Auswahlwette 6 aus 45 vom 16./17. Februar 2008 (2.Jackpot)

Hier kommen die Fans der dt. Toto-Auswahlwette voll auf ihre Kosten.
Bafög Student
Tipp-Kenner
Beiträge: 121
Registriert: 29. Sep 2007, 00:14

Beitrag von Bafög Student »

Na ja die Chance bei der AWW (=Auswahlwette) nen 6 'er zu haben liegt bei knapp 1:8.200.000 die Chance für den 5'er mit ZS (= Zusatzspiel) liegt in etwa gleich auf mit dem 1 Rang bei der Ergebnisswette (=13'er Wette).

So gesehen stehen die Chancen bei der AWW was vernünftiges zu gewinnen eher schlechter als bei der 13'er.
Lars~Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 100
Registriert: 4. Dez 2007, 19:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars~Vegas »

weder war in berlin zur schule, noch auf einer hauptschule...

kennst du das sprichwort: wer dumme fragen stellt, bekommt auch ne dumme antwort!?

in der heutigen zeit ist es nicht zuviel verlangt sich zu informieren !

daher bleibe ich dem obigem sprichwort treu!

und sind wir mal ehrlich - ich spreche nur das aus, was jeder normal denkende mensch denkt!
Zuletzt geändert von Lars~Vegas am 18. Feb 2008, 00:54, insgesamt 2-mal geändert.
HA HO HE HERTHA BSC
Bafög Student
Tipp-Kenner
Beiträge: 121
Registriert: 29. Sep 2007, 00:14

Beitrag von Bafög Student »

@ Sir Yabba

Na ja bei den aktuellen Umsatzeinbrüchen werden wir auf nen 1 Mille Topf erst mal 6 - 8 Runden warten müssen,..... deswegen sieht meine neue Strategie so aus das ich meine Wettkröten spare und dann sobald die Million abschussreif ist einfach gleich mal ein dickeres Garantiesystem einreiche.

Das macht

a) mehr Laune

und is

b) auch nicht teurer als ein Haufen Einzeltipps über den monat verteilt.

Ich sehe das so das man aktuell bei der Aww nur mit dem 1. und 2. Rang was anfangen kann.
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Beitrag von SirYabba »

@Bafög Student

> deswegen sieht meine neue Strategie so aus das ich meine Wettkröten spare und dann sobald
> die Million abschussreif ist einfach gleich mal ein dickeres Garantiesystem einreiche.

So machen es die meisten Spieler. Deshalb wird auch in jedem neuen Eröffnungsthread angegeben, bei welchem Jackpot sich die AW befindet. Dann kann jeder sofort entscheiden, ob es sich lohnt die Spiele zu studieren.
Viersener42ne
Tipp-Praktikant
Beiträge: 10
Registriert: 17. Feb 2008, 23:16

Beitrag von Viersener42ne »

SirYabba hat geschrieben:@Viersener42ne

Genau. Zuerst die sechs Zahlen mit den höchsten Unentschieden und dann noch das siebente Spiel, welches es beinahe geschafft hätte unter die ersten sechs zu kommen.
Jetzt aber nochmal was:

Nur die 6 höchsten Unentschieden zählen?

Wenn ich jetzt in einem Kästchen angenommen 3 Spiele getippt habe die 0:0 ausgehen, z.b. 6 - 8 - 12

Aber 16 - 21 - 26 haben je 3:3 gespielt, habe ich trotzdem nicht gewonnen?
Viersener42ne
Tipp-Praktikant
Beiträge: 10
Registriert: 17. Feb 2008, 23:16

Beitrag von Viersener42ne »

Lars~Vegas hat geschrieben:weder war in berlin zur schule, noch auf einer hauptschule...

kennst du das sprichwort: wer dumme fragen stellt, bekommt auch ne dumme antwort!?

in der heutigen zeit ist es nicht zuviel verlangt sich zu informieren !

daher bleibe ich dem obigem sprichwort treu!

und sind wir mal ehrlich - ich spreche nur das aus, was jeder normal denkende mensch denkt!
Anscheind schon, sonst könntest du die Groß- und Kleinschreibung. Und woher weißt du wie alle denken? Metalist?
Lars~Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 100
Registriert: 4. Dez 2007, 19:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars~Vegas »

Viersener42ne hat geschrieben:
Anscheind schon, sonst könntest du die Groß- und Kleinschreibung. Und woher weißt du wie alle denken? Metalist?

falls dir aufgefalllen sein sollte, schreibe ich immer alles klein - das ist im internet durchaus usus !
jedoch bin ich kein metallverarbeiter ! aber mr. ganzkorrekt meinte bestimmt

" MENTALIST " ? richtig?

aber was soll ich da weiter diskutieren, dumme menschen sind halt dumm und werden es auch immer bleiben!
HA HO HE HERTHA BSC
Viersener42ne
Tipp-Praktikant
Beiträge: 10
Registriert: 17. Feb 2008, 23:16

Beitrag von Viersener42ne »

War ein Wortspiel. Und gut erkannt, dass du keine Chance mehr im Leben hast.

@ all: Gibt es hier eine Ignorlist für manche User?
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Lars~Vegas hat geschrieben:du bist nicht jamesblöd007 der lustige irre von letztens oder?

.............

YEAH - die dummen an die macht - schäuble du leistest ganze arbeit! DANKE!!!
Ich frag mich nur, was Schäuble damit zu tun hat :? .
Abgesehen davon, ich hätte nicht wollen, das die WM 2006 von ein Blutbad überschattet wird. Deswegen pro Video + Online Überwachung. Das sollte uns Normalbürgern doch nicht weiter ärgern . ( Es stört auch keinen wenn man besoffen auf den Bahnhofsvorplatz pinkelt oder online mal beim Nicht-staatstoto zockt ) Wem dies schon nicht passt, sollte schleunigst nach Hause fahren 8-)
Zuletzt geändert von Onkelz am 18. Feb 2008, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Kommt bitte runter, Jungs!

Kein Grund, hier einen Streit anzufangen!
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Beitrag von SirYabba »

@Viersener42ne

> Nur die 6 höchsten Unentschieden zählen?
> Wenn ich jetzt in einem Kästchen angenommen 3 Spiele getippt habe die 0:0 ausgehen, z.b. 6 - 8 - 12
> Aber 16 - 21 - 26 haben je 3:3 gespielt, habe ich trotzdem nicht gewonnen?

Korrekt. Ziel des Spiels ist es nicht Unentschieden voraus zu sagen, sondern die sechs höchsten Unentschieden.
Schaue Dir einfach mal den ersten Spieltag 2008 an (hier). Dort gab es sehr viele Unentschieden, doch nur die ertragreichesten gingen in die Wertung mit ein.

> Gibt es hier eine Ignorlist für manche User?

Einfach die User nicht weiter beachten, die einem nicht passen. Eine Antwort treibt nur alles weiter auf die Spitze. :?
Zuletzt geändert von SirYabba am 18. Feb 2008, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
Lars~Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 100
Registriert: 4. Dez 2007, 19:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars~Vegas »

mir ist es müßig mit dir da weiter zu streiten/diskutieren! leb in deiner rosafarbenden mickey mouse welt und gut ist!

@ egon / sir yabba! vielleicht hab ich hier und da zu sehr meine meinung vertreten. aber bei sowas geht das nicht anders. wenn die welt eins nicht mehr braucht, dann ist es noch mehr dummheit. nach dem post kehre ich wieder zum gewohntem forumniveau zurück !


grüße an alle normalen hier beim betting-planet :D


euer chefcholeriker Lars~Vegas :twisted:
HA HO HE HERTHA BSC
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Beitrag von SirYabba »

@Lars~Vegas
Für die einen ist es Dummheit, für die anderen eine Newbie-Betreuung. Ohne Deine Kommentare würde alles geregelter ablaufen. Wenn Deine Augen auf angeblich Sinnloses stoßen, einfach den Thread verlassen und gut ist (für alle Seiten).
Zuletzt geändert von SirYabba am 18. Feb 2008, 01:47, insgesamt 2-mal geändert.
Lars~Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 100
Registriert: 4. Dez 2007, 19:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars~Vegas »

gut so kann man(n) es auch sehen :wink:

in zukunft werde ich bei solch offensichtlich grenzwertiger dummheit nichts mehr schreiben! und wenn eine für mich akzeptable sinnvolle frage gestellt wird, werde ich auch gern helfend zur seite stehen.

so und nun mal gute nacht - is ja schon gleiche zweie.


PS.: sollte sich jemand durch meine post´s in diesem thread belästigt oder angesprochen fühlen, dann bitte ich um entschuldigung. des weiteren stehe ich voll und ganz hinter dem was ich geschrieben habe. jedoch meinte ich niemand anderen als viersen damit! jegliche weiteren kommentare sind überflüssig da es nichts mehr zu diesem thema zu sagen gibt!
Zuletzt geändert von Lars~Vegas am 18. Feb 2008, 02:09, insgesamt 2-mal geändert.
HA HO HE HERTHA BSC
Bafög Student
Tipp-Kenner
Beiträge: 121
Registriert: 29. Sep 2007, 00:14

Beitrag von Bafög Student »

Onkelz hat geschrieben:
......Deswegen pro Video + Online Überwachung. Das sollte uns Normalbürgern doch nicht weiter ärgern . ( Es stört auch keinen wenn man besoffen auf den Bahnhofsvorplatz pinkelt oder online mal beim Nicht-staatstoto zockt ) Wem dies schon nicht passt, sollte schleunigst nach Hause fahren 8-)

Da haste auch recht aber dieser ganze Überwachungsdreck dient nicht dazu die Bahnhofspinkler abzugreifen; Ich sehe das mehr so das mit diesem ganzen Quark, ......... HEUTE die Infrastruktur geschaffen werden soll, um die unzufriedenen NOKIA Opfer von Morgen unter Kontrolle zu halten.

Ich meine man muss das mal ganz nüchtern sehen,... sobald die Machthaber hier und andernorts erst mal auf teufelkommraus und um jeden Preis den "Europäischen Bundesstaat" mit "Vollgasmarktwirtschaft" (der Begriff ist von mir und schwer Patentverdächtig) etabliert haben, dann wird es schon wichtig werden genau darüber bescheid zu wissen wo die Gewerkschafler ihre Sportwette abgeben, und ob sie bei der Gelegenheit auch noch paar Molotovcocktails mit ordern (mal überspitzt gesagt.

Das wird noch spannend werden gehört aber eher in den Politblog als in ein Wettforum :).... weswegen ich jetzt mal aufhöre.

Ach ja und das mit dem Nichtstaatstoto ist derzeit mal dick illegal aber das hab ich ja schon in nem anderen Thread durchgekaut. .... wo isser noch gleich ?? *such*
Antworten

Zurück zu „Auswahlwette 6 aus 45“