Auswahlwette 6 aus 45 vom 20./21. September 2014 (26. JP)

Hier kommen die Fans der dt. Toto-Auswahlwette voll auf ihre Kosten.
Antworten
Labbi-100
Tipp-Legende
Beiträge: 2165
Registriert: 23. Okt 2012, 21:13
Wohnort: NRW

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 20./21. September 2014 (26. JP

Beitrag von Labbi-100 »

@mk5686

Hallo,

Punkt 1 . Die nächste Runde sieht schwer aus. Weniger anlegen ist da evenuell mehr.
Wieviel Geld möchtest Du den wöchentlich dafür ausgeben?
Mein Rat - warte lieber auf die Länderspielrunden.
Bei den englischen Wochen ist das Risiko sehr hoch!
Die Top Clubs gehen mit Ihren vielen verletzten - eher auf dem Zahnfleisch!!!

Labbi-100 :razz:
mk5686
Tipp-Kenner
Beiträge: 126
Registriert: 28. Okt 2013, 10:15

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 20./21. September 2014 (26. JP

Beitrag von mk5686 »

Labbi-100 hat geschrieben:@mk5686

Hallo,

Punkt 1 . Die nächste Runde sieht schwer aus. Weniger anlegen ist da evenuell mehr.
Wieviel Geld möchtest Du den wöchentlich dafür ausgeben?
Mein Rat - warte lieber auf die Länderspielrunden.
Bei den englischen Wochen ist das Risiko sehr hoch!
Die Top Clubs gehen mit Ihren vielen verletzten - eher auf dem Zahnfleisch!!!

Labbi-100 :razz:
Labbi-100 hat geschrieben:@mk5686

also ich werde nicht mehr wie 120 euro investieren pro monat. habe mir gedacht ich haue jetzt einfach mal mehr geld für weniger runden raus. zudem bin ich gerade wieder stark am überlegen ob ich doch wieder zur 13 er wette wechsle, wobei mir die auswahlwette aber mehr spaß macht...
Benutzeravatar
Toni Toto
Tipp-Spezialist (to)
Tipp-Spezialist (to)
Beiträge: 2789
Registriert: 20. Feb 2013, 10:35

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 20./21. September 2014 (26. JP

Beitrag von Toni Toto »

mk5686 hat geschrieben:zudem bin ich gerade wieder stark am überlegen ob ich doch wieder zur 13 er wette wechsle, wobei mir die auswahlwette aber mehr spaß macht...
In erster Linie sind doch sowohl die AWW als auch die 13er Ergebniswette - wie alle anderen (Lotto-)Angebote auch - WETTSPIELE. Und die sollen wie alle Spiele Spaß machen, nicht mehr und nicht weniger, also bleib doch bei der AWW! Dass man dabei Geld gewinnen KANN, ist schön, sollte aber nicht die Triebfeder für das Spielen sein.
Lieber das Budget begrenzen und nicht wie wild den Jackpots hinterherjagen, die man ohnehin nur mit extrem viel Glück gewinnen kann...

[So, Klugscheißer-Lebensberatungs-Modus wieder aus] :oops:
„In Köln rauszufliegen ist keine Schande. Ich habe meinen Vertrag sogar zweimal verlängert – wer hat das denn in Köln sonst geschafft? Einen Fußball-Nobelpreis gibt es ja nicht. Aber eigentlich hätte ich ihn verdient.“
[Peter Neururer]
mk5686
Tipp-Kenner
Beiträge: 126
Registriert: 28. Okt 2013, 10:15

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 20./21. September 2014 (26. JP

Beitrag von mk5686 »

Toni Toto hat geschrieben:
mk5686 hat geschrieben:zudem bin ich gerade wieder stark am überlegen ob ich doch wieder zur 13 er wette wechsle, wobei mir die auswahlwette aber mehr spaß macht...
In erster Linie sind doch sowohl die AWW als auch die 13er Ergebniswette - wie alle anderen (Lotto-)Angebote auch - WETTSPIELE. Und die sollen wie alle Spiele Spaß machen, nicht mehr und nicht weniger, also bleib doch bei der AWW! Dass man dabei Geld gewinnen KANN, ist schön, sollte aber nicht die Triebfeder für das Spielen sein.
Lieber das Budget begrenzen und nicht wie wild den Jackpots hinterherjagen, die man ohnehin nur mit extrem viel Glück gewinnen kann...

[So, Klugscheißer-Lebensberatungs-Modus wieder aus] :oops:
ja da hast du schon recht. jage auch nicht wirklich dem jackpott hinterher sondern eher mal 4 er oder ein 5 er zu bekommen um so mein konto etwas aufzubessern. naja werde schon jetzt bei der AWW bleiben, mit welchem system weiß ich allerdings noch nicht so ganz .
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 20./21. September 2014 (26. JP

Beitrag von Aufsteiger »

Vollsysteme :nix

Bei den "Zufallsreihen" ein 4er und vier 3er. Wäre die 22 mit dem 0-0 noch reingekommen, dann wäre es wieder der 5er geworden.
Antworten

Zurück zu „Auswahlwette 6 aus 45“