Eishockey WM Div I 13.04- 20.04 08 Österreich

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Polen-Holland 6-4 (2-2,1-1,3-1) Tja, 2 Drittel lang sah das echt gut aus für die Holländer...am Ende konnte ich froh sein, daß ein Tor 5 Sekunden vor Schluß mir wenigstens noch das HC rettet...unbefriedigend, einmal mehr...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Kasachstan 5-1...und ich beschwere mich über die Österreicher....nix haben die gemacht, die kasachen.... :evil:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Österreich-England 10-5....ich erspare mir jeden Kommentar....keine Ahnung was da abgegangen ist....
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

3er Kombi Eishockey Wettpunkt : Polen @1,10 + Ungarn @1,10 + Estland @2,20 = 2,662 5/10


Polen und Ungarn Plichtsiege gegen die schwächsten teams!! Bei Estland is der Wettpunkt komplett daneben andere Bookies um 1,6 bis max 1,8,Durchschnitt 1,66 Litauen normalerweise stärker fehlen aber viele gute Spieler somit ist man nach 3 Spielen abgeschlagen letzter mit 3 Niederlagen.17 Tore bekommen 1 geschossen.Estland hat nicht schlecht gespielt,gegen Ungarn und Ukraine gut mitgehalten und nur knapp verloren,gegen Kroatien aber entäuschent gespielt.Aufgrund der hohen @ ein versuch wert Polen und Ungarn sind normal Bänke.
Bust the Bookies
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Kasachstan - Österreich 2 @5 bwin 2/10

Hab mich mal wieder ans ungeliebete Eishockey gewagt.
Kasachstan für mich zu hoch quotiert.
Bisher nicht schlecht gespielt, technisch starke Mannschaft.
Österreich hat in den vergangen Jahren gegen die starken Techniker wie eben Russen, Tschechen, Slowaken und auch die ehemaligen Russennationen nie wirklich gut ausgesehen.
Wechselvorteil habens auch noch.
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Hab mich verschrieben - Tip1 natürlich.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Die Kasachen stehen in der Tat zu hoch. Österreich mit einer starken Offensive, jedoch nach hinten schauts eher düster aus. Ich hab die grosse Befürchtung, dass wir gnadenlos ausgekontert werden.

Österreich hat in jedem Spiel, wo es draufangekommen ist, versagt...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

ich habe die vermeintlich sichere Variante Kasachstan HC + 1.5 gewählt...

hab noch was zur anderen Gruppe:

Stand vor dem morgigen letzten Spieltag:

4. Litauen 3 Punkte
5. Kroatien 2 Punkte
6. Estland 1 Punkt

Morgen spielen als ERSTES Litauen-Kroatien....

es gibt für einen Sieg in der regulären Spielzeit 3 Punkte, in der OT oder Penalty 2, der Verlierer erhält einen......

so...wenn Kraotien gegen Litauen ZUFÄLLIGERWEISE in der OT oder PS gewinnt, dann sind beide gerettet.....dann kann Estland ruhig gegen japan gewinnen....alle hätten 4 Punkte..und durch den direkten Vergleich den Kroatien und Litauen gegen Estland für sich entschieden haben, wären die Esten abgestiegen...ich will KEINER Nation etwas unterstellen.....aber wenn ich Kroatien und Estland lese....es klingelt bei mir....und dazu diese Konstellation...ein 1-0 Sieg nach verlängerung würde mich hier nicht überraschen....Bwin hat das überhaupt nicht auf der Rechnung...

ich schon X @ 4.70
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:ich habe die vermeintlich sichere Variante Kasachstan HC + 1.5 gewählt...

hab noch was zur anderen Gruppe:

Stand vor dem morgigen letzten Spieltag:

4. Litauen 3 Punkte
5. Kroatien 2 Punkte
6. Estland 1 Punkt

Morgen spielen als ERSTES Litauen-Kroatien....

es gibt für einen Sieg in der regulären Spielzeit 3 Punkte, in der OT oder Penalty 2, der Verlierer erhält einen......

so...wenn Kraotien gegen Litauen ZUFÄLLIGERWEISE in der OT oder PS gewinnt, dann sind beide gerettet.....dann kann Estland ruhig gegen japan gewinnen....alle hätten 4 Punkte..und durch den direkten Vergleich den Kroatien und Litauen gegen Estland für sich entschieden haben, wären die Esten abgestiegen...ich will KEINER Nation etwas unterstellen.....aber wenn ich Kroatien und Estland lese....es klingelt bei mir....und dazu diese Konstellation...ein 1-0 Sieg nach verlängerung würde mich hier nicht überraschen....Bwin hat das überhaupt nicht auf der Rechnung...

ich schon X @ 4.70
Litauen gewinnt 4-3...ich finds gut das der Sport gesiegt hat, auch wenn ich verloren habe
Antworten

Zurück zu „Eishockey“