Auswahlwette 6 aus 45 vom 16./17. Februar 2008 (2.Jackpot)

Hier kommen die Fans der dt. Toto-Auswahlwette voll auf ihre Kosten.
Bafög Student
Tipp-Kenner
Beiträge: 121
Registriert: 29. Sep 2007, 00:14

Beitrag von Bafög Student »

Da hat der Egon mal Recht möchte ich meinen, denn das System 11/11 - 3G kann bei 4 Treffern in den Systemzahlen max 1x4 abwerfen.

wären bei 2 Systemen 11/11 - 3G dann 2x4 + paar Nebentreffer 3'er ??

Würde ich jetzt mal sagen.....
Lars~Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 100
Registriert: 4. Dez 2007, 19:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars~Vegas »

sorry es sind doch nur 3 x 4er und 5 mal nen 3er , kleiner fehler in der auswertung! jedoch muss ich dazu sagen das ich meine systeme immer noch leicht modifiziere , und jedem spiel eine andere stelle im system zuordne.
vorfreude is doch die schönste freude .... aber immerhin ..
HA HO HE HERTHA BSC
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18634
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Das ist ja garantiemässig egal :wink:

11 Zahlen in 11 Reihen kann durchaus im Erfolgsfalle 2mal den Vierer bei 4 Richtigen bringen, aber 3 oder mehr wäre imho zuviel gewesen.
Quotenschätzung macht sich bei den Zahlen schwierig, wobei ich für dich mit einem Gewinn von 50-100 Euro rechne.
Lars~Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 100
Registriert: 4. Dez 2007, 19:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars~Vegas »

ja leider wars nur ein versehen .. ich denk mal auch das die quoten für nen 4er bei 20 euro liegen werden ....
HA HO HE HERTHA BSC
Viersener42ne
Tipp-Praktikant
Beiträge: 10
Registriert: 17. Feb 2008, 23:16

Verwirrt...

Beitrag von Viersener42ne »

Hallo zusammen. Ich habe das erste mal die Auswahlwette gespielt. In der Lotto Totto Annahmestelle, erklärte mir dir Frau, dass bei der Auswahlwette immer auf das Spiel setzt, wo man glaubt, dass die Heimmannschaft gewinnt. Hier lese ich jetzt aber was von Unentschieden?

Falls das so ist, kann ich dann das Geld von der Frau zurück bekommen, da sie mich falsch beraten hat? Sonst hätte ich ja anders getippt.

Dabei habe ich mich so gefreut, da ich einmal 5 und einmal 4 Richtige habe. Von dem Zusatzspiel kann ich auf dem Bon auch nichts finden...
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9466
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Beitrag von SirYabba »

@Viersener42ne
Willkommen im Betting-Planet-Forum.

Das ist ja ein Ding. Eine falsche Beratung bei der Auswahlwette. Kann leider passieren, weil einige Personen in den Annahmestellen sich nicht so gut im Toto-Bereich auskennen.

Am besten immer 'googeln' und sich selber Informationen ziehen.

Auf der Rückseite der Spielquittung werden Deine Rechte geregelt. Eine unkorrekte Beratung, die eine 'Geld-zurück-Garantie' nach sich zieht, ist nicht vorhanden. Somit würde ich es als 'Lehrgeld' ablegen. Eventuell auch Deine heimische Lotto-Bude darauf aufmerksam machen, daß die Unentschieden-Spiele in die Wertung kommen. Dann werden weitere Kunden wenigstens wieder richtig beraten.

Spielregeln der Auswahlwette: hier
Bafög Student
Tipp-Kenner
Beiträge: 121
Registriert: 29. Sep 2007, 00:14

Beitrag von Bafög Student »

Tja da hättest de mal lieber den MANN gefragt :).......
Viersener42ne
Tipp-Praktikant
Beiträge: 10
Registriert: 17. Feb 2008, 23:16

Beitrag von Viersener42ne »

Ok, danke schonmal vorab. Mensch wie ärgerlich. Hab mich schon so auf 5 Richtige und 4 Richtige gefreut.

Man ich hätte doch sonst ganz anders getippt.
Zum Verständnis: Ich habe 6 Spiele von 45 getippt. Gehen von den 6 mindestens 3 Unentschieden aus, habe ich den Minimalgewinn erreicht? Wenn von den 45 Spielen weniger als 6 Unentschieden gespielt haben, zählen die getippten Spiele, die die geringste Tordifferenz haben?

Und nochwas:

Wieso steht auf meinem Bon nichts von einem Zusatzspiel?
Lars~Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 100
Registriert: 4. Dez 2007, 19:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars~Vegas »

du bist nicht jamesblöd007 der lustige irre von letztens oder?

ich rate dir -> versuchs doch einfach mal...

man man man - wenn dummheit strafbar wäre...

aber wer lesen kann (ab realschule 2,5 durchschnitt sollte das gehen ) sollte in der lage sein, sich zu informieren. aber nein , der dummi von heute hört auf eine ebenso dumme verkäuferin, die wahrscheinlich mit ihrem hauptschulabschluss und 3 unehelichen kindern 4, 23 € pro stunde als aushilfe verdient!



YEAH - die dummen an die macht - schäuble du leistest ganze arbeit! DANKE!!!
HA HO HE HERTHA BSC
Lars~Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 100
Registriert: 4. Dez 2007, 19:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars~Vegas »

Informationen könnte man erhalten:


-> im Internet bei Loto.de

-> diverse Lottobroschüren

-> wenns gar nicht mehr hilft WIKIPEDIA
HA HO HE HERTHA BSC
Viersener42ne
Tipp-Praktikant
Beiträge: 10
Registriert: 17. Feb 2008, 23:16

Beitrag von Viersener42ne »

Lars~Vegas hat geschrieben:du bist nicht jamesblöd007 der lustige irre von letztens oder?

ich rate dir -> versuchs doch einfach mal...

man man man - wenn dummheit strafbar wäre...

aber wer lesen kann (ab realschule 2,5 durchschnitt sollte das gehen ) sollte in der lage sein, sich zu informieren. aber nein , der dummi von heute hört auf eine ebenso dumme verkäuferin, die wahrscheinlich mit ihrem hauptschulabschluss und 3 unehelichen kindern 4, 23 € pro stunde als aushilfe verdient!


YEAH - die dummen an die macht - schäuble du leistest ganze arbeit! DANKE!!!
Danke, wie nett von dir. So wie du schreibst, warst du auf einer Hauptschule in Berlin, richtig? Ich habe eine Frage gestellt in einem Forum, um eine vernüftige und nicht eine so unqualifizierte Antwort zu bekommen.

Ich weiß wie die 13er Wette geht. Nur war mir bisher die Auswahlwette ein unbekanntes Terrain. Und das man davon ausgehen muss, dass eine Lotto - Totto - Tante keine Ahnung hat, finde ich keineswegs. Wenn ich einen Tankwart nach Öl frage für mein Auto, sollte er es auch wissen...

Aller Anfang ist schwer. So sind es nur 2 Richtige...:(
Zuletzt geändert von Viersener42ne am 18. Feb 2008, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Viersener42ne
Tipp-Praktikant
Beiträge: 10
Registriert: 17. Feb 2008, 23:16

Beitrag von Viersener42ne »

Bafög Student hat geschrieben:Tja da hättest de mal lieber den MANN gefragt :).......
War keiner in der Nähe. Der Schuppen gehört der Frau... :wink:
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9466
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Beitrag von SirYabba »

@Lars~Vegas
Himmel! Jeder hat irgendwann mal mit der Auswahlwette angefangen und hatte Fragen dazu. Dazu ist dieses Forum vorhanden. Dein vorletzter Kommentar ist echt daneben und hilft keinem Newbie weiter.

@Viersener42ne

> Gehen von den 6 mindestens 3 Unentschieden aus, habe ich den Minimalgewinn erreicht?

Absolut korrekt.

> Wenn von den 45 Spielen weniger als 6 Unentschieden gespielt haben,
> zählen die getippten Spiele, die die geringste Tordifferenz haben?

Ebenfalls richtig erfaßt. Dieses kommt jedoch sehr sehr selten vor.

> Wieso steht auf meinem Bon nichts von einem Zusatzspiel?

Das Zusatzspiel ist dafür da, einen Dreier oder Fünfer aufzuwerten. Nehmen wir einmal an, Du hast fünf Zahlen richtig, nur eine wurde nicht korrekt getroffen. Wenn doch nun gerade diese nicht getroffene Zahl das Zusatzspiel ist, erhälst Du die Gewinnklasse II (Fünfer mit Zusatzspiel). Und das ist ein wahrlicher Unterschied zu einem normalen 'Fünfer' (Gewinnklasse III).
Viersener42ne
Tipp-Praktikant
Beiträge: 10
Registriert: 17. Feb 2008, 23:16

Beitrag von Viersener42ne »

SirYabba hat geschrieben:@Lars~Vegas
Himmel! Jeder hat irgendwann mal mit der Auswahlwette angefangen und hatte Fragen dazu. Dazu ist dieses Forum vorhanden. Dein vorletzter Kommentar ist echt daneben und hilft keinem Newbie weiter.

@Viersener42ne

> Gehen von den 6 mindestens 3 Unentschieden aus, habe ich den Minimalgewinn erreicht?

Absolut korrekt.

> Wenn von den 45 Spielen weniger als 6 Unentschieden gespielt haben,
> zählen die getippten Spiele, die die geringste Tordifferenz haben?

Ebenfalls richtig erfaßt. Dieses kommt jedoch sehr sehr selten vor.

> Wieso steht auf meinem Bon nichts von einem Zusatzspiel?

Das Zusatzspiel ist dafür da, einen Dreier oder Fünfer aufzuwerten. Nehmen wir einmal an, Du hast fünf Zahlen richtig, nur eine wurde nicht korrekt getroffen. Wenn doch nun gerade diese nicht getroffene Zahl das Zusatzspiel ist, erhälst Du die Gewinnklasse II (Fünfer mit Zusatzspiel). Und das ist ein wahrlicher Unterschied zu einem normalen 'Fünfer' (Gewinnklasse III).
Super! Mit so einer Antwort kann ich sehr viel anfangen. Danke dir! So sollte es sein!

Das heißt, dass Zusatzspiel wird immer nachträglich bekannt gegeben. Nun bin ich topinformiert!

Hier mal mein Tipp. Ich habe 2 Kästen mit Favoritensiege und eins mit Außenseitersiegen gemacht (wegen der falschen Erklärung):
Mein Tipp war:
3 - 7 - 8 - 10 - 11 - 12 = 3 Korrekt
16 - 17 - 30 - 39 - 42 - 45 = 5 Korrekt
1 - 2 - 4 - 5 - 6 - 9 = 2 Korrekt

Wenn man mal 13er Wette mit Auswahlwette vergleicht, stehen die Chancen bei der Auswahl doch um einiges Höher oder?
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9466
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Beitrag von SirYabba »

@Viersener42ne

> Das heißt, dass Zusatzspiel wird immer nachträglich bekannt gegeben

Genau. Zuerst die sechs Zahlen mit den höchsten Unentschieden und dann noch das siebente Spiel, welches es beinahe geschafft hätte unter die ersten sechs zu kommen.

Sei froh, daß nur 3 Kästchen 'in den Sand' gesetzt worden sind. :wink:

> Wenn man mal 13er Wette mit Auswahlwette vergleicht, stehen die
> Chancen bei der Auswahl doch um einiges Höher oder?

Bei der Auswahlwette ist das Streben nach einen Sechser, und dieser ist schwieriger zu erreichen, als ein 13er bei der 13er-Wette.

Chance auf einen Sechser bei der Auswahlwette: 1 zu 8.145.060
Chance auf den 13er bei der 13er-Wette: 1 zu 1.594.323

Das Interessante bei '6aus45' ist der Jackpot, der häufig auf über 1 Mio Eur ansteigen kann.
Antworten

Zurück zu „Auswahlwette 6 aus 45“