Kobayashi hat geschrieben: 7. Jul 2024, 19:05
Marc hat geschrieben: 7. Jul 2024, 18:14
Internetbetrieb kommt bei solche
n für mich nicht in Frage. (Manche Anbieter verlangen, laut Texten, sogar u.a. die letzte Stromrechnung, damit man die Gnade hat, dort mitgewinnen zu dürfen.)
Auch wenn's schwer fällt - vielleicht sich einfach mal von Steinzeit-Oddset verabschieden und einen progressiven Schritt weiterdenken...um dann (vielleicht) zur Erkenntnis zu kommen, dass je mehr Legitimationsunterlagen verlangt werden - es sich auch weniger potenzieller Mißbrauch und sich demzufolge entschrechend MEHR Sicherheit für das eigene Wettkonto/Geld ergibt.
Btw - man kann zusätzlich auch noch zu der Erkenntnis kommen, dass es möglicherweise on top sicherer ist zu Hause online zu wetten, als in Wettbuden (mit durchaus hochsuspekter Kundschaft) einen Gewinn quasi "unter Zeugen" abzuholen.
Aber jedem das seine...
Also ich habe mich letzte Woche bei Oddset online neu registriert.
Habe per PayPal überwiesen - war paar Minuten später auf Konto ersichtlich.
Allerdings wurde ich dadurch nicht "verifiziert", dazu müsste die Überweisung von der Bank kommen.
Aber meine Hausbank wird in der Oddset-Liste nicht aufgeführt - also ging Verifizierung bei mir auch nicht per Banküberweisung.
Habe dann den (für mich) letztmöglichen Weg per "Handy" gewählt - das ging problemlos:
Nummer angegeben - kam Aufforderung die Kamerafunktion freizugeben und Zugriff zu erlauben - dann Ausweis mit Vorder + Rückseite vor die Kamera - danach Selfie (mit schönem Gesicht) machen - Gesicht war wohl nicht schön genug => musste zusätzlich Kopf nach links und rechts drehen
15 Sekunden später hatte ich per E-Mail die Freigabe zum Anmelden.
Den Infotext vorher habe ich auch gelesen dass eventuell eine offizielle "Verbrauchsabrechnung" oder ähnliches benötigt wird, war nicht so.
Ging also relativ flott durch....
Gruß Hujuk