Auswahlwette 6 aus 45 vom 03. / 04. November 2018 (3. JP)

Hier kommen die Fans der dt. Toto-Auswahlwette voll auf ihre Kosten.
Antworten
Labbi-100
Tipp-Legende
Beiträge: 2165
Registriert: 23. Okt 2012, 21:13
Wohnort: NRW

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 03. / 04. November 2018 (3. JP)

Beitrag von Labbi-100 »

Moin,

immer neue Unruhe.
Das neue - alte Thema Super League.
In der Vergangenheit ...Mehr Geld oder Ausstieg aus der CL. Wenn das so stimmt... FC Bayern
.
Watzke hat dazu eine klare Aussage gemacht. Was Super League und 1.BL betrifft.

Kovac ist kein "Dompteur". Bin mir relativ sicher... 3 Wochen Jupp und alles ist befriedet.
Denke da immer an meine Laika. Die hat alles, was nicht stark in der Person war - hoffnungslos untergebuttert. Aber wie...
.
Jupp hat so gut -wie alles - im Griff gehabt. Auch seinen Schäferhund. Jupp tanzt keiner auf der Nase rum...

Nächste Woche BVB - Bayern. Meine Tendenz per heute BVB Favorit. Bis dahin fließt - mittlerweile- noch etwas Wasser den Rhein runter...
BVB hat richtig an allen Fronten gearbeitet. Mit Hochdruck. Das Ergebnis kann sich bis per heute sehen lassen.

----
Tja... dann haben wir noch Leverkusen, Gladbach usw... Oben auf mit Toren ohne Ende- dann wieder heftige Klatschen.
Hin und her und her und hin.
Das macht das Tippen zur Zeit nicht einfacher.
Dann schlägt Hoffenheim richtig zu. Gewinnt für mich überraschend 1:4. Darauf hätte ich im Leben nicht getippt... usw...

Was macht Gladbach heute" Was ist mit Plea... - Wieder richtig fit?
Der Fußball steht zum Teil auf dem Kopf!!!

Labbi-100 :lol:
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 03. / 04. November 2018 (3. JP)

Beitrag von semifinale »

Falls die 8 kommen sollte so könnte ich 2x 4 vermelden ,ansonsten mehrere Dreier
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 03. / 04. November 2018 (3. JP)

Beitrag von Richy »

Labbi-100 hat geschrieben:Moin,

immer neue Unruhe.
Das neue - alte Thema Super League.
In der Vergangenheit ...Mehr Geld oder Ausstieg aus der CL. Wenn das so stimmt... FC Bayern
.
Watzke hat dazu eine klare Aussage gemacht. Was Super League und 1.BL betrifft.

Kovac ist kein "Dompteur". Bin mir relativ sicher... 3 Wochen Jupp und alles ist befriedet.
Denke da immer an meine Laika. Die hat alles, was nicht stark in der Person war - hoffnungslos untergebuttert. Aber wie...
.
Jupp hat so gut -wie alles - im Griff gehabt. Auch seinen Schäferhund. Jupp tanzt keiner auf der Nase rum...

Nächste Woche BVB - Bayern. Meine Tendenz per heute BVB Favorit. Bis dahin fließt - mittlerweile- noch etwas Wasser den Rhein runter...
BVB hat richtig an allen Fronten gearbeitet. Mit Hochdruck. Das Ergebnis kann sich bis per heute sehen lassen.

----
Tja... dann haben wir noch Leverkusen, Gladbach usw... Oben auf mit Toren ohne Ende- dann wieder heftige Klatschen.
Hin und her und her und hin.
Das macht das Tippen zur Zeit nicht einfacher.
Dann schlägt Hoffenheim richtig zu. Gewinnt für mich überraschend 1:4. Darauf hätte ich im Leben nicht getippt... usw...

Was macht Gladbach heute" Was ist mit Plea... - Wieder richtig fit?
Der Fußball steht zum Teil auf dem Kopf!!!

Labbi-100 :lol:
Deinem Intro entnehme ich, dass Du heute Vormittag 'Wontorra' auf Sky Sport News geschaut hast. :grin:
Na ja, die haben das Thema dort so ähnlich ausdiskutiert, wenngleich Mario Basler beim Doppelpass auf Sport 1 unterhaltsamer war. Der Mann nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund.

Für mich BVB auch Favo nächste Woche. Glaube nicht an ein Remis, also Auswahlwette-technisch kommt das Spiel für mich in die Rubrik "kein Unentschieden". Das kannste schon mal notieren. :wink:
Entweder die Bayern fangen sich endlich und siegen in diesem Topspiel (glaube ich eher weniger), oder sie kriegen so richtig eins drauf (das wird's wohl eher werden).
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 03. / 04. November 2018 (3. JP)

Beitrag von semifinale »

3x3 ,besser als nichts :grin:
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
Zocker239
Tipp-Spezialist (zo)
Tipp-Spezialist (zo)
Beiträge: 1606
Registriert: 20. Jun 2015, 21:18
Wohnort: Hattert

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 03. / 04. November 2018 (3. JP)

Beitrag von Zocker239 »

2x 3er...
2023
13er Wette:
:13er: 0x :12er: 1x :11er: 11x :10er: 48x
Auswahlwette:
6er: 0x, 5er+Z: 0x, 5er: 0x, 4er: 1x, 3er+Z: 2x, 3er: 20x
Labbi-100
Tipp-Legende
Beiträge: 2165
Registriert: 23. Okt 2012, 21:13
Wohnort: NRW

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 03. / 04. November 2018 (3. JP)

Beitrag von Labbi-100 »

@Richy

Moin,

habe mal kurz auf Sport 1 vorbeigesehen. Basler sagt das, was er denkt. So gut er kann.. :wave
Wenn der alles sagen würde... Könnte er packen.
Basler sehe ich mir noch an. Heute leider nicht viel gesehen.
Wontorra gefällt mir zur Zeit nicht. Zu weich gespült.
Die Bayern brauchen einen Dompteur und Trainer in einer Person.
Das habe ich mir schon immer gedacht.
Wer je einen dominanten Hund hatte oder hat - weiß wovon ich jetzt rede.

Was so einfach aussieht - da beißen sich andere sämtliche Zähne aus. Bekommst kein Bein mehr auf den Boden.
Andere rätseln dann, wie macht der das???
Was Jupp gemacht hat, ist mir zumindest vollkommen klar.

Labbi-100 :smile:
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 03. / 04. November 2018 (3. JP)

Beitrag von Richy »

Labbi-100 hat geschrieben:Die Bayern brauchen einen Dompteur und Trainer in einer Person.
Das habe ich mir schon immer gedacht.
Wer je einen dominanten Hund hatte oder hat - weiß wovon ich jetzt rede.

Was so einfach aussieht - da beißen sich andere sämtliche Zähne aus. Bekommst kein Bein mehr auf den Boden.
Andere rätseln dann, wie macht der das???
Was Jupp gemacht hat, ist mir zumindest vollkommen klar.
Labbi-100 :smile:
Bleibt ja eigentlich nur noch Cesar Millan übrig... :toothy
Labbi-100
Tipp-Legende
Beiträge: 2165
Registriert: 23. Okt 2012, 21:13
Wohnort: NRW

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 03. / 04. November 2018 (3. JP)

Beitrag von Labbi-100 »

@Richy

Moin,

genau. Cesar Millan vor.
Vorausgesetzt, der kennt sich mit Fußball aus.
Der macht klare ANSAGEN.
Die Sache läuft. Bei vielen anderen nicht. An den vielen anderen - verdient der sein Geld.

Labbi-100 :lol:

P.S.: Obwohl - der hat weniger Arbeit mit den Hunden - die Hundehalter sind das, was mit erzogen wird. Das ist der Hauptteil seiner Arbeit,
Diese hilflosen Menschen. Der Rest läuft fast von selbst...
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 03. / 04. November 2018 (3. JP)

Beitrag von Richy »

Labbi-100 hat geschrieben:@Richy

Moin,

genau. Cesar Millan vor.
Vorausgesetzt, der kennt sich mit Fußball aus.
Der macht klare ANSAGEN.
Die Sache läuft. Bei vielen anderen nicht. An den vielen anderen - verdient der sein Geld.

Labbi-100 :lol:

P.S.: Obwohl - der hat weniger Arbeit mit den Hunden - die Hundehalter sind das, was mit erzogen wird. Das ist der Hauptteil seiner Arbeit,
Diese hilflosen Menschen. Der Rest läuft fast von selbst...
War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Aber Du kommst mit Deiner Laika ganz gut zurecht, oder? Also kein Cesar vonnöten? Wie alt ist sie denn?
Mal ein wenig abseits von der eigentlichen Auswahlwette...
Labbi-100
Tipp-Legende
Beiträge: 2165
Registriert: 23. Okt 2012, 21:13
Wohnort: NRW

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 03. / 04. November 2018 (3. JP)

Beitrag von Labbi-100 »

Moin,

die Gewinner in unserem Gewinnspiel lauten:

10 Pahoo - In der Wertung!!! Volltreffer!!!
42 Labbi - In der Wertung!!! Volltreffer!!!
Somit schießt Labbi mit der 42 Outsider Risiko und 2:2 in der Wertung - sämtliche Vögel ab!!! :jump :jump :jump

Kein U.E.: 6 Labbi, 23 Pahoo, 31 Marc, 32 GrafZahl - ebenfalls Treffer!!!
Wir haben 2 Zahlen in der Wertung und keine Zahlen nicht in der Wertung!!! :jump
Somit 2 Richtige!!!

Allen Gewinnern meinen Glückwunsch!!!


Labbi-100 :lol:
Labbi-100
Tipp-Legende
Beiträge: 2165
Registriert: 23. Okt 2012, 21:13
Wohnort: NRW

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 03. / 04. November 2018 (3. JP)

Beitrag von Labbi-100 »

@ Richy

Moin,

für Dich mache ich die große Ausnahme!!!
Laika ist seit 3.11.2017 tot. 14 Jahre und 3 Monate war dieser 45 kg Labrador in meinem Haushalt.
Welpenschule eine Katastrophe. Laika hat die ganze Schule samt Filmtiertrainer gesprengt.
Nachdem mir Stachelhalsband und soweiter nahegelegt wurden - habe ich die da sofort rausgezogen.
So hilflos kann man ja garnicht sein. Ich wollte kein seelenloses Wesen, was neben mir abgestumpft her trottet.
Dieser Hund, mit diesen Anlagen, hätte laut Trainer nie in den Handel gedurft.

Ein Jahr später hatte mich dieser Filmtiertrainer gesehen und ist mir hinterher gerannt. Wie haben sie das denn gemacht???
Ich wußte erst garnicht, was der hatte. Laika ohne Leine - so wie immer.
Erst später ist mir klar geworden. Was der meinte. Er hatte nicht unrecht. Laika hatte von allem zuviel. Das war der Hund der Superlative im negativem Sinne.
Das größte Problem Sicherungen durch.
Da kamst Du an das Tier nicht mehr ran. Sie konnte nichts mehr annehmen. Wild und unbändig.
Ich hatte sämtliche Hundeerziehungsbücher in die Tonne getreten. Beruhigungsübung. Jeden Tag bin ich eine halbe Stunde auf den Boden.
Sie lag vor mir und ich habe Ihr den Tennisball zugespielt. Sie mußte lernen sich auf eine Sache zu konzentrieren.
Dann Worte ohne Ende beigebracht.
Sie war sehr Rang hoch. Alles was nicht leiten konnte, wurde untergebuttert. Aber wie. Mit dem Hund kamen meine Freunde
nicht einen Meter weit. Mein bester Kumpel hat Laika in seiner verzweiflung aus dem Park getragen. Der hatte gut zu schleppen.
Der hat mich nur gefragt, wie machst Du das?
Ich hatte zum Schluß nach ca. 2 Jahren einen pracht Hund.
Wichtig war - klare Ansagen und nicht abweichen. Und ich habe Ihr immer wieder vertraut und die Freiheit geschenkt.
Mal als Beispiel. Später brauchte ich nur mit Medikamenten winken. Laika kam sofort. Setzte sich neben mich. Maul auf - Tabletten rein. Belobigung und natürlich ein Leckerchen.
Alles was gut lief wurde mit Worten sofort extrem überzogen belobigt. Einem Labrador, der das will to please Verhalten hat,
geht das runter wie Öl. Das habe ich bis zum geht nicht mehr ausgenutzt.

Laika kannst Du sehen - Laika an der Nordsee die 13er.

Labbi-100 :lol: :lol: :lol:
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 03. / 04. November 2018 (3. JP)

Beitrag von Richy »

@Labbi:

Danke für Deine ehrlichen Worte. Ich habe Deinen Beitrag sehr gerne gelesen. :grin2:

Vor (mittlerweile) längerer Zeit hatten wir auch einen Hund in der Familie. Du wirst es nicht glauben, der wurde sogar volljährig. Tatsächlich verstarb SIE nur kurz nach ihrem 18. Geburtstag. Danach nichts mehr, gibt halt keinen Ersatz... :(

Sorry, dass ich den Tod Laikas nicht mehr auf dem Schirm hatte. Du hast hier ja sicher ein wenig drüber geschrieben. Ist halt alles schon ein Jahr her. Ich kann mich nur noch an Dein Eisessen mit Laika nach gelungenen Dreiern in der Auswahlwette erinnern. :wink:
Labbi-100
Tipp-Legende
Beiträge: 2165
Registriert: 23. Okt 2012, 21:13
Wohnort: NRW

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 03. / 04. November 2018 (3. JP)

Beitrag von Labbi-100 »

@ Richy

Moin,

über 18 Jahre. Das ist eine sehr lange Zeit. Denk immer an die schönen Zeiten. :wave
Eben ein schwerer Verlust!!!

Und ewig währt die Zeit und es ist nichts was bleibt. So ist das.

Wenn ich an Laika heute noch denke. Muß ich trotz allem - immer noch lachen. Dieser Hund war urkomisch.

Mit so einem Wildfang erlebt man viel. Und kommt in die unmöglichsten Situationen. Starke Nerven waren hier gefragt.
Habe mich immer hinter diesen Hund gestellt. Egal was passierte.
Glaub mir es war eine Menge los.
Kein Tag wie der andere...

Labbi-100 :lol:
GrafZahl
Tipp-Spezialist (gr)
Tipp-Spezialist (gr)
Beiträge: 3221
Registriert: 5. Aug 2011, 19:03
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 03. / 04. November 2018 (3. JP)

Beitrag von GrafZahl »

Hier die Quoten:

Code: Alles auswählen

Spieleinsatz: 147.153,50 Euro

Gewinnklasse 1 (6 Richtige)       unbesetzt, JP   104.317,00 Euro 
Gewinnklasse 2 (5 Richtige + ZS)  unbesetzt, JP    13.039,50 Euro 
Gewinnklasse 3 (5 Richtige)                30 x       183,90 Euro 
Gewinnklasse 4 (4 Richtige)             1.334 x         8,40 Euro 
Gewinnklasse 5 (3 Richtige + ZS)          631 x         8,40 Euro 
Gewinnklasse 6 (3 Richtige)            13.799 x         1,30 Euro 
:wave
Labbi-100
Tipp-Legende
Beiträge: 2165
Registriert: 23. Okt 2012, 21:13
Wohnort: NRW

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 03. / 04. November 2018 (3. JP)

Beitrag von Labbi-100 »

Moin,

1 x 3er! :jump

Labbi-100 :lol:

P.S.: Laika war 1 Jahr später ein ausgeglichens Tier. Das überdrehen war so gut wie ausgemerzt. Sie konnte gut entspannen und lernen.
Der Züchter wollte mir einen anderen Hund geben. Habe zum Schluß um Laika gekämpft. Der wußte.

Ich bin froh, das ich das Tier hatte. Für mich, war das eine Form einer Erkrankung. Was hat das Tier meine Bemühungen zurückgezahlt.
Es ist mehr aus Ihr geworden, als ich je hoffen durfte. Unglaublich, was Sie leisten konnte. Arbeitshund.
Das war die ersten 2 Jahre eine heiden Arbeit. Aber ich hatte immer viel Humor. Das Tier konnte nichts dafür. Die war mit dieser verheerenden Veranlagung geboren worden. Das Wunder geschah.
Dieser Charmebolzen hat uns alle um den Finger gewickelt. :wave
Antworten

Zurück zu „Auswahlwette 6 aus 45“