Auswahlwette 6 aus 45 vom 14./15.09.2013 (18. Jackpot)

Hier kommen die Fans der dt. Toto-Auswahlwette voll auf ihre Kosten.
Antworten
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18556
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 14./15.09.2013 (18. Jackpot)

Beitrag von Egon »

Spieleinsatz bundesweit: 378.909,05 €

Gewinnklasse Anzahl Gewinner Quote in Euro

1 (6 Gewinnspiele) 0 unbesetzt

2 (5 Gewinnspiele und Zusatzspiel) 0 unbesetzt

3 (5 Gewinnspiele) 15 947,20

4 (4 Gewinnspiele) 985 28,80

5 (3 Gewinnspiele und Zusatzspiel) 2.007 7,00

6 (3 Gewinnspiele) 15.818 2,90
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 14./15.09.2013 (18. Jackpot)

Beitrag von Aufsteiger »

Seien wir ehrlich, wir sind ein Haufen halbwegs Fussball-Tipp-Süchtiger, die jede Woche auf den rechnerisch extrem unwahrscheinlichen großen Glücksfall hoffen und sich dabei einreden, die Chancen seien wegen unseres Wissens und/oder diverser Statistiken und Erfahrungen wesentlich größer als beim Lotto, wo zudem der Kick viel zu schnell vorbei ist. Ich hab mal in nem anderen Zusammenhang gelesen, dass die größte Freude bei solchen Wetten dann vorherrscht, wenn man den Tipp abgegeben hat. Dann hat man das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben und nur noch auf die Ergebnisse warten zu müssen, bevor man sich endgültig als der große Gewinner fühlen darf. Die einzigen, die dabei dann stören, sind diese blöden Fußballer, Schiedsrichter, Börsianer oder Lotto-Feen, was auch immer man spielt...
Benutzeravatar
Toni Toto
Tipp-Spezialist (to)
Tipp-Spezialist (to)
Beiträge: 2789
Registriert: 20. Feb 2013, 10:35

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 14./15.09.2013 (18. Jackpot)

Beitrag von Toni Toto »

Aufsteiger hat geschrieben:Seien wir ehrlich, wir sind ein Haufen halbwegs Fussball-Tipp-Süchtiger, die jede Woche auf den rechnerisch extrem unwahrscheinlichen großen Glücksfall hoffen und sich dabei einreden, die Chancen seien wegen unseres Wissens und/oder diverser Statistiken und Erfahrungen wesentlich größer als beim Lotto, wo zudem der Kick viel zu schnell vorbei ist. Ich hab mal in nem anderen Zusammenhang gelesen, dass die größte Freude bei solchen Wetten dann vorherrscht, wenn man den Tipp abgegeben hat. Dann hat man das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben und nur noch auf die Ergebnisse warten zu müssen, bevor man sich endgültig als der große Gewinner fühlen darf. Die einzigen, die dabei dann stören, sind diese blöden Fußballer, Schiedsrichter, Börsianer oder Lotto-Feen, was auch immer man spielt...
So sieht´s aus. Ich glaube sogar - zumindest für meinen Fall - dass ich mit einem Quick Tipp besser fahren würde... Der inzwischen schon 19. JP spricht doch für sich. Wie so oft kommt es erstens anders, und zweitens als man denkt!
Vielleicht spiele ich nächste Runde einfach mal einen "Quickie".
„In Köln rauszufliegen ist keine Schande. Ich habe meinen Vertrag sogar zweimal verlängert – wer hat das denn in Köln sonst geschafft? Einen Fußball-Nobelpreis gibt es ja nicht. Aber eigentlich hätte ich ihn verdient.“
[Peter Neururer]
Han
Tipp-Legende
Beiträge: 1275
Registriert: 27. Feb 2009, 14:49
Wohnort: im Länd

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 14./15.09.2013 (18. Jackpot)

Beitrag von Han »

Toni Toto hat geschrieben: Ich glaube sogar - zumindest für meinen Fall - dass ich mit einem Quick Tipp besser fahren würde...
Letzte und diese Woche war ich je mit 12 Reihen Quickies dabei. Ich lass es wieder bleiben.
Bilanz 2022:
13er = 0 / 5er = 0
12er = 0 / 4er = 1
11er = 0 / 3zz = 0
10er = 0 / 3er = 7
Antworten

Zurück zu „Auswahlwette 6 aus 45“