In "fremden" Bundesland spielen

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

In "fremden" Bundesland spielen

Beitrag von Andy »

Wie spielt man eigentlich nach dem Wegfall der Basiskarte in einem fremden Bundesland?

Ich hatte es kurz im Laden probiert. Der unkundig wirkende Verkäufer meinte ich müsste mich registrieren und bekäme dann per Brief die Karte an meine Heimatadresse. Gibt es keine vorläufige Karte, respektive Spielerlaubnis, mehr?

Und kann man sich online registrieren und so die Karte vor einem Urlaub geschickt bekommen?
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: In "fremden" Bundesland spielen

Beitrag von SirYabba »

In Schleswig-Holstein kann der Tipper eine Urlaubs-Card beantragen:
https://www.lotto-sh.de/service/lotto-card?gbn=8

Hast Du vielleicht einen vertrauenswürdigen Kollegen, der mit seiner Karte für Dich spielen kann?
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: In "fremden" Bundesland spielen

Beitrag von Andy »

Ich vertraue niemanden bei über ner Mio im Pott :razz:

Ne, ist eh nicht akut, nur für die Zukunft gedacht weil ich letzte Woche gerne gespielt hätte.
Die Urlaubskarte wäre genau das richtige. Schade, dass nicht alle Bundesländer es anbieten.
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4064
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: In "fremden" Bundesland spielen

Beitrag von malik »

Aller on ne change pas une équipe qui gagne :lol: :wave !
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: In "fremden" Bundesland spielen

Beitrag von TomPy »

malik hat geschrieben:@ online abgeben hier

http://www.betassist.de/php/index.php?seite=aww
Stop, gut gemeint aber stimmt so nicht.
ich hab da zwar ein voll lauffähiges Konstrukt, aber dank Glückspielgesetz biete ich das nicht öffentlich an.
Ich gebe ausschließlich für gute Bekannte Scheine mit ab.
Du gehörst zu diesem guten Bekanntenkreis, denn schließlich kennen wir uns schon viele Jahre und auch persönlich
:wave
Zuletzt geändert von TomPy am 3. Jul 2019, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: In "fremden" Bundesland spielen

Beitrag von TomPy »

Andy hat geschrieben:Wie spielt man eigentlich nach dem Wegfall der Basiskarte in einem fremden Bundesland?

Ich hatte es kurz im Laden probiert. Der unkundig wirkende Verkäufer meinte ich müsste mich registrieren und bekäme dann per Brief die Karte an meine Heimatadresse. Gibt es keine vorläufige Karte, respektive Spielerlaubnis, mehr?

Und kann man sich online registrieren und so die Karte vor einem Urlaub geschickt bekommen?
Doch du bekommst in vielen Bundeslädern eine vorläufige LottoCard, aber nicht überall.
Denk mal. am besten rufst du bei der Lottozentrale an die dir vorschwebt und fragst da nach.
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: In "fremden" Bundesland spielen

Beitrag von Andy »

TomPy hat geschrieben:
malik hat geschrieben:@ online abgeben hier

http://www.betassist.de/php/index.php?seite=aww
Stop, gut gemeint aber stimmt so nicht.
ich hab da zwar ein voll lauffähiges Konstrukt, aber dank Glückspielgesetz biete ich das nicht öffentlich an.
Ich gebe ausschließlich für gute Bekannte Scheine mit ab.
Du gehörst zu diesem guten Bekanntenkreis, denn schließlich kennen wir uns schon viele Jahre und auch persönlich
:wave
Vielen Dank mein Bester!
Ist immer praktisch, wenn man sich schon lange und gut kennt wie wir. Ich behalts im Kopf, danke.
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: In "fremden" Bundesland spielen

Beitrag von TomPy »

Andy hat geschrieben:
TomPy hat geschrieben:
malik hat geschrieben:@ online abgeben hier

http://www.betassist.de/php/index.php?seite=aww
Stop, gut gemeint aber stimmt so nicht.
ich hab da zwar ein voll lauffähiges Konstrukt, aber dank Glückspielgesetz biete ich das nicht öffentlich an.
Ich gebe ausschließlich für gute Bekannte Scheine mit ab.
Du gehörst zu diesem guten Bekanntenkreis, denn schließlich kennen wir uns schon viele Jahre und auch persönlich
:wave
Vielen Dank mein Bester!
Ist immer praktisch, wenn man sich schon lange und gut kennt wie wir. Ich behalts im Kopf, danke.
Komisch, kann mich gar nicht so recht an dich erinnern. :gruebel Naja, Andreasse gibts wie Thomasse und Michaels ohne ende .... bist du vielleicht der aus der Sandkiste? Etwas dicklich mit Brille?
Der der mir sein Schäufelchen nicht leihen wollte? :box
Ne, Scherz beiseite, das oben war ernst gemeint, und würd mich freuen wenn das Thema jetzt hier abgeschlossen ist.
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“