Umfrage zu Veränderungen der AW 6 aus 45
Re: Umfrage zu Veränderungen der AW 6 aus 45
Moin,
eine Alternative wäre meines Erachtens auch, dass man die Klasse 5 (3 Richtige +Z) auflöst und stattdessen 4 Richtige +Z neu etabliert.
HAS-MM
eine Alternative wäre meines Erachtens auch, dass man die Klasse 5 (3 Richtige +Z) auflöst und stattdessen 4 Richtige +Z neu etabliert.
HAS-MM
Kohle scheint ja ohne jedes Limit vorhanden zu sein...
Sehr geehrter Herr ,
Nikolaus steht vor der Tür.
Das nehmen wir zum Anlass für eine Sonderauslosung. Bei LOTTO 6aus49 werden unter allen Gewinnern der Gewinnklasse 8 (3 richtige Gewinnzahlen) folgende Gewinne zusätzlich ausgelost:
• 3 x 1 Mio. € und
• 2.000 x 1.000 €
Alle Spielaufträge, die zur Ziehung am Mittwoch, den 04.12. und Samstag, den 07.12. mit einem LOTTO 6aus49-Spielauftrag dabei sind, nehmen automatisch an der Sonderauslosung teil.
Versuchen Sie Ihr Glück in Ihrer WestLotto-Annahmestelle, auf westlotto.de oder in der App.
Ho ho ho
Ihr Team von WestLotto
Sehr geehrter Herr ,
Nikolaus steht vor der Tür.
Das nehmen wir zum Anlass für eine Sonderauslosung. Bei LOTTO 6aus49 werden unter allen Gewinnern der Gewinnklasse 8 (3 richtige Gewinnzahlen) folgende Gewinne zusätzlich ausgelost:
• 3 x 1 Mio. € und
• 2.000 x 1.000 €
Alle Spielaufträge, die zur Ziehung am Mittwoch, den 04.12. und Samstag, den 07.12. mit einem LOTTO 6aus49-Spielauftrag dabei sind, nehmen automatisch an der Sonderauslosung teil.
Versuchen Sie Ihr Glück in Ihrer WestLotto-Annahmestelle, auf westlotto.de oder in der App.
Ho ho ho
Ihr Team von WestLotto
Hat jemand irgendeine Neuigkeit bezüglich eventuell geplanter Änderungen bei der Auswahlwette?
Wieder vier Jahre durchs Land gezogen, die Auawahlwette (das zweite "a" ist Absicht) steht starr, aber hält sich. Mal sehen, wie es 2029 aussieht.
-
- Tipp-Kenner
Spannend, ja. Aber bei den Spieleinsätzen eher nur ein "historisches" Überbleibsel der Lottogesellschaften. Mit Jackpots von 200.000 EUR bis 1.000.000 EUR holt man heute eben niemanden neu ins Toto-Boot. Daher denke ich da ist 0 Fokus bei den Lottogesellschaften, wozu auch? Bei einem Mindestjackpot von sagen wir mal 500.000 EUR würden vermutlich trotzdem nicht signifikant mehr Leute spielen.
Bilanz 2024:
6er = 0 | 5zz = 0 | 5er = 0 | 4er = 2 | 3zz = 3 | 3er = 5
Bilanz 2023:
6er = 0 | 5zz = 0 | 5er = 0 | 4er = 1 | 3zz = 0 | 3er = 20
Bilanz 2022:
6er = 0 | 5zz = 0 | 5er = 1 | 4er = 4 | 3zz = 7 | 3er = 45
6er = 0 | 5zz = 0 | 5er = 0 | 4er = 2 | 3zz = 3 | 3er = 5
Bilanz 2023:
6er = 0 | 5zz = 0 | 5er = 0 | 4er = 1 | 3zz = 0 | 3er = 20
Bilanz 2022:
6er = 0 | 5zz = 0 | 5er = 1 | 4er = 4 | 3zz = 7 | 3er = 45
Soll niemand sagen, man hatte nicht absehen können, dass das Annahmestellen-Oddset zum 01. Juli 2024 endete. (Genau so überraschend, wie jedes Jahr der Sommer und Weihnachten kommt.) Nichts scheint geschehen zu sein, von Seiten der Verantwortlichen, in Richtung Versuche einer Umsetzung der einen oder anderen - zum Beispiel - hier im Forum aufgezeigten Anregung.
Und so wird allen ernstes an Lotto-Annahmestellen 13er-Wette und die Auswahlwette 6 aus 45 als
Alternative bzw. Ersatz für Oddset gepriesen. Jetzt - nach Oddset-Ende in den Annahmestellen - hätte es noch eher Sinn ergeben, wenn die "Handicap"-Wetten mit eingefügt würden auf dem Spielplan der 13er-Wette, im Vergleich zu "damals".
Nun, ich selber verwende die Gelder, die sonst in / an Oddset gingen, nun für den Wettanbieter "tipico". Die erste Erfahrung mit einer Gewinnauszahlung wird dann zeigen, ob ich dort bleibe, oder mir andere "Wettbude" suche. Internetbetrieb kommt bei solchen für mich nicht in Frage. (Manche Anbieter verlangen, laut Texten, sogar u.a. die letzte Stromrechnung, damit man die Gnade hat, dort mitgewinnen zu dürfen.)
Und so wird allen ernstes an Lotto-Annahmestellen 13er-Wette und die Auswahlwette 6 aus 45 als
Alternative bzw. Ersatz für Oddset gepriesen. Jetzt - nach Oddset-Ende in den Annahmestellen - hätte es noch eher Sinn ergeben, wenn die "Handicap"-Wetten mit eingefügt würden auf dem Spielplan der 13er-Wette, im Vergleich zu "damals".
Nun, ich selber verwende die Gelder, die sonst in / an Oddset gingen, nun für den Wettanbieter "tipico". Die erste Erfahrung mit einer Gewinnauszahlung wird dann zeigen, ob ich dort bleibe, oder mir andere "Wettbude" suche. Internetbetrieb kommt bei solchen für mich nicht in Frage. (Manche Anbieter verlangen, laut Texten, sogar u.a. die letzte Stromrechnung, damit man die Gnade hat, dort mitgewinnen zu dürfen.)
Auch wenn's schwer fällt - vielleicht sich einfach mal von Steinzeit-Oddset verabschieden und einen progressiven Schritt weiterdenken...um dann (vielleicht) zur Erkenntnis zu kommen, dass je mehr Legitimationsunterlagen verlangt werden - es sich auch weniger potenzieller Mißbrauch und sich demzufolge entsprechend MEHR Sicherheit für das eigene Wettkonto/Geld ergibt.Marc hat geschrieben: 7. Jul 2024, 18:14 Internetbetrieb kommt bei solchen für mich nicht in Frage. (Manche Anbieter verlangen, laut Texten, sogar u.a. die letzte Stromrechnung, damit man die Gnade hat, dort mitgewinnen zu dürfen.)
Btw - man kann zusätzlich auch noch zu der Erkenntnis kommen, dass es möglicherweise on top sicherer ist zu Hause online zu wetten, als in Wettbuden (mit durchaus hochsuspekter Kundschaft) einen Gewinn quasi "unter Zeugen" abzuholen.
Aber jedem das seine...
Zuletzt geändert von Kobayashi am 7. Jul 2024, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich habe mich letzte Woche bei Oddset online neu registriert.Kobayashi hat geschrieben: 7. Jul 2024, 19:05Auch wenn's schwer fällt - vielleicht sich einfach mal von Steinzeit-Oddset verabschieden und einen progressiven Schritt weiterdenken...um dann (vielleicht) zur Erkenntnis zu kommen, dass je mehr Legitimationsunterlagen verlangt werden - es sich auch weniger potenzieller Mißbrauch und sich demzufolge entschrechend MEHR Sicherheit für das eigene Wettkonto/Geld ergibt.Marc hat geschrieben: 7. Jul 2024, 18:14 Internetbetrieb kommt bei solchen für mich nicht in Frage. (Manche Anbieter verlangen, laut Texten, sogar u.a. die letzte Stromrechnung, damit man die Gnade hat, dort mitgewinnen zu dürfen.)
Btw - man kann zusätzlich auch noch zu der Erkenntnis kommen, dass es möglicherweise on top sicherer ist zu Hause online zu wetten, als in Wettbuden (mit durchaus hochsuspekter Kundschaft) einen Gewinn quasi "unter Zeugen" abzuholen.
Aber jedem das seine...
Habe per PayPal überwiesen - war paar Minuten später auf Konto ersichtlich.
Allerdings wurde ich dadurch nicht "verifiziert", dazu müsste die Überweisung von der Bank kommen.
Aber meine Hausbank wird in der Oddset-Liste nicht aufgeführt - also ging Verifizierung bei mir auch nicht per Banküberweisung.
Habe dann den (für mich) letztmöglichen Weg per "Handy" gewählt - das ging problemlos:
Nummer angegeben - kam Aufforderung die Kamerafunktion freizugeben und Zugriff zu erlauben - dann Ausweis mit Vorder + Rückseite vor die Kamera - danach Selfie (mit schönem Gesicht) machen - Gesicht war wohl nicht schön genug => musste zusätzlich Kopf nach links und rechts drehen

15 Sekunden später hatte ich per E-Mail die Freigabe zum Anmelden.
Den Infotext vorher habe ich auch gelesen dass eventuell eine offizielle "Verbrauchsabrechnung" oder ähnliches benötigt wird, war nicht so.
Ging also relativ flott durch....
Gruß Hujuk
Tippgemeinschaft-Angebot: hier