Interesse Sonder-AW-TG

Hier kommen die Fans der dt. Toto-Auswahlwette voll auf ihre Kosten.
Antworten
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18631
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Interesse Sonder-AW-TG

Beitrag von Egon »

Nun füllt sich der JP langsam und wenn er diese Woche nicht geknackt wird, geht es nächstes Mal schon um über 1.000.000 Euro.

Bei der Summe wäre es durchaus überlegenswert eine Sonder-TG zu gründen und meine Frage ist diesbezüglich, wer daran Interesse hätte.
rally_01
Tipp-Spezialist (ral)
Tipp-Spezialist (ral)
Beiträge: 3915
Registriert: 6. Aug 2007, 08:24

Beitrag von rally_01 »

na endlich! waere dabei.... :wink: :)
Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten.
castor
Tipp-Spezialist (ca)
Tipp-Spezialist (ca)
Beiträge: 2153
Registriert: 20. Jan 2008, 15:39
Wohnort: cadolzburg

Beitrag von castor »

Ich natürlich auch!
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

interesse hätte ich wohl auch. wenn der beitrag nicht zu gross ist.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18631
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

breitner hat geschrieben:interesse hätte ich wohl auch. wenn der beitrag nicht zu gross ist.
Mindesteinsatz wäre 10 Euro

P.S.

Numancia 2:2, also ist JP sogut wie garantiert
Elfer-Spezialist
Tipp-Routinier
Beiträge: 359
Registriert: 6. Aug 2007, 14:30

Beitrag von Elfer-Spezialist »

Ich wäre auch dabei. Fällt dann die TG Goldene Zeiten aus?
Aber in einer Reihe hab ich die 35 drinnen:
5,23,31,35,38,42
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18631
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Ersmtal abwarten wieviele Interessenten es gibt @Elfer-Spezialist.
msguenay
Tipp-Geselle
Beiträge: 98
Registriert: 10. Okt 2007, 23:54

Beitrag von msguenay »

Hallo Egon,

ich bin auch dabei.

mfg

guenay
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18631
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Nochmal kurz etwas zum Organisatorischen (sofern der JP erhalten bleibt):

Die komplette TG-Verwaltung übernehme ich (Kontostandabrechnung der einzelnen Mitglieder,Tipperstellung, Tippabgabe, ...), wobei 100% des Einsatzes in Reihen umgesetzt und natürlich auch 100% des Gewinns ausbezahlt werden (es gibt also keinerlei Gebühren oder ähnliches).
Gespielt werden dabei Filtersysteme, wobei ich in der Sache nicht gesprächsbereit bin.
Das mag zwar egoistisch klingen, aber wenn ich schon den gesamten logistischen Aufwand für die TG-Verwaltung übernehme (das kostet einiges an Zeit), sollte schon das System in der Grundkonstruktion (damit meine ich nicht die konkreten Zahlen) meinen Vorstellungen entsprechen (entweder ganz oder gar nicht).
Mal abgesehen davon hat jedes TG-Miglied sicher andere Systemvorstellungen System und es wäre dort schwer auf einen Konsens zu kommen.
Zudem erspart diese Festlegung irgendwelche Systemdiskussionen und man konzentriert sich auf das Wesentliche, nämlich die Richtigen Gewinnzahlen vorherzusagen.

Die Filter selber sind Standardfilter, die ich jede Woche auch in der TG einsetze.
Wie sie konkret aussehen hängt von den gespielten Zahlen ab, d.h. eine Forderung von z.B. 1-3 Zahlen zwischen 1 und 10 macht nicht soviel Sinn, wenn man nur einen Zahl in diesem Bereich spielt.

Nicht nur deshalb ist die Zahlenauswahl sehr wichtig und hier hat jedes TG-Mitglied mit seiner Wunschzahlen explizit Einfluss.
Dabei ist es so, dass wir insgesamt wohl zwischen 20 und 22 Zahlen spielen, wobei das sowohl von der Garantie als auch von den einzelnen Zahlenvorschlägen abhängt.

Das war es erstmal Allgemein und nun konkret für nächste Woche:

Ich bin von Freitag mittag bis Samstag mittag unterwegs und habe in der Zwischenzeit wohl keinerlei Zeit online zu gehen.
Deshalb wird der Tipp in der Nacht von Donnerstag auf Freitag konstruiert und Freitag vormittag abgegeben.
Das hat für euch folgende Konsequenzen:

1.) Eure Tipps mitstamt Einsatzverkündigung müssen bis Donnerstag abend bekannt sein (Tippabgabe ist grundsätzlich aber keine Pflicht)

2.) Die Überweisungen (PSC oder MB nur in Ausnahmefällen wie z.B. Personen mit ausländischen Konto) müssen bis dahin auf meinen Konto
sein (Stichtag ist Freitag früh), da ich nicht auf gut Glück auslegen möchte.

-> Um auf Nummer sicher zu gehen, solltet ihr gleich am Montag abend noch eure Überweisung durchführen und euch möglichst bis dahin auch angemeldet haben (meine Kontodaten gibt es Montag mittag, sobald feststeht, ob es JP gibt).
Wer sich später anmeldet und überweist hat unter Umständen Pech

Für die TG selbst wird entweder ein zusätzliches Unterforum eingerichtet oder die zusätzlichen Mitglieder schalte ich für die TG "Goldene Zeiten" frei.
calli
Tipp-Legende
Beiträge: 1647
Registriert: 14. Okt 2007, 20:23

Beitrag von calli »

hallo

klingt doch alles gut

kann ich aus deutschland mit ner psc mitmachen ???
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18631
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

calli hat geschrieben:hallo

klingt doch alles gut

kann ich aus deutschland mit ner psc mitmachen ???
Überweisung wäre mir lieber.
Sofern nun aber nicht zuviele Mitglieder mit PSC bezahlen, wäre das kein Problem (die PSC muss ich ja auch dann erstmal zu Bargeld machen .:wink: ))
freddy007
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 16. Jun 2008, 09:56

Beitrag von freddy007 »

Hallo Egon,

also ich wäre auch dabei.

Beste Grüße
Benutzeravatar
markus1166
Tipp-Legende
Beiträge: 1442
Registriert: 5. Dez 2007, 10:23
Wohnort: Wunstorf

Beitrag von markus1166 »

Hallo egon,

ich wäre auch dabei - wobei ich dann aber vorschlage, dass die Standard-TG "Goldene Zeiten" pausiert. Beides finde ich zuviel.
Ein VfB Stuttgart- und ManU-Fan aus dem Norden

Gruß
markus1166
genaro
Tipp-Legende
Beiträge: 1336
Registriert: 16. Jun 2008, 11:30

Beitrag von genaro »

Hallo, grüße alle Wettoner :wink:
ich wäre auch wieder dabei.

Ist schon ein Ding- wieder Sommer, wider UI-Cup
nur der jackpott hatte schon wesentlich mehr auf den Rippen
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18631
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

JP existiert, also kann es losgehen :wink:
Forum steht morgen bereit, also nur noch einen Tick Geduld
Antworten

Zurück zu „Auswahlwette 6 aus 45“