hinten pfui in Erinnerung. Kopitar ihr Star ja auch Stürmer. HC Line ist bei den meisten bei 6,5, auch ein ganzschönes Brett, aber wie gesagt Slowenen trau ich 1,2 Tore zu und Kanada wird sicher auch seine 5,6 Tore Minimum machen.

Werde das mal angehen.
Kanada over 6,5 6/10 1,7@IW

Denke auch das die Russen die Italiener wegbomben. Sind schon ewig zusammen und recht eingespielt wie gegen Kanada zu bewundern. Ovechkin jetzt auch dabei. Erinner mich noch ans letzte Jahr als die Russen auf Sparflamme nur 3-0 gewannen aber kurz vor Ende der Goalie der Italiener wegen Erschöpfung ausgewechselt werden musste. Italien wirds auch ganz schwer haben, schätze sie schwächer ein als letztes Jahr, siehe auch 3-8 gegen Wrus. Russen letztes Jahr gegen Ähnliches Kaliber mit 9-1 und 8-1 gestartet. Für die over Line ist mir Italien zu schwach, deshalb probier ich das -5,5 auf die Russen.
Russland-5,5 1,94@Pinn 4/10

Tschechien-DK riecht auch nach paar Toren. Trau den Dänen 2 Tore gut zu, Tschechien schätz ich auch stark ein. Tippe mal auf ein 4-2 oder höher.
Over 5,5 bei Interwetten nehm ich mal in Kombi auf.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Ich werd 2 Spiele probieren weil die Vorgaben zu hoch sind mMn.

+6,5 Slovenien @1,76 Pinni 4/10

Canada braucht immer paar Spiele um auf touren zu kommen,Slovenen gut besetzt bei dieser WM,7 Tore unterschied ist doch viel.

Norwegen +3,5 @ 1,71 10bet 4/10

Die Slovaken haben nicht den besten Kader zur verfügung,fehlen Spieler wie Zigo,Stumpel,Svatos,Hossa,Demitra und noch paar andere.Norwegen nicht so schlecht
Bust the Bookies
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

olliveira hat geschrieben:Hmm Interwetten Line over 6,5 zu 1,7 die anderen Line 8,5 zu nur unwesentlich höheren Quoten. Kanada wird sicher eine Show zeigen wollen im ersten Spiel, auch wenn sie immer schwer ins Turnier kommen. Das ganze war auch schon gegen Russland zu beobachten das 1-4 sagt garnix über das Spiel aus. Slowenien hab ich vom letzten A-Division Auftritt mit vorne hui hinten pfui in Erinnerung. Kopitar ihr Star ja auch Stürmer. HC Line ist bei den meisten bei 6,5, auch ein ganzschönes Brett, aber wie gesagt Slowenen trau ich 1,2 Tore zu und Kanada wird sicher auch seine 5,6 Tore Minimum machen.

Werde das mal angehen.
Kanada over 6,5 6/10 1,7@IW

Denke auch das die Russen die Italiener wegbomben. Sind schon ewig zusammen und recht eingespielt wie gegen Kanada zu bewundern. Ovechkin jetzt auch dabei. Erinner mich noch ans letzte Jahr als die Russen auf Sparflamme nur 3-0 gewannen aber kurz vor Ende der Goalie der Italiener wegen Erschöpfung ausgewechselt werden musste. Italien wirds auch ganz schwer haben, schätze sie schwächer ein als letztes Jahr, siehe auch 3-8 gegen Wrus. Russen letztes Jahr gegen Ähnliches Kaliber mit 9-1 und 8-1 gestartet. Für die over Line ist mir Italien zu schwach, deshalb probier ich das -5,5 auf die Russen.
Russland-5,5 1,94@Pinn 4/10

Tschechien-DK riecht auch nach paar Toren. Trau den Dänen 2 Tore gut zu, Tschechien schätz ich auch stark ein. Tippe mal auf ein 4-2 oder höher.
Over 5,5 bei Interwetten nehm ich mal in Kombi auf.
Das Russen-HC im übrigen bei IW zu 2.1 erhältlich, sehe hier NULL Chancen für die "Pastafresser"....bleibt abzuwarten, wie langs Vollgas geben, kann auch gut bei 4 oder 5:0 bleiben, weils sich schonen wollen-who knows!? Beim Ahorn-Over bin ich ebenfalls dabei, wobe ich nicht glaube, dass die Slowenen da "2, 3 Buden" machen-wer ausser Kopitar soll da bitte scorren!? Mir fällt da keiner ein....und i glaub auch net an Kopitar-Tore, da sich die CAN-Defense sicher besonders um ihn kümmern wird....schauma mal...
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
olliveira
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 9. Feb 2008, 22:35

Beitrag von olliveira »

werderaner1983 hat geschrieben:
olliveira hat geschrieben:Hmm Interwetten Line over 6,5 zu 1,7 die anderen Line 8,5 zu nur unwesentlich höheren Quoten. Kanada wird sicher eine Show zeigen wollen im ersten Spiel, auch wenn sie immer schwer ins Turnier kommen. Das ganze war auch schon gegen Russland zu beobachten das 1-4 sagt garnix über das Spiel aus. Slowenien hab ich vom letzten A-Division Auftritt mit vorne hui hinten pfui in Erinnerung. Kopitar ihr Star ja auch Stürmer. HC Line ist bei den meisten bei 6,5, auch ein ganzschönes Brett, aber wie gesagt Slowenen trau ich 1,2 Tore zu und Kanada wird sicher auch seine 5,6 Tore Minimum machen.

Werde das mal angehen.
Kanada over 6,5 6/10 1,7@IW

Denke auch das die Russen die Italiener wegbomben. Sind schon ewig zusammen und recht eingespielt wie gegen Kanada zu bewundern. Ovechkin jetzt auch dabei. Erinner mich noch ans letzte Jahr als die Russen auf Sparflamme nur 3-0 gewannen aber kurz vor Ende der Goalie der Italiener wegen Erschöpfung ausgewechselt werden musste. Italien wirds auch ganz schwer haben, schätze sie schwächer ein als letztes Jahr, siehe auch 3-8 gegen Wrus. Russen letztes Jahr gegen Ähnliches Kaliber mit 9-1 und 8-1 gestartet. Für die over Line ist mir Italien zu schwach, deshalb probier ich das -5,5 auf die Russen.
Russland-5,5 1,94@Pinn 4/10

Tschechien-DK riecht auch nach paar Toren. Trau den Dänen 2 Tore gut zu, Tschechien schätz ich auch stark ein. Tippe mal auf ein 4-2 oder höher.
Over 5,5 bei Interwetten nehm ich mal in Kombi auf.
Das Russen-HC im übrigen bei IW zu 2.1 erhältlich, sehe hier NULL Chancen für die "Pastafresser"....bleibt abzuwarten, wie langs Vollgas geben, kann auch gut bei 4 oder 5:0 bleiben, weils sich schonen wollen-who knows!? Beim Ahorn-Over bin ich ebenfalls dabei, wobe ich nicht glaube, dass die Slowenen da "2, 3 Buden" machen-wer ausser Kopitar soll da bitte scorren!? Mir fällt da keiner ein....und i glaub auch net an Kopitar-Tore, da sich die CAN-Defense sicher besonders um ihn kümmern wird....schauma mal...
Slowenien beim Abstieg vor 2 Jahren auch gegen die Top Teams immer seine Tore gemacht. Und die hochgelobte Can Defense ist mMn nicht so doll, wie auch beim 1-4 gegen Russland zu bewundern.

Russen glaube ich einfach nicht das die nach dem 4 oder 5-0 Ruhe geben. Siehe Ergebnisse letztes Jahr und sie haben 4 Reihen die Italien schwindelig spielen können. Außerdem sollten sie ihre Offensivmaschine ins rollen bekommen fürs Tschechien Spiel. 2 Tage auch Zeit zur Regeneration. Leicht wirds nicht, aber was ist schon leicht.


EDIT: schöne Miste-Kiste mit Kanada :evil:
EDIT: Russen kurz auch unsympathisch aber am Ende doch souverän, hätte 2 stellig werden müssen :P
Tschechen auch durch :P
Kanada nervt mich aber immernoch :roll:
Antworten

Zurück zu „Eishockey“