Auswahlwette 6 aus 45 vom 16. / 17. Februar 2019 (8. JP)

Hier kommen die Fans der dt. Toto-Auswahlwette voll auf ihre Kosten.
Antworten
Pahoo
Tipp-Legende
Beiträge: 1893
Registriert: 4. Okt 2007, 09:05
Wohnort: wieder NRW

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 16. / 17. Februar 2019 (8. JP)

Beitrag von Pahoo »

3 x 3 mit ZZ + 1 x 3

bezeichnender Weise im Schein, der noch aus der Vorwoche lief.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 16. / 17. Februar 2019 (8. JP)

Beitrag von Egon »

Der 5er ist echt noch gut dotiert
Will Hunting
Tipp-Lehrling
Beiträge: 20
Registriert: 14. Feb 2019, 18:44

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 16. / 17. Februar 2019 (8. JP)

Beitrag von Will Hunting »

Egon hat geschrieben:Der 5er ist echt noch gut dotiert
Da habe ich meine Zweifel.
Habe mit einem vierer 100 Euro gewonnen.
Das sind 94.00 Euro für fünf eher schlecht.
Gruss
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 16. / 17. Februar 2019 (8. JP)

Beitrag von Richy »

Will Hunting hat geschrieben:
Egon hat geschrieben:Der 5er ist echt noch gut dotiert
Da habe ich meine Zweifel.
Habe mit einem vierer 100 Euro gewonnen.
Das sind 94.00 Euro für fünf eher schlecht.
Gruss
Sag mal, lieber Herr Hunting, hast Du Dich hier nur registriert, um rumzumotzen?

Es dürfte wohl klar sein, was Egon meint, und ich sehe das genauso. Wenn man sich an die rund 40 € von vor ein paar Wochen erinnert, waren die jetzigen Quoten bei DIESEN Gewinnzahlen auch für mich besser als erwartet.
Ich hatte vor langer Zeit auch schon mal einen 5er mit über 600 € Gewinn, aber denkst Du nicht, dass das auch irgendwie mit den Gewinnzahlen zusammenhängen könnte? Die Quoten werden ja nicht ausgelost...
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 16. / 17. Februar 2019 (8. JP)

Beitrag von SirYabba »

@Will Hunting

Kollege ‚Richy’ hat Dich nun schon zweimal auf Deine Art von Nachrichten hingewiesen.
Auch die Administration hat Bedenken:
- Du hattest bisher keinen Bezug auf aktuelle Runden der Auswahlwette (erwähntest meistens nur ältere Gewinne von Dir)
- Tipps in dem Fußballforum wurden lächerlich gemacht
- ständiges Zitieren von Leuten und dann jeweils mehrere Nachrichten hintereinander
- sechs Deiner Postings habe ich schon in einen unsichtbaren Bereich verschoben (waren grenzwertig)

Meine Bitte:
- Deine aktuellen Tipps veröffentlichen
- andere Tipps nicht „angreifen“
- Wenn Du mehrere Leute zitieren möchtest, einfach einen Editor bei Deinem Betriebssystem öffnen und zusammengefasst antworten (danach kopieren und hier als Nachricht einfügen). Dann braucht man nicht so scrollen, zum Beispiel:

|| @ Richy
|| Spiel 6 wird kein Unentschieden, da bei Kleinkleckersdorf die gesamte Stamm-Verteidigung erkrankt ist.
|| @ Egon
|| Könntest Du mir erklären, warum Du den 5er als „gute Quote“ siehst?
|| @ SirYabba
|| Ja, das mit dem Zitieren habe ich verstanden.
Will Hunting
Tipp-Lehrling
Beiträge: 20
Registriert: 14. Feb 2019, 18:44

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 16. / 17. Februar 2019 (8. JP)

Beitrag von Will Hunting »

@Richy
Na ok. Entschuldigung für meine überflüssigen, nicht sachlichen Kommentare.
Über das zustande kommen der Quoten braucht man nicht wirklich nachzudenken.
Trotzdem erschliesst sich mir nicht der Sinn dieser Seite.
Wenn mehrere Leute sich ihre Tipps austauschen und diese dann auch wirklich tippen, verschandelt das doch die eigene Quoten, falls gewonnen wird.
Ok, just for fun, verstehe ich.
Anleihen u. Ideen. I.O.
Bis dahin
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 16. / 17. Februar 2019 (8. JP)

Beitrag von TomPy »

Will Hunting hat geschrieben:
uriduim hat geschrieben:Ja bei 1,2,3,8,10,34 Z:34 wird es nicht viel Geld geben die 34 wird den Jackpot auch nicht retten, habe mit teilsystem 012 für 7,80 Euro bei 2mal3er mit zusatzzahl und einen normalen 3er wohl nicht mal meinen Einsatz 7,80 gewonnen zum k....
die 34 wird den Jackpot retten.
Kein normal denkender Mensch wird die Niederlande tippen.
Beispiel? Ajax gewinnt auswärts 6-0.
Um sich dann zuhause um ein Unentschieden bemüht.
Denk schon dass einige normal denkende Menschen ein Hollanspiel/Reihe beimischen.
In der Ehrendivision gibt's zwar wenig Ues, unter 20%, aber wenn dann meist kein 0:0. Diese Saison auf knapp 200 Spiele bisher immerhin 34>=1:1 und 15>=2:2. Außerdem war das Eindhovens 3. 2:2 in den 5 Spielen dieses Jahr.
Also mich hätt's nicht gewundert wenn der Pott geknackt worden wär, zumal ein Zeipunkt erreicht war, dass der eine oder andere mal wieder einen Tick größer einsteigt.
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 16. / 17. Februar 2019 (8. JP)

Beitrag von Richy »

Auch ich war zugegebenermaßen eher überrascht, dass der JP diese Runde überlebt hat. Die niedrigen Zahlen werden ohnehin überproportional häufig gekreuzt, und die 34 war nun auch nicht völlig untippbar. Ich kann mir sogar vorstellen, dass die 1-1-8 AT hier den einen oder anderen abgeschreckt hat; denn auch, wenn der PSV quotenmäßig klarer Favo war, würde ich auswärts keine 80%-Siegwahrscheinlichkeit vergeben. Heerenveen ist nun auch nicht San Marino oder ähnlich geartetes Fallobst.

@Will Hunting:
Der Sinn dieser Seite liegt darin, sich auszutauschen und sein Hobby mit anderen zu teilen, eben indem man beispielsweise seine Tipps veröffentlicht. Mir würde sich erst recht der Sinn eines Wettforums nicht erschließen, wenn nichts gepostet würde, weil jeder Angst hätte, dass seine Tipps kopiert werden. Um nichts zu posten, bedarf es eigentlich auch keines Forums.
Sollte man wirklich befürchten, dass seine eigenen Tipps von anderen übernommen werden, hat man ja immer noch die Möglichkeit, diese innerhalb der halben Stunde zwischen Abgabeschluss und Beginn der ersten Partie zu posten. Was so einige hier ja auch bewusst so machen. Wobei ich diese Angst immer noch als fehl am Platz empfinde. Denn wenn ich tatsächlich vorhersagen kann, wer an einem gewissen Spieltag den lohnenswertesten Treffer landet, dann sollte ich mit diesen hellseherischen Fähigkeiten doch auch in der Lage sein, selbst die richtigen sechs Zahlen auszuwählen.
Will Hunting
Tipp-Lehrling
Beiträge: 20
Registriert: 14. Feb 2019, 18:44

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 16. / 17. Februar 2019 (8. JP)

Beitrag von Will Hunting »

@Richy
Was das 2-2 Eindhoven betrifft. Natürlich ist das möglich. Geraden in der Ehrendivision. Allerdings kann man nicht alle 45 Partien auf Unentschieden tippen. Also beschäftigt man sich mit Streichkandidaten. Und da gehörte Eindhoven dazu.
Labbi-100
Tipp-Legende
Beiträge: 2165
Registriert: 23. Okt 2012, 21:13
Wohnort: NRW

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 16. / 17. Februar 2019 (8. JP)

Beitrag von Labbi-100 »

Moin,

erstmal unvergessen zumindest für mich - im Januar 2019
45 Ajax Amsterdam........... - SC Heerenveen............ 4:4

Unser Marc hat das vorhergesagt. Nochmal Respekt an Dich!!!

@SirYabba
@Richy

Ich finde es gut - wie Ihr für uns Tipper und die Sache einsteht!!!
@SirYabba
Das muß man erst mal so aufziehen. Da steckt sehr viel Arbeit hinter! Sehr professionell!!!

@Will Hunting
Ich habe es nicht mitbekommen, das Seiten von Dir grenzwertig waren. 6 Stück ist schon heftig!

Tipps angreifen geht garnicht!!! Da stehe ich hinter jedem der hier postet. Aber so was von!!!

Labbi-100 :lol:
Antworten

Zurück zu „Auswahlwette 6 aus 45“