Auswahlwette 6 aus 45 vom 11./14. Oktober 2014 (29. JP)

Hier kommen die Fans der dt. Toto-Auswahlwette voll auf ihre Kosten.
Antworten
Benutzeravatar
Toni Toto
Tipp-Spezialist (to)
Tipp-Spezialist (to)
Beiträge: 2795
Registriert: 20. Feb 2013, 10:35

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11./14. Oktober 2014 (29. JP)

Beitrag von Toni Toto »

Oranjemann hat geschrieben:Danke fürs Mut machen, echt netter Post von Dir, ehrlich! Aber Platz 2 ist leider für uns so weit weg wie die Erde vom Mond. Island und Tschechien können sogar zwei Mal patzen und es wär gerade mal ausgeglichen, vorausgesetzt, wir gewinnen jetzt alles - und alleine daran wird es scheitern. Platz 3 halten heißts jetzt und viel wird von der Türkei abhängen, die aktuell auch unterirdisch gestartet ist, ob die sich nochmal fängt und wenn ja, gegen wen sie dann am ehesten punktet und wie oft? Alles in allem wars der Super-Gau gestern.
"...so weit weg wie die Erde vom Mond." Also, jetzt übertreibst Du wirklich! :!:
Oranje muss nur noch 3x auswärts ran - gegen Lettland, die Türkei und Kasachstan. Da sind 7 Punkte drin.
Und noch 4x zu Hause: gegen Lettland, Türkei, Island und - am letzten Spieltag! - gegen Tschechien. Wird Oranje alle gewinnen.
Zudem nehmen sich Island und Tschechien am 4. und 6. Spieltag gegenseitig die Punkte ab. Oranje hat es also in jedem Fall sogar noch in eigener Hand! :box
Also kein Gejammer mehr jetzt hier im Forum, eine EM ohne Euch wäre ja auch langweilig. Strengt Euch gefälligst an - so wir wir heute Abend gegen die Iren! :mrgreen:

Gruß
Toni
„In Köln rauszufliegen ist keine Schande. Ich habe meinen Vertrag sogar zweimal verlängert – wer hat das denn in Köln sonst geschafft? Einen Fußball-Nobelpreis gibt es ja nicht. Aber eigentlich hätte ich ihn verdient.“
[Peter Neururer]
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11./14. Oktober 2014 (29. JP)

Beitrag von TippXer »

@ rvm.
danke für die aufklärung zur MLS und den spieltagen
hätte das natürlich wissen müssen und berücksichtigen weil ich schonmal vor monaten der frage nachgegangen bin
und auch mal 1, mal 2 oder 3 spiele pro saison in der direkt-bilanz gegen andere mannschaften auftauchen

hätte mir denken können, dass wikipedia und kicker und andere auch mist schreiben

das 2:2 im spiel 35 erklärt sich natürlich zum teil dadurch, das bei 2 noch ausstehenden spieltagen ein unentschieden genau new england reicht, um in der endrunde zu sein

und deswegen ist vielleicht auch spiel 36 nicht X ausgegangen weil philly gewinnen musste, um noch chancen zu haben
das aber philly 2:0 führt zur 75. minute und dann in 4-5 minuten 3 ! tore kassiert
ist höchst un-normal und auch seltsam

allerdings macht es einen grossen unterschied ob man 1ter und 2ter, 3ter oder platz 4-5 belegt in dieser "fussball-liga"
platz 4-5 muss quali auspielen, teils gibst es in der endrunde nur ein spiel, bei dem der bessere in der tabelle dann heimrecht hat

also wenn new england gewonnen hätte, wären sie sicher unter den top 3
so könnte es sogar nur platz 5 werden

mit der ausgangs-situation lässt sich also dieses 2:2 nur bedingt erklären
auch weil montreal die quali schon längst verpasst hatte
was dann immer schwer macht die motivation solcher mannschaften einzuschätzen

sooooo !!

gibraltar, faeroer, san marino, und........ IRLAND :shock:
jetzt ist eure stunde :tumbs
und ihr könnt endlich der ganzen (auswahlwetten)- welt mal zeigen, was ihr wirklich drauf habt

ein fettes 2:2 oder soagr 3:3 ist doch wohl drin bei eurer sch*iss abwehr
und glücks-treffer auf der anderen seite sind doch eure spezialität

>>
ja leutz, das habt ihr schon genau richtig verstanden
ich hoffe auf holländische verhältnisse ;-) heut abend
und u.a. ein 2:2 bei deutschland-irland auch wenn spiel 10 wahrscheinlich den jackpot nicht zu 100% sichert
der jackpot geht VOR der quali und der eigenen national-mannschaft
dass iss ja wohl klar

---update---
das faeroer und gibraltar wohl zu schwach sind war ja zu erwarten
aber bei spiel 32 und 33 gibts scheinbar jackpot-erhaltungs-potential

54 Griechenland 0 - 2 Nordirland
55 Färöer Inseln 0 - 1 Ungarn
Joker
Tipp-Kenner
Beiträge: 156
Registriert: 24. Okt 2013, 15:00

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11./14. Oktober 2014 (29. JP)

Beitrag von Joker »

Serbien - Albanien ist lt. Ergebnisselive in der 35. Minute unterbrochen.

Hier ein 2:2 und die Chancen auf den weiter bestehenden Jacki wäre etwas besser.

Wäre schade, wenn das Spiel gelost werden würde und somit bei der Kostellation rausfliegen würde.
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11./14. Oktober 2014 (29. JP)

Beitrag von TippXer »

lol .... akschtööön

http://www.focus.de/sport/fussball/spie ... 02970.html

In der 41. Minute muss das EM-Qualifikationsspiel zwischen Serbien und Albanien unterbrochen werden. Der Grund: Spieler und Funktionäre liefern sich eine heftige Rangelei auf dem Platz. Albanische Fans hatten zuvor eine Flagge per Drohne ins Stadion geflogen.

Es sind bizarre Szenen im Spiel zwischen Serbien und Albanien. In der 41. Minute lassen albanische Fans eine Albanien-Flagge per Drohne über dem Rasen schweben. Ein serbischer Spieler schnappt sich die Fahne, reißt sie herunter. Prompt kommen albanische Kicker an und starten eine Rangelei.

In der Folge muss das Spiel unterbrochen werden, weil die Spieler handgreiflich werden, viele umstehende Funktionäre aufs Spielfeld rennen, ein heftiger Tumult bricht aus. Ob das Spiel nur unterbrochen oder gänzlich abgebrochen wurde, ist aktuell noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
Oranjemann
Tipp-Routinier
Beiträge: 441
Registriert: 9. Mai 2009, 14:08
Wohnort: Kreis Kaiserslautern

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11./14. Oktober 2014 (29. JP)

Beitrag von Oranjemann »

Joker hat geschrieben:Serbien - Albanien ist lt. Ergebnisselive in der 35. Minute unterbrochen.

Hier ein 2:2 und die Chancen auf den weiter bestehenden Jacki wäre etwas besser.

Wäre schade, wenn das Spiel gelost werden würde und somit bei der Kostellation rausfliegen würde.
Spiel ist laut bwin als "Beendet" deklariert :shock:
Wird dann wohl Ersatzauslosung = fliegt aus der Liste
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10862
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11./14. Oktober 2014 (29. JP)

Beitrag von Aufsteiger »

Dank polen haben wir jetzt bis auf die 35 alle Gewinnzahlen in unseren Vollsystemen drin. Leider nicht alle zusammen in einem system. Im Endeffekt kostet uns polen sogar noch 30 Vierer weil die 8 ZZ wird.

Am Ende werden es nach ersten Überblick:

30 x 4
85 x 3+ZZ
355 x 3

Tippe mal auf rund 500 Euro. Besser als nix aber so groß wird die Chance auf den JP wohl so schnell nicht mehr sein.
Benutzeravatar
Oranjemann
Tipp-Routinier
Beiträge: 441
Registriert: 9. Mai 2009, 14:08
Wohnort: Kreis Kaiserslautern

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11./14. Oktober 2014 (29. JP)

Beitrag von Oranjemann »

Gott, was für ein enttäuschendes und teures Fußball-"WE" ... in meinem Zahlenpool 5 Treffer plus Zusatzzahl, unter Berücksichtigung meiner spielunabhängigen Traditionsreihen sogar alle 6 getroffen plus die ZZ.
Und was bleibt unterm Strich?

3 Dreier in den Einzelreihen und ein Dreier im System, der nach Abwicklung auch 3 Dreier ergibt.
Macht: 6 Dreier in der Summe zu Cent-Quoten. Na vielen Dank.
Dazu die Oranje-Pleite gestern und heute Wette auf Deutschland laufen gehabt, mehr muß ich nicht sagen.

Ganz ehrlich... jeder in Lotto investierte Euro ist sicherer angelegt :roll:

:theater: :theater: :theater:
Jarolim
Tipp-Spezialist (ja)
Tipp-Spezialist (ja)
Beiträge: 505
Registriert: 30. Okt 2013, 22:17

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11./14. Oktober 2014 (29. JP)

Beitrag von Jarolim »

Serbien - Albanien

http://www.bild.de/sport/fussball/fussb ... .bild.html

Die Welt im Umbruch.
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11./14. Oktober 2014 (29. JP)

Beitrag von semifinale »

deutschland bekommt es knüppeldick zurück,daß schweineglück was sie früher hatte,datt is wech.
leider nicht in die wertung gekommen,daß hätte mit polen-schottland vielleicht den jacky gerettet.

mein tip
dreier :0,90
3 mit Zz :1,20
vierer :1,20
fünfer :5:50
5 mit Zz :88,-
sechser :250000
ODER DOCH SUPER GLÜCK UND JACKPOTTTTTT
Lancey
Tipp-Routinier
Beiträge: 329
Registriert: 10. Mär 2012, 13:54

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11./14. Oktober 2014 (29. JP)

Beitrag von Lancey »

Hab die Zahlen samt Zusatzzahl drin im Vew 626
Aber die Abwicklung.... (es gibt nur Kleinkram) und die 85,25 werden wohl kaum raus sein.
Kleine Chance auf überleben des Potts ist da
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11./14. Oktober 2014 (29. JP)

Beitrag von Mc »

Mc hat geschrieben:TG Mc & dali & hujuk & eddy & EgonOlsen & malik & Kobayashi & Etjerhammi
1260 Reihen

2-3 aus folgender Favoritengruppe:
2,4,8,9,12,13

Dazu alle Zahlen 1-32 mit Ausnahme von 10,16,20,21,23,27,29,30,31

Erweiterung mit 260 Reihen:
3-4 und genau 5 und genau 6 aus obiger Favoritengruppe.

Paar andere Filter noch...

Beide Systeme (1000 Reihen und 260 Reihen) sind öffentlich unter http://www.betassist.de
(Auswahlwette>öffentliche Systeme>McBet)

Mc :wave
hm, zähle da
19 Vierer
36 DreierZZ
120 Dreier :theater:

Gibt hoffentlich so um 140 Euro Rücklauf....

Mc :wave
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11./14. Oktober 2014 (29. JP)

Beitrag von rvm. »

Niemals Jackpot. Gibt sogar hier einige Leute, die alle 6 oder zumindest 5 Zahlen im System haben, das wird deutschlandweit nicht anders sein. Da muss nur irgendwo der richtige Filter oder das VEW zuschlagen, und das ist sehr gut möglich.
Die beiden UE-Volksbanken (4,5) beide getroffen, von unten das Spiel mit 50:50-Bookietendenz drin und sonst nichts, kein einziger Überraschungs-Umfaller, dazu 1 und 2 (kann man immer reinnehmen in der AWW) und zwei defensivstarke Teams im direkten Duell. Ich denke, es werden 8-10 Gewinner.
Für mich am Ende 2x5, 43x4, 37x3ZZ, 84x3. Und das mit 320 gespielten Reihen. Denke nicht, dass ich den Einsatz rausbekomme. Nach obiger Schätzung wären es 150 Euronen, besser als nichts.
Jarolim
Tipp-Spezialist (ja)
Tipp-Spezialist (ja)
Beiträge: 505
Registriert: 30. Okt 2013, 22:17

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11./14. Oktober 2014 (29. JP)

Beitrag von Jarolim »

"
Ganz ehrlich... jeder in Lotto investierte Euro ist sicherer angelegt "

Also ich habe 9X3 und 1X3+Z macht also etwa € 10,00.

Ich für mich habe den Spaß mit AWW mal mitgemacht. Das war es dann auch und komme wieder im Sommer 2015 vorbei, wenn die Jungs den JP wieder auf ein ordenliches Maß voll gemacht haben.
Im Prinzip sollte man eine TG bilden, welche ausschliesslich - und zwar ausschliesslich - Tips bis max. NR 20 spielt. Natürlich braucht man da auch Glück. Aber es weiss jeder, dies wird wieder und wieder kommen. Die Austüftelei von allen Spielen ist reines Lotto.

Vor kurzem hat jemand geschrieben, dass es sich dabei um das schönste Tippspiel handeln soll. Auch wenn ich anderswo auch fast nie was gewinne muss ich sagen dass mir dies keinen großen Spass bereitet. Alleine die Vorstellung einmal am Samstag auf 6-er-Kurs zu sein um dann am Sonntag vernichtet zu werden. Der Unterschied ist wirklich der, dass ich z.B. in der 13-er Wette noch nichts gewonnen habe nach dem Samstag. Und hier wirst du einfach durch völlig untipppbare Spiele kalt gestellt.

Nein, will euch den Spass nicht verderben. Aber ich verabschiede mich .... bis Sommer 2015. :box
Cyrano de Freiburg
Tipp-Geselle
Beiträge: 89
Registriert: 28. Sep 2014, 22:02

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11./14. Oktober 2014 (29. JP)

Beitrag von Cyrano de Freiburg »

Jetzt ist mein 5er nur noch ein 4er.... aber vielleicht ist dafür die Quote besser als vorher. :shock:
GrafZahl
Tipp-Spezialist (gr)
Tipp-Spezialist (gr)
Beiträge: 3251
Registriert: 5. Aug 2011, 19:03
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11./14. Oktober 2014 (29. JP)

Beitrag von GrafZahl »

Bei mir 2x3er :jump

Lotto Brandenburg hat schon den Spieleinsatz veröffentlicht: 595.043,80 EUR.
Da habe ich mich im Anfangsposting ganz schön verschätzt. :oops:

Hier die sortierte Liste nach Wertung entsprechend den Spielbedingungen. (zum Aufklappen)
Die Gewinnspiele stehen oben.
► Text anzeigen
:wave
Antworten

Zurück zu „Auswahlwette 6 aus 45“