Auswahlwette 6 aus 45 vom 09./10. April 2011 (11. Jackpot)

Hier kommen die Fans der dt. Toto-Auswahlwette voll auf ihre Kosten.
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5407
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 09./10. April 2011 (11. Jackpot)

Beitrag von Klaus »

Klaus hat geschrieben:VEW 710

1 2 6 7 8 9 10 11 12 13
ist ja ein Ding! Sieht so aus als seien ich und Schah die Einzigen hier, die die 1 + die 2 als Kombi auf dem Zettel haben. Für die Abwicklung zum 6er Treffer brauche ich nun unbedingt ein UE (aber kein 0:0) in Stuttgart. Sonst ist bei mir auch der Traum aus.
Im Moment sieht es ja noch gut aus. @ Schah: Gemeinsam Daumen drücken - für Dich wärs die dritte Bankzahl, die fast sicher im Ziel wäre - und mit Chancen die 16 als 0:0 noch als vierte Bankzahl mit rein zu kriegen.

Nicht schlecht soweit erstmal.....

In Stuttgart sieht es ja soooo nicht schlecht aus... 2:1
Zuletzt geändert von Klaus am 9. Apr 2011, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
CelticMatt
Tipp-Spezialist (ce)
Tipp-Spezialist (ce)
Beiträge: 1849
Registriert: 14. Aug 2010, 13:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 09./10. April 2011 (11. Jackpot)

Beitrag von CelticMatt »

Kleine Zwischenbilanz:

Bei mir sind derzeit meine Bankzahlen 1 und 18 drin, wobei die 1 ziemlich sicher drin sein sollte, die 18 ziemlich sicher rausgehen wird. Maximal sind allenfalls 4er drin.

Die 1 und die 2 dürften ziemlich sicher drin bleiben, rechne nicht mehr mit noch 5 - 6 x 2:2 in den Restspielen. Natürlich potentiell nicht so doll für die Quoten, auch wenn hier - wie bereits angemerkt - nur wenige in der Kombination haben. Ansonsten warten wir mal ab Für JP-Analysen etc. ist es noch zu früh.
Han
Tipp-Legende
Beiträge: 1275
Registriert: 27. Feb 2009, 14:49
Wohnort: im Länd

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 09./10. April 2011 (11. Jackpot)

Beitrag von Han »

JaJa, die Bayern mit Ihrem Oranjemänner Problem.
Interessiert mich eigentlich nur aus TippTechnischen Gründen.
Aber das 1:1 gestern passt mir überhaupt nicht rein.
Die drei 0:0en in unserer 3ten hab ich wohl alle dabei,
aber ich denk die werden mir nicht viel bringen.
Den Stempel heut nicht zu bekommen wird schwer.
Bilanz 2022:
13er = 0 / 5er = 0
12er = 0 / 4er = 1
11er = 0 / 3zz = 0
10er = 0 / 3er = 7
Benutzeravatar
Oranjemann
Tipp-Routinier
Beiträge: 441
Registriert: 9. Mai 2009, 14:08
Wohnort: Kreis Kaiserslautern

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 09./10. April 2011 (11. Jackpot)

Beitrag von Oranjemann »

Han hat geschrieben:JaJa, die Bayern mit Ihrem Oranjemänner Problem.
[...]
Nananana - mal nich frech werden Bild
Ohne Robben würde Bayern wohl nicht um Platz 3, sondern eher Platz 13 spielen Bild
OK, dank Ribéry vielleicht um Platz 10 Bild

So, dann mal Zwischenfazit... recht bitterer Samstag für so viele Systeme und Zahlen, mit denen ich eigentlich super zufrieden war nach dem langen Überlegen.
Aber genau Spiel 1 und 2 zusammen (und ich denke, die beiden darf man als Gewinnzahl ruhig einplanen) in einer Reihe hab ich bewußt vermieden, weil ich mir sicher war, daß zwar Dortmund und Bayern für sich alleine UE-Gefahr beinhalten, aber keineswegs beide zusammen... tja... Bild
Dazu diese vermaledeite 3.Liga... kaum steht Samstag im Kalender überschwemmen die wieder alles mit ihren 0:0 - wie die letzten Wochen schon. Aber unter der Woche 2:2 und 3:3 spielen... jaja... :roll:
Spiele 16 und 18 bringen mir in Kombi mit 2 und 25 zwar im Moment nen Vierer bei noch offenen Spielen 23 (Haching-BS) und 43 (Twente-Kerkrade)... also theoreeeeeetisch zumindest VOR Abwicklung Sytem-5erZZ möglich, wenn genau diese beiden Spiele 1:1 und höher ausgehen und es keiiin weiteres UE mehr gibt (oder bestenfalls 0:0, aber auch nur in der unteren Spielplanhälfte). Praktisch ist das natürlich ziemlich unrealistisch, da kommen eher noch einige Italo-1:1 rein diesmal. Die bestehenden 0:0's werden als Gewinnzahl nicht überleben, denk ich. Naja, für'n 6er steht mir sowieso auch hier Spiel 1 im Weg.

Formell könnte System 1 noch einen System-5er bringen, da neben gekreuztem Spiel 1 mit 8, 9, 10 und 42 noch vier offen sind... aber... mehr als formell möglich isses wohl auch nich... :oops:

Bleiben noch diverse realistische 3er Chancen und vielleicht die ein oder andere 4er... bei der Anzahl Systemen und über Kreuz-Abdeckungen hätte ich aber ehrlicherweise erwartet, zumindest länger im Rennen zu bleiben beim 6er ... :oops:

Vielleicht sollte man bei der UNO kein Verbot von Quiiiiek-Tipps fordern; vielleicht ist eine Verpflichtung vielversprechender, nur noch Quiiiiek-Tipps spielen zu dürfen :lol:

EDIT: Uff, sehe grad... nach 69 MIn stehts bei Juve-Genua 2:2 (Spiel 33) ... muß doch nicht sein, oder? :roll:
Zuletzt geändert von Oranjemann am 10. Apr 2011, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18632
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 09./10. April 2011 (11. Jackpot)

Beitrag von Egon »

Also wenn es so bleibt, wackelt der JP
geronimo77
Tipp-Lehrling
Beiträge: 39
Registriert: 8. Mär 2009, 16:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 09./10. April 2011 (11. Jackpot)

Beitrag von geronimo77 »

jaja, da haben wir doch wieder unserem italo-beschiß...

palermo führt mit zwei (!!) Mann Überzahl 2:0 und bekommt in den letzten 3 Minuten noch 2 dinger rein...6 (!!) Minuten Nachspielzeit..!!


wär wahrscheinlich der 4er gworden, so wohl nur 3erZZ
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9466
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 09./10. April 2011 (11. Jackpot)

Beitrag von SirYabba »

Ja, was war das denn. Zwei Rote Karten und trotzdem noch Remis in der Nachspielzeit. Wow!

Bild
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3224
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 09./10. April 2011 (11. Jackpot)

Beitrag von TomPy »

SirYabba hat geschrieben:Ja, was war das denn. Zwei Rote Karten und trotzdem noch Remis in der Nachspielzeit. Wow!

Bild
und das ging noch weiter
98' Rote Karte Calderonis
Zuletzt geändert von TomPy am 10. Apr 2011, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18632
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 09./10. April 2011 (11. Jackpot)

Beitrag von Egon »

hat nicht Palermo vor kurzen 0:7 zuhause verloren?
geronimo77
Tipp-Lehrling
Beiträge: 39
Registriert: 8. Mär 2009, 16:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 09./10. April 2011 (11. Jackpot)

Beitrag von geronimo77 »

ITALIENER raus aus der Auswahlwette !!
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9466
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 09./10. April 2011 (11. Jackpot)

Beitrag von SirYabba »

TomPy hat geschrieben:und das ging noch weiter
98' Rote Karte Calderonis
In der Tat. :shock: 3x rot für Cesena.
wettjunkie
Tipp-Spezialist (wj)
Tipp-Spezialist (wj)
Beiträge: 840
Registriert: 21. Dez 2009, 14:39

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 09./10. April 2011 (11. Jackpot)

Beitrag von wettjunkie »

geronimo77 hat geschrieben:ITALIENER raus aus der Auswahlwette !!
Das Palermo Remis kann der Jacky-Retter sein :roll:

Also Italien lieber drin lassen in der AWW :love
geronimo77
Tipp-Lehrling
Beiträge: 39
Registriert: 8. Mär 2009, 16:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 09./10. April 2011 (11. Jackpot)

Beitrag von geronimo77 »

statt italien kann man genauso gut eine andere Liga nehmen, die dann den jackpot rettet...
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9466
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 09./10. April 2011 (11. Jackpot)

Beitrag von SirYabba »

geronimo77 hat geschrieben:statt italien kann man genauso gut eine andere Liga nehmen, die dann den jackpot rettet...
Toto-Austria nimmt ja schließlich auch deutsche Partien in ihrer 12er-Wette auf. Da ist es für mich nur logisch, dass Austria wenigstens in der Auswahlwette berücksichtigt wird. :cool:
Benutzeravatar
Oranjemann
Tipp-Routinier
Beiträge: 441
Registriert: 9. Mai 2009, 14:08
Wohnort: Kreis Kaiserslautern

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 09./10. April 2011 (11. Jackpot)

Beitrag von Oranjemann »

Nach schwachen Start am Samstag dann am Sonntag ganz stark nachgelassen. Ich glaub, so kann man meine Ausbeute dieses WE am besten beschreiben. Und daß das zusätzlich noch mit einem 1:5 in Gladbach einhergeht ist für den Geissbock in mir dann doppelt schwer zu ertragen.
Der Sonntag ein totaler Griff ins :potty
Wenn von den letzten beiden Spiele keines mehr Unentschieden ausgeht gibts noch einen 3er vom Einzelschein und den - ich habs gestern noch geschrieben - auf einer meiner immer gleichen vier Aberglauben-Reihen unabhängig von jeder Partie dahinter. Deutlicher könnte der Fußball-Gott mir heute keine Ohrfeige geben. Den 3er empfinde ich schon fast als bitter und wär über ein Pauli-Remis wesentlich glücklicher.

Das italienische Theater braucht mich da zumindest nicht ärgern, mein Tipp war im Prinzip schon vorher im Eimer. Tut es aber letztlich insofern doch, als daß die AWW durch Italien echt mehr und mehr zur Lachnummer wird. Und zwar jede Woche. Also von mir 100% Zustimmung für 'Italien raus'. Wenn das nicht passiert, weiß ich nicht, wann ich zu dem Entschluß komme, AWW nach 10 plus x Jahren nicht mehr länger zu spielen und lieber auf Einzelwetten verschiedener Spiele wechsel. Der Gedanke festigt sich schon in diese Richtung.

Weiß denn jemand, warum in Palermo soooooo lange nachgespielt wurde (in der 1.HZ ja auch schon 4 Min). Bleibt trotzdem komisch, aber gabs da zumindest ne endlange Verletzungspause oder sowas, die wenigstens das erklärt? Im Live-Ticker hab ich nämlich nichts entdecken können.
Und nicht zu vergessen: Cagliari und Brescia, unsere Haupt-Schmu-Kandidaten, haben - oh Wunder - auch Remis gespielt :roll:

EDIT: Und jetzt liegt mein FC-Pendant in der Eredivisie nach 1:0-Führung binnen drei Minuten auch noch 1:2 zurück. Jetzt werden die doch noch zum Aufbaugegner für eine Mannschaft, die das Fußballspielen schon längst verlernt hatte. 15 Minuten haben sie noch. Trotzdem: Unfaßbar. :evil:
Zuletzt geändert von Oranjemann am 10. Apr 2011, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Auswahlwette 6 aus 45“